Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr Lieben

Hannah... gute Besserung. Ich kanns nachfühlen und bin froh den Mist wieder los zu sein. Schick dir nen extra dicken Hexenknuddler


Geschrieben

Guten Morgen, liebe KDSler,

allen Kranken und Rekonvaleszenten eine gute Besserung

Ich hab grad noch jemanden auf die Warteliste gesetzt.


Geschrieben

Guten Morgen :-)

gleich noch zu meinen Arzt und dann mal hören wie es mir geht

der wirds ja wissen


Geschrieben

GuMo alle zusammen.
Liebe kleine Hexe, beim nächsten Mal musst du aber einen anderen Kuchen backen! Der letzte ist nämlich einfach so verschwunden - ich kann ihn gar nicht wiederfinden


Geschrieben

Ach du armer Falko.... :

muss der Kuchen beim nächsten Mal etwa größer sein???? grins....

Guten Abend ihr Lieben


Geschrieben

Hi ihr Mini KDSler...

Ihr seid irre und ich habe mich wie irre gefreut über diese mehr als gut gelungene Überraschung.

Jetzt habe ich ein Foto von dem blumigen Gebäck gemacht und weiß nicht, wie ich das hier hinein bekomme.

Tausend Dank für euer Paket und den supertollen Inhalt, eine neue Bettlektüre habe ich nun auch wieder und obwohl ich das gebackene Kunstwerk eigentlich nicht anrühren wollte, so konnte ich nicht widerstehen, von den weißen Rosen zu kosten.

Und musikalisch wurden meine Ohren auch schon verwöhnt.

Ihr habt mir meinen Tag wunderbar verschönt.
Dafür danke ich euch von ganzem Herzen


Geschrieben

Dank dir Falko und einen dicken Knutscher für die gelungene Überraschung.


Geschrieben

guten aben ihr ... was auch immer oder sollte ich schon guten morgen sagen

göttin, wenn ich im januar mein kind besuche, dann hast du hoffentlich eine neue behausung und zeit für einen kaffee mit mir


Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben

auch auf diesem Weg noch Happy Birthday Göttin

Schön, dass die Überraschung gelungen ist.


Geschrieben

Vielen Dank, liebste Griechin.

Und auch dir, Kirsche, Danke. und im Januar kannst du gern noch meine alte Behausung sehen, der Küchentisch steht dann auf jeden Fall noch und die Kaffeemaschine steht dann auch noch am selbsen Ort wie immer.
Mit dem Finden einer neuen Behausung zieht es sich ein wenig...

Hexe...auch hier nochmals ein einfaches Danke!


So, jetzt noch einen großen Kaffee und dann auf zum nächsten Termin.

Allen Kaffeesüchtigen und denen, die dieses Schicksal künftig mit uns teilen wollen, einen wunderschönen Tag.


Geschrieben

Huhu meine Lieben!

Schön, dass die Überraschung gut angekommen ist!!!

LG aus der Hauptstadt in der es schn...., nein, ich wage dieses böse Wort nicht zu äussern!Mir ist kalt!!!!!


Geschrieben

schwester saavik
du bist ne olle frostbeule.........

der natascha noch nen nachträglichen purzelgruß
und haste nen foto von deinem dummen gesicht beim paket auspacken ?

und für den hustinettenbär
det hat jemand anderes den part des letzen schluck kaffee´s übernommen...

falko
immer schön an die klitzekleinen dinger zum frühstück denken.... sonst gibbet beim nächstenmal

und nun gute nacht an alle


Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Das Gesicht beim Auspacken hätte ich auch gerne gesehen .

Auch hier nochmal ganz liebe Geburtstagsgrüße .


So! schlimm war es mit dem Kaffee aber nicht, dafür war der Nachschub auch schneller.


Der Tag beginnt endlich wieder mit Sonne, nur die Temperaturen sind einstellig .



Geschrieben

...
falko
immer schön an die klitzekleinen dinger zum frühstück denken.... sonst gibbet beim nächstenmal

...


Hab' ich, hab' ich. Danke für deine SMS (versandt um 14:47 Uhr), die ich am nächsten Tag um 0:31 Uhr erhielt --- e+, wie am Sontag schon mal angemerkt.


Geschrieben

guten abend für die, die noch reinschauen , für die, die schon reingeschaut haben und für die, die es überhaupt nicht interessiert


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe reingeschaut und es interessiert mich

Einen schönen guten Abend allen Kaffeesüchtigen.

Hier geht es ja wieder einmal kunterbunt zu.

Freya beabsichtigt scheinbar eine doppelte Haushaltsführung, Falko mampft klitzekleine Dinger während Julchen ihm dabei zuschaut. Nicht schlecht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leev x-ray

watt du nu wieder denkst

falko
brav und weiter so.... e+ .....zum

ansonsten scheinen ja alle in den winterschlaf gefallen zu sein oder haben sich in irgend welche höhlen verkrochen bei dem wetter


Geschrieben

Aber was nutzt es denn, sich in Höhlen zu verkriechen, irgendwann muss man ja auch mal raus... und da liegt son ekliges kaltes weißes Zeugs rum, und ständig fällt neues davon runter.

Nicht dass ich prinzipiell was gegen weisses Zeugs habe, das auf den Vanilliekipfeln und das auf den Zimtsternen ist schon ganz lecker....


und zurück in die Küche


Geschrieben

Also, weißes Zeug mag ich nur auf Gebäck....
dat Zeuch da wat da draußen rumlag, find ich eklich...dat will ich nich.

@Juli
Nen Foto gibbet nicht, iss abber auch besser so, glaub ich (obwohl ich das auc gern gesehen hätte )

@x-ray
Ich hoffe, dass es nicht dazu kommen werden wird, auch wenn die Zeit allmählich knapp wird.

Ich wünsche allen Kaffeesüchtigen einen guten Start in das beginnende Wochenende. Haltet euch warm und passt auf euch auf.


Geschrieben

Bin grad vom ersten vorweihnachtlichen Kaffeetrinken mit legga Plätzchen zurück!!

Auf dem Rückweg bin ich aber fast erfroren, gefühlte -20!!!

Habt ein schönes We und zieht euch warm an!!(wie meine Mutter sagen und mir gleichzeitig eine Mütze überstülpen würde)


Geschrieben

guten abend ihr kaffeetanten

ich geh das we überhaupt gar nicht irgendwo hin, iss viel zu kalt für eine frostbeule wie mich


Geschrieben

Huhu Kirsche!!!

Ich werde es mir auch schön kuschelig machen und meine Weihnachtsdeko auspacken!!!


×
×
  • Neu erstellen...