Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend!

Hat denn schon jemand die Tage gezählt? Auch, wenn es auf jeden Fall zuviel sind!




Susi und der Mann


Geschrieben

ich kann doch nicht soweit zählen, bei meiner verwirrt muss ich bei 10 immer wieder anfangen


Geschrieben

Guten Morgen!


Die Zählerei wird bei 90 Tagen interessant, wegen der Fahrgemeinschaft....


Geschrieben

Im Moment sind wir bei 188 Tagen.

Für die Fahrgemeinschaft ist der 08.01.2011 wichtig zu merken. Da sind es dann noch genau 90 Tage bis zur Abfahrt nach Köln (einen abgezogen, da wir ja schon einen Tag vorher anreisen)


Geschrieben

Guten Morgen!




HÄ?

Ma auf die Uhr guck.


Geschrieben

Schön, wenn so ein KDS mal in S-Bahn Reichweite ist. Werde wohl eher mal den "Tagesgast" geben


Geschrieben (bearbeitet)

Danke kleine Hexe.
Mal in den Kalender eintragen:
8. Januar: Mini- KDS in Berlin

@xray

Habe ausgeschlafen und stürze mich gleich (das letzte mal) ins Berliner "Nachtleben"...

@vvv
Stimmt, KDS um die Ecke hat was....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke kleine Hexe.
Mal in den Kalender eintragen:
8. Januar: Mini- KDS in Berlin
...


Hört sich nett an! Wo? Starbucks?


Geschrieben

Guten Abend!

Hat denn schon jemand die Tage gezählt? Auch, wenn es auf jeden Fall zuviel sind!




Susi und der Mann




noch 188 tage bis köln und noch 17 tage, bis mir wieder ins ohr geschnarcht wird

guten morgen ihr lieben


Geschrieben

...arme Kirsche, noch so lange warten
Ich warte nur noch drei Tage.

Bei mir im Haus hat sich jetzt auch diese Schl... Angina eingenistet.

In mein Zimmer habe ich sie nicht reingelassen, aber dafür hat mich ihr schon zum KDS angekündigter großer Bruder Dicke Erkältung flachgelegt, und das auf der Arbeit ... son Mist!


Guten Morgen Ihr Lieben


Geschrieben

danke hannah und gute besserung, meine erkältung ist weg, also keine ausrede mehr den ganzen tag auf dem sofa zu verbringen, bis später


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Hannah....
Moin Kirsche...

Hannah..... den Idioten "Dicke Erkältung" solltest Du doch nur reinlassen, wenn er sich als n knackiger Kerl rausstellt.....

mal schnell tröst :
Ob das dann mit heut Abend noch was wird????


bearbeitet von DIE_HEX
Geschrieben

Morgäääääähn!

Brauche dringend einen großen Kaffee, vor lauter lustigem Nachlesen kommt man gar nicht zum Kochen.

...heute schon die Welt gerettet...



Bis heute früh um 3 Uhr und morgen ab dann auch wieder.

...haben Rettungssklaven Anspruch auf freie Tage?





Wozu Freizeit? Kommt man nur auf dumme Gedanken.



Geschrieben

guten Morgen Ihr Kaffeesüchtigen

habt ihr endlich die Schl..... angina vertrieben? Zum 8. KDS wird sie jedenfalls nicht reingelassen!


Geschrieben



Ist das ein tolles Wetterchen, liebe Kaffeesüchtigen!

Ich werd erstmal Frühstück machen und dann die Sonne genießen.
Hannah,


Geschrieben (bearbeitet)

hat mich ihr großer Bruder Dicke Erkältung flachgelegt




Hannah, lass dich nicht mit dem ein, nicht mal auf einen Kaffee.

Ist ein totaler Langweiler und kann nicht mal dreckig lachen.


Moin Falko, soviel Nebel noch auf dem Tegler See?

Bei dem Wind heute und der Menge an Sonne hatte der besoffene Dichter keine Chance .



bearbeitet von Motte6496
Geschrieben

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo

ups, keiner zuhause?????????

Da stürzt das KDS fast auf Seite drei und keiner fängt es auf.

Naja, dann muß ich mir doch selbst einen Filterkaffee brauen.


Geschrieben

wenn du schon mal dabei bist, mach mir bitte auch einen


Geschrieben

mit der hexe und dem bären einen kaffee trinken, da bin ich doch dabei, ich sing auch ein paar schlager für euch


Geschrieben

Oha, hab ich Euch geweckt???

Hallo Mädels

naja, würd ja gern nen Kaffee rüber reichen, klappt irgendwie nicht . Ist heute wohl nicht mein Compiday, glaub, daß ich ebend einer meiner Drucker erledigt habe. Der wollte nicht mehr und hat sich dann gegen ein paar sanfte Bärentatscherl mit Streik für die Ewigkeit gewehrt .

Aber so eine im Schritt gerollte Rumkugel (hm is die dann ein Fake, wenn sie mit Whisky gemacht ist :confused, wär jetzt auch nicht schlecht


Geschrieben

die whisky-kugel war eine idee von rubie, da es einige nette menschen gibt, mich z.b. , die lieber whisky mögen

lecki, ich hab noch einen drucker rumstehen , kannst ihn ja auf dem weg nach berlin bei mir abholen


Geschrieben

Ja, ja, alles wie gehabt, alles Fakes hier, sogar die Rumkugeln (keine Ausreden). Aber geschmeckt haben sie wie echte .

Liebste Kirsche
find ich ganz lieb von Dir, hab aber gerade meinen zweiten Drucker umgebaut (Nummer eins wartet nun auf seine Entsorgung), da Nummer drei laufend Patronenfehler anzeigt, obwohl alle noch voll.

Isch glaub isch hab hier nen Kaffeegeist


×
×
  • Neu erstellen...