Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend, die Kugeln mit dem schottischen Whisky waren sehr lecker, also ich denke die werden noch öfters gemacht.
Zumal bei uns grad nen schottischer Laden aufgemacht hat, der ne gute Auswahl an schottischen Whisky verkauft... Wobei ich noch nicht die Preise gecheckt habe. Das stärkste Bier der Welt hatte auf jeden Fall Hammerpreise... da ist ne Flasche purer Luxus...


Geschrieben

Hi und einen schönen guten Abend @ all

Rubi, wie schön, dass hier auch noch Gesunde anzutreffen sind. Und das dann auch noch mit Witzkikugeln und Starkbier. Eiiiiiinwandfrei.

Vielleicht sollten wir ja noch vor dem 8. KDS ein "Krankheiten-Bedauern-Seminar" - KBS - veranstalten, so als Vorstufe auf´s Seniorenheim. Für Seniorenheime muss man sich nämlich konditionieren. Die nehmen nicht Jeden. Da wird man so ohne weiteres nicht reingelassen. Da muss man einen Eignungstest ablegen, im Krankheiten runterbeten.


noch 188 tage bis köln und noch 17 tage, bis mir wieder ins ohr geschnarcht wird



Ich glaube, ich schenke dir mal einen Schnarchsack für zwischendurch. Du hast ja schon Entwöhnungserscheinungen.



mit der hexe und dem bären einen kaffee trinken, da bin ich doch dabei, ich sing auch ein paar schlager für euch



Wenn du Schlager swingst, möchte ich gerne Mäuschen spielen.


Geschrieben (bearbeitet)

Liebste Rubi,


schick mir doch bitte das Rezept, ich würde am Wochenende gerne jemanden auch mit Rumkugeln, nee, Whiskykugeln verwöhnen.....

Lecki, ich habe gerade gelesen, Du hättest den Drucker erlegt

Hallo baM


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hast du ja noch mal grade die Kurve gekriegt.

Guten Abend liebe Hannah.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn du Schlager swingst, möchte ich gerne Mäuschen spielen.


so große mäuse jibbet gar nich

hallo hannah , hallo schnarchsack


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Huhu Xray, Kirsche und Hannah

Hannah, wenn p.de mich läßt, dann schick ich es gleich mal per PN. Eben war die Seite etwas verklemmt und wollte net so richtig.


Geschrieben

eMail geht auch

Danke Frau Riesin


Geschrieben

Ähem

isch kenn da jemand die bald, seeeeeeeehr bald, Mäuschen spielen darf (muß ), und da helfen auch keine Bestechungsversuche (sabber)

Oh je, fast vergessen,
einen wunderschönen guten Abend Euch Allen (ne BaMs, für Dich muß ein gepflegtes "Servus" reichen, bevor mir wieder jemand einen "Bärendienst" erweisen will).

So, mein Drucker hängt jetzt an der Wand, als Jagdtrophäe


Geschrieben

Nabend Lecki und gute Nacht @ alle, ich muß dringend Schlaf bekommen, sonst wirds sehr schwer super früh aufzustehen... Schönen Abend noch


Geschrieben

So, jetzt hat mich Frau Angina auch erwischt!

Aber drückt mir am Donnerstag um 11 Uhr die Daumen!!!Meine praktische Prüfung naht!!!!

Habt einen schönen Abend!!!!


Geschrieben

hallo saavik , hab mir mal den wecker gestellt und im kalender notiert, donnerstag, 11 uhr daumen drücken - geht klar


Geschrieben

Nachti, Rubi , träum was schönes

Hallo Saavik, natürlich drücken wir aaaaaaaaaalle gaaaaanz fest Deine Daumen, als KDSlerin schaffst Du das doch locker .


Geschrieben

Hallo Saavik

Sobald ich am Donnerstag aus dem Flieger steige, drücke ich Dir ganz fest die Daumen, versprochen. Auch wenn ich ganz sicher bin, dass das nicht nötig ist, Du schaffst das!

@Herr Bär
Du willst singen?
Soll ich den Flug stornieren??????


Geschrieben

Dank euch meine Lieben!!!!

Saavik hat leider ein bisschen Schiss!


Geschrieben

auch noch schnell gute Nacht sag..... bevor ich mich total alle in mein Bettchen verzieh


Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben ... gäääääääääääääääähn....

net ausgeschlafen.... nur aufgehört....

Würd mich am liebsten wieder ins Bett verkrümeln und ganz schnell weiterschlafen.


Geschrieben

guten morgen, meine lieben ! ich hätte ausschlafen können, aber draußen wurde sperrmüll abgeholt - und ich geweckt1 Unfassbar!

Svennilein, ich brauch nen extra starken kaffee

hehe.... oder ne extra starke Latte


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen @ all.

Wünsche allen einen Traumstart in den Tag.

@Rotzlöffeldomina: Die Latteriche sind schon alle unterwegs. Du bist zu spät dran.

@Lecki: Mit Servussen kann ich gut leben. Alles priiiima.

@Saavik: Machst du den Führerschein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Huhu gleich mal den Freddie unter die Arme greifen und nach vorn ziehen. Wollen ja nicht, dass er in den Untiefen der Seiten versenkt wird.

Geniess zur Abwechslung mal nen englischen Tee bevor ich weiter buddeln geh...


×
×
  • Neu erstellen...