Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, so ist das mit den Namen.
Frag mal die Userin, die sich als Nick den Namen einer indischen Göttin ausgesucht hatte und jetzt immer Vati genannt wird....

Ich habe übrigens gerade Mandarina Duck gegoogelt, dachte ich doch, das wäre eine mir unbekannte Verwandte von Donald und Daisy , wieder was gelernt!

Oh, fast vergessen:
ich wünsche Euch einen schönen Tag, fliegt nicht zu hoch
ich gehe jetzt mal ganz schnell


Geschrieben


Frag mal die Userin, die sich als Nick den Namen einer indischen Göttin ausgesucht hatte und jetzt immer Vati genannt wird....



DEM Irrtum bin ich auch aufgesessen...ich dachte, sie meinte den Vater ihres unehelichen Kindes


Geschrieben

@perlchen

lieb von dir , aber zu spät, das haben unsere Gäste doch schon längst, direkt als Einreisebedienung auswendig lernen müssen und auch brav verinnerlicht.
sogar die Speisekarte kennen einige schon


dat Früchtchen ne Italotaschenbraut ?


Geschrieben




dat Früchtchen ne Italotaschenbraut ?



die bunte Ente war eher da


Geschrieben

buntesFrüchtchenquitschtmitihrerHandytasche


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen ihr 8-KDS-ler im Wartestand

und weil ich heute so furchtbar gut drauf bin:



da fragt man sich, wer wohl die Maus ist....

und er der Kater?????



Neeeeeeee, ich bin der Otto...mit dem Latte....von....für



Ja, so ist das mit den Namen.
Frag mal die Userin, die sich als Nick den Namen einer indischen Göttin ausgesucht hatte und jetzt immer Vati genannt wird....



Liebe Hannah, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht das "Vati" in kausalem Zusammenhang mit ihrem agrokulturellen Abstammungshintergrund oder so. (nee nee nee, isch krisch mich nich mehr ein laaach)

Aber by the way.... leider lange nichts mehr von "AgroVati" gelesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Erst ens ene Kaape!



Immi!!!

Ne Kaape hat man normalerweise auf dem Kopf.

Wenn schon en Käffschen oder ne Tass Kaff


Geschrieben

egal ich hab wieder was im Kopf..es pocht und pocht...

glaube ich lass jetzt mal meinen Kaffee weg


Geschrieben

Hexe, ich wünsche dir mal gute Besserung. Auf das dir der Kaffee bald wieder schmeckt .

Ich rette den Thread mal vor dem Forentsunami und dem Verschwinden auf Seite 2. Haben wir noch Platz auf der Warteliste für unseren Forentsunami. Dann kann er/sie hier auch posten .


Geschrieben

Also Platz haben wir immer

ist ja noch lange hin und sind ja auch einige die z.b.kein Zimmer brauchen oder nur geistig erscheinen oder vorbei geflogen kommen
Bis es soweit ist, werden wir eben tühle doppelt besetzen

ein Schoß ist ja immer frei


Geschrieben

Einer????

Das wird schwer für den einen!


Geschrieben (bearbeitet)

Hollereidülje

is ja so ruhig hier, alle beim Beseneinreiten?

Äh, Orgasupramufftine, hab verstanden, dann nehm ich mal Deinen Schoß

@Aussie
Sag mal, ist heute Dein Haustier (Känguru) ausgebrochen? Da gabs doch nen Unfall...


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, Leckerbaer, dat war nicht meins. Ich frage mich immer wieder, wie im Flachland Unfälle passieren können . Du siehst doch bereits Tage vorher, wer aus welcher Richtung kommt .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werter Aussie

daß kann ja jeder behaupten.

Die Parallelen sind sehr eindeutig, liegt doch Haren im Emsland und das ist bekannterweise in Niedersachsen.

Mooooooooooooooooooooooooooooooooondi


Geschrieben

Zitat: "Kängurus sind berüchtigt dafür, plötzlich vors Auto zu springen und damit nicht nur ihr eigenes Leben zu gefährden, sondern auch das der Insassen des Autos. Meist gehen die Zusammenstösse tödlich für die Kängurus aus, aber innerhalb von zehn Jahren sind auch etwa 20 Menschen gestorben. Damit wurden die meisten der tödlichen Unfälle mit Tieren in Australien durch Kängurus verursacht." (Zitatende)

Soviel zu Australien.

Wie das im Emsland ist, weiß ich natürlich nicht.

Erst recht wage ich deshalb auch keine Prognose für Rumhüpper in Hannover.

Aussie, wie wär´s denn mal mit der Begrüßung: "Na, heute schon vor´n Auto gehüppt?"


Geschrieben

Guten Abend meine Lieben Tierchen, Früchte und Hexen

ja der Verkehr hat echt tierisch zugenommen ...selbst in Hannover


Geschrieben

Känguruhs im Emsland, die vor's Auto hüppen?

Na, wenn die sich damit selbst erlegen, soll es mir recht sein.

...erstens habe ich gar kein Auto und zweites schmecken die lecker.

Ach ja, einen schönen guten Morgen alle miteinander.

Ich lasse mir jetzt einen großen Kaffee schmecken und flüchte dann vor der Bügelwäsche ... ins Büro


Geschrieben

lecker??? ok...das kann ich nicht beurteilen

habe weder Bären noch Kängurus auf meinen Speiseplan , aber vielleicht lädt mich mal einer ein, zum probieren


Geschrieben

Moin ihr Lieben

also mit Känguruhs hatte ich hier keine Probleme in Berlin. Dafür wollte aber die Polizei gestern keinen mehr in die Straße bei unsrem Büro reinlassen, weil se schon wieder ne alte Fliegerbombe gefunden haben... grml...
War ganz schön schwierig, dann abends wieder nach Hause zu kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Ihr Lieben!

habt einen schönen, virenfreien und koffeinreichen Freitag!

Hierr ist das Wort zum Freitag: hab ich grad gefunden, noch eine Erklärung für KDS, passend zu meinem Vortrag:

KDS ? Konrad-Duden-Schule (hihi... kommen da nicht alle User her?:cool, und dort gibt es den offiziellen KDS-Becher:

Der KDS-Becher
Eine Pause ohne den offiziellen Becher der Konrad-Duden-Schule? - Undenkbar für Schüler/innen, Kollegium, Verwaltung und Ehemalige.
Da schmeckt der Kaffee oder Tee erst richtig gut und man kann sich an gute Zeiten in der KDS erinnern oder sich von anstrengenden Zeiten erholen.
Der Becher ist wahlweise mit rotem oder blauem Aufdruck erhältlich und kostet 2,50 € bei Abholung im Sekretariat der KDS oder in der Cafeteria der Schülervertretung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, moin Ihr Lieben!

Watt datt nicht allet gibt.... haben wir eigentlich ein Copyright auf KDS???

[COLOR="Black"]Man könnte ja eine Sammelbestellung bei der Schule machen, dann wären alle KDS-Teilnehmer(innen) für`s nächste KDS gewappnet, um die Unmengen von Kaffee stilvoll zu süffeln.

Have a nice day!

LGG

Jo + Da [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

habe weder Bären noch Kängurus auf meinen Speiseplan , aber vielleicht lädt mich mal einer ein, zum probieren



An mir wird nicht rumgeknabbert !

Kängurus können übrigens nicht nur [COLOR=#000000],[/COLOR]

sondern auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



haben wir eigentlich ein Copyright auf KDS???



leider nicht, stünde uns aber eigentlich zu, finde ich....


[COLOR=Black]eine Sammelbestellung .....Kaffee stilvoll zu süffeln.

[/COLOR]



hab ich auch dran gedacht.... aber leider steht nicht die Abk., sondern die ausgeschriebene Version auf den Tassen


×
×
  • Neu erstellen...