Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche!!!

Sorry für die, aber ich bin grad so glücklich....

Wünsche allen ein schönes We mit ganz viel Sonne!


Geschrieben

Hallo Saavik

glücklich sein ist was schönes
Genieße es.

Dir auch ein schönes Wochenende. Soll ja schön werden in Berlin


Geschrieben

Hi und einen schönen guten Abend @ all.

Bevor ich irgend etwas von mir gebe, gibt´s die mal zur Genesung.

Apropos Hannah, auch wenn noch nicht November(wetter) ist, sollte einen das nicht davon abhalten, sich in die entsprechende Stimmung hineinzuversetzen.

Wie das Wettter in Berlin werden wird, weiß ich nicht, aber hier soll´s auf alle Fälle schön werden.

Also ist morgen Gartenarbeit angesagt.

By the way....Rubi? Hast du vielleicht Zeit und kannst einem siechen Rentner beim Gestrüpp schneiden helfen?

Jahaaaa? Toll.


Geschrieben




was is'n mit dir passiert? Wie so'n KDS so'n baM doch umdrehen kann.


Geschrieben

was is'n mit dir passiert? Wie so'n KDS so'n baM doch umdrehen kann.



denn erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt

w. busch


Geschrieben

Ich ´abe ja gar nicht gedacht.


Geschrieben

dann lass es auch dabei, scheint gut zu funktionieren

guten morgen den kaffee-, cappuccino-, espresso-, latte- und was weiss ich - trinkern


Geschrieben

Moin Kirschlein, moin x

ist noch kaffee da für so ne orgaline? Zum organisieren braucht man viel Koffein!


Geschrieben

guten morgen früchtchen , der herr träumt noch selig vor sich hin und was den kaffee betrifft, ich fürchte heute ist selbstbedienung


Geschrieben

Diese Penntüte

hab im Stall nen Latte bekommen


Geschrieben

...
ist noch kaffee da für so ne orgaline? Zum organisieren braucht man viel Koffein!



Guun Moohrn un biddeschööön:


Geschrieben

Danke, ich nehm mal die ersten drei Reihen vorne!


Geschrieben


Bevor ich irgend etwas von mir gebe, gibt´s die mal zur Genesung.



Langsam macht er mir echt Angst!

Moin an die Gemeinde! Schönes We mit allem Pipapo wünsche ich und natürlich mit ganz viel Sonnenschein.


Geschrieben

Hi und einen wunderschönen guten Morgen @ all.

, der herr träumt noch selig vor sich hin



Der Herr hat ausgeträumt, sich bereits einen Liter Kaffee gegönnt, die Verwandtschaft in den Urlaub entlassen, Büro aufgeräumt und beschäftigt sich nun bis heute Abend mit Gartenarbeit.

Rubi kneift ja, ich muss das Gestrüpp alleine schneiden. Aber bei dem schönen Wetter macht das ja noch Spaß.

Danke, ich nehm mal die ersten drei Reihen vorne!



Du kannst aber auch den Hals nicht voll kriegen.

Langsam macht er mir echt Angst!



Wie einfach Mann doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.


Geschrieben

na dann viel spaß , du bist die verwandschaft los und ich muss zum bahnhof, die verwandschaft empfangen , bis später


Geschrieben

Schickt ihr euch gegenseitig die Verwandtschaft auf den Hals ?


Geschrieben

Das haben wir uns mal so ausgedacht.

Jeder muss sich mal eine Woche lang mit der popeligen Verwandschaft des Anderen beschäftigen.

So etwas soll ungemein läutern.


Geschrieben

Hoffentlich kommen nicht auch andere auf so eine blöde Idee

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade einen leckeren Apfelkuchen im Ofen für den nachmittäglichen Kaffeeklatsch....


Sag mal Rubi, wie überredest Du eigentlich die Schokostreußel, auf den Rumkugeln kleben zu bleiben?????


Geschrieben

Ich fahr jetzt in die Therme und heute abend in den Club zum Massieren.


Geschrieben


Guten Tag

Gönn mir grad ne Gartenpause...


Rubi kneift ja, ich muss das Gestrüpp alleine schneiden...



Nee, ich kneif nicht, hab aber noch massig im eigenen Garten zutun. Gestern bis in die Dunkelheit rein, heut um 6 Uhr aufgestanden und vor 7 Uhr schon wieder losgelegt. Gleich gehts weiter mit Gestrüpp schneiden und Unmassen an Laub zusammen haken und in Säcke packen... Nächsten Samstag kann ich des ja wieder kostenlos abgeben, genauso wie den Samstag danach...
Aber jetzt erstmal nen Kaffee trinken...

Ich sollte erwähnen, dass bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bäume in unmittelbarer Nachbarschaft seht, für 1x um und übers Grundstück fegen und zusammenhaken brauch ich gut 5 Stunden...


Sag mal Rubi, wie überredest Du eigentlich die Schokostreußel, auf den Rumkugeln kleben zu bleiben?????



Hm, also, ich schütte die Streusel in einer kleinen Frischhaltedose, dann die grad geformte Kugel in die Streusel wälzen und Streusel leicht andrücken. Hält bei mir ganz gut. Danach kühl stellen...



Geschrieben

@Rubi
Ha ich auch so gemacht, aber irgendwie halten nicht so viele Streußel, wie ich gerne hätte, die Kugeln sehen ziemlich nackisch aus. Aber dafür schmecken sie lecker...


Geschrieben





Du kannst aber auch den Hals nicht voll kriegen.





Nö... im Swingerclub nehme ich auch immer die ersten drei Reihen


Geschrieben

also keine ahnung in was für clubs du gehst...aber die ich kenne hab ich noch jemand in einer Reihe stehen sehen..wobei das auch mal was wäre

werde nachher mal schauen..ob es da eine Reihe gibt


Geschrieben

lach... vielleicht hab ich das auch mit dem FC-fanclub verwechselt


×
×
  • Neu erstellen...