Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne doch Lecki

ich glaub BaM hatte grad geantwortet als das Bild net zu sehen war...
Muss ihn doch mal schnell in Schutz nehmen


Geschrieben

Mal schnell einen guten Abend euch wünsche

Ok, ich hab kein Kaffee mehr, aber doch komische schlappgemachte Kugeln

Also erst sahen sie aus wie hase Köteln, dann wie riesige Klumpen...Geschmack ist ja gut...aber irgendwas hab ich falsch gemacht.

Mein großer Sohn hat sich nicht ran getraut , murmelte was er mag kein Alkohol..*Lügner*

und den Blick von meinen Chef , waren nicht gerade das was Frau erwartet, wenn sie stundenlang in der Küche steht ..glaube er dachte nur: Jetzt will die olle mich vergiften

nun sitze ich hier mit den unförmigen Dinger und keiner mag sie


Geschrieben

die rumkugeln


zu mindestens schmecken sie so, das ist ja ein erster schritt


Geschrieben

Hast du sie auch lange genug "herum" gekugelt? Sonst sind die Dinger beleidigt und schnappen ein .



Geschrieben

Habe schritt für schriit gemacht ,w as man mir geschrieben hat..aber ich und Kuchen


Geschrieben

Üben, üben, üben...





...soll helfen, habe ich mir angelesen. Nur wofür dies wirklich gilt ist mir entfallen .




Geschrieben

Oh, oh

unsere Orgasupramufftine

tja, vielleicht hättest Du sie nicht im Schritt machen sollen


Ach ja, guten Abend den Spätankömmlingen


Geschrieben

Hallo Bärchen

@Hexe
warte ab, ich komme mal vorbei um zu kosten...ich meine den Kaffee, nicht die Rumköttel.

Hallo Motte
Hast du heute schon die Welt gerettet oder haben Rettungssklaven Anspruch auf freie Tage?


Geschrieben

Guten Abend Freya

tz, tz, würd mal sagen, die im Schritt geformten Rumköttel haben sicherlich ein einmaliges Aroma.

Alos, ich würd sie schon mal probieren die ...


Geschrieben

Ne, also Rumköttel auch mit Schrittgeschmacksessenzen sind nicht mein Ding - ich mag keinen Rum.

Da überlasse ich dir doch gern das Feld für zweckmäßigen Studien.


Geschrieben

Guten Morgäääääääääääähn......

erst mal nen Latte zum wach werden

Wie.... Rumköttel.....
Hex... Du hättest das Kaninchen weg lassen sollen. Denk an den Vortrag von Lecki....


Geschrieben

he ich hab statt Rum Whisky genommen, aber daran lag es nicht..hab den Fehler gefunden.

also nächste Woche neuer Versuch..


Kaninchen....Eigengeschmack...ich werde ja glatt verlegen...nene Schritt für Schritt komme ich euch entgegen oder wie war das


jetzt bin ich verwirrt und muss nochmal üben


Geschrieben

Guten Morgen Große

lass dich net unterkriegen. Du schaffst das schon noch. Und beim nächsten KDS gibts dann die Rumkugeln aus Deiner Küche


Geschrieben

Ja, ich hab ja zeit bis 2011 April und glaube mir...ich kriege die bis dahin auch so hin

müssen meine Leute hier ab jetzt jede Woche Rum/ Whisky Kugeln essen

aber zum Ausgleich kriegen sie Kaffee

Freya Urlaub...vielleicht passt es ja mit meiner Schicht und du bekommst von mir persönlich Kaffee

hexexxl


Geschrieben (bearbeitet)

uiiiiiii...... freu mich schon drauf. Da bin ich ja net mitm Auto unterwegs und darf die Dinger dann auch probieren


bearbeitet von DIE_HEX
Geschrieben

Moin, Moin, Ihr Süßen!

mal das kleine Frettchen auf Seite 1 zurückhol...


Geschrieben

Guten Morgen an alle KDS - Süchtigen.

@Hexe
schauen wir mal, ob und wie es passt.
Falls ich Richtung Freiburg fahre, lege ich in jedem Fall einen Zwischenstopp ein.
Ach übrigens, im Gegensatz zu Milchkaffee mag ich Whisky überhaupt nicht...aber über die Form einer Rum(Whisky-)kugel kann ich durchaus urteilen.


Geschrieben

so wir fahren gleich den kaffee beim bowlen...........geniessen ....da jibbbbbet sooooooo großßßßßßße latten


Geschrieben

Na dann viel Spaß!

Ich verschwinde gleich wieder in die Therme zum Oktoberfest. Nee, nicht feiern, arbeiten!

An alle: Einen wunderschönen Sonn- und Feiertag!


Geschrieben

Huhu allen einen schönen Sonntag

Mit den Rum bzw. Whiskykugeln hat nicht geklappt?

...hab den Fehler gefunden.


Ok, dann bin ich beruhigt...
Gutes Gelingen beim nächten mal.

Ich bin dann mal wieder weg, wir haben schönes Herbstwetter und ich mag noch ein bisken im Garten buddeln...
Bis denne


Geschrieben

Huhu Rubi und einen schönen guten Tag @ all

Genieße grade noch die nachmittägliche Sonne.

Tut den Knochen eines alten Mannes richtig gut.

Deshalb heißt das ja auch Altmännersommer.


Geschrieben

Huhu Xray bei mir ist die Sonne schon wieder weg und dann wirds leider auch frisch im Garten.

Ich brauch jetzt was Warmes und werd mich in die Küche verziehen.


×
×
  • Neu erstellen...