Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Wie ist denn der aktuelle Planungsstand für´s nächste KDS?



Das ist unser guter Vorsatz, im januar das Hotel zu buchen.

die Orgas haben schon miteinander telefoniert und festgestellt, dass wir das Hotel vermutlich außerhalb Köln suchen müssen, sonst wird es zu teuer.


Geschrieben

Wie sieht es mit der Jugendherberge aus, ab 5 Personen kann man als Gruppe buchen?


Geschrieben

Ob die so [COLOR="Red"]breite, stabile Betten haben .

Gesundes neues Jahr euch allen .[/COLOR]


Geschrieben

Hallo, BD! Bekommen wir denn auch eine Sondersendung?

Ach so, wir sind schon am Freitag in Köln zur Messe.

Geht denn die Übernachtung schon ab Freitag, oder müssen wir uns da selbst kümmern?



Susi und der Mann


Geschrieben


Geht denn die Übernachtung schon ab Freitag, oder müssen wir uns da selbst kümmern?





Wir werden vorher eine Abfrage machen. Das soll schon ähnlich sein wie in Berlin und Hannover... dass man nach Wunsch freitags oder samstags anreisen kann.


Geschrieben

Isch froi ma, isch froi ma, isch froi ma...

Wenn ich das richtig mitgekriegt hab - bin manchmal 'n bischen schwer von Begriff - kommen die Berliner und Brandenburger (evtl. mit 'nem Bayern im Schlepptau) geschlossen mit der Bahn am Freitag in Köln an.


Geschrieben



Wenn ich das richtig mitgekriegt hab - bin manchmal 'n bischen schwer von Begriff - kommen die Berliner und Brandenburger (evtl. mit 'nem Bayern im Schlepptau) geschlossen mit der Bahn am Freitag in Köln an.


nicht das ich wüsste, es sei denn, wir wohnen neuerdings im ausland, dann wohl ja...schmunzel


Geschrieben

geschlossen mit der Bahn am Freitag in Köln



weia! Da kommt der Sonderzug aus Pankow!


Geschrieben

...kommen die Brandenburger (evtl. mit 'nem Bayern im Schlepptau) geschlossen mit der Bahn am Freitag in Köln an.



Ach!

Und das dann auch noch mit so einem "Saupreiß*, so einem bayrischen.


Geschrieben

Ja, Mondi.

Liebe wird es aber bei Esoterikerinnen erst dann, wenn sie ihre letzte Monatsbinde in einem feierlichen Begräbnis bei Vollmond bestattet haben.

Dann... dann kann das was werden.

Zur Gefahrenabwehr bei Esoterikerinnen wegen latenter Gefühlsbotschaften lege ich mir ja immer ein halbes Pfund rohes Sauerkraut auf den Kopf.

Das hilft!


LG xray666



will ich sehen, will ich sehen!!!!!! sonst vergrabe ich um Mitternacht eine schwarze Katze unter dem ächsten Baum an deinem Hotel.....


Geschrieben

Die schwarze Katze hab ich dann schon im Bett.


Geschrieben

Ich schleich mich mal etwas spät rein und wünsche euch immer genügend Kaffee und ein tolles, erfolgreiches neues Jahr.




Geschrieben

Hallo, Motte! Feierabend?

Ich muss morgen früh auch wieder los!



Der Mann


Geschrieben

Ich wünsche euch beiden allseits eine handbreit Kaffee unter dem Kiel.


Geschrieben

Die schwarze Katze hab ich dann schon im Bett.


Lieber abends ne Mietze im Bett als 'n Kater am Morgen!
Juten Morgen zusammen!


Geschrieben

Guten Morgen--also ich bin schon so weit. das ich weiß welche Hotels es auf keinen Fall sein werden

*Hab da einige gesehen.....da grüble ich immer noch wie die Sterne bekommen haben und andere wo ich nicht begreife, warum die solche Preise nehmen dürfen

und andere, die klasse sind..aber nicht die Kapazität haben für alle aufzunehmen.
also kommen jetzt die anderen dran und es wird immer besser

also keine sorgen..es wird kein Zeltplatz :-)


Geschrieben

- kommen die Berliner und Brandenburger (evtl. mit 'nem Bayern im Schlepptau) geschlossen mit der Bahn am Freitag in Köln an.


Jedenfalls die, die sich bisher verabredet haben
Hat noch keiner mit den eMailadressenverkäufern gesprochen???


@Orgalinen

Nicht verzweifeln
Ihr schafft das!


Geschrieben

Jedenfalls die, die sich bisher verabredet haben
Hat noch keiner mit den eMailadressenverkäufern gesprochen???



da hat aber das nachdenken über die antwort...gedauert...nun ja...manches muss man sich auch so hindrehen, das man sich dat einbildet...was man schreibt...schmunzel......irgendwie ist dat ausland....doch recht angenehm


Geschrieben

Stimmt. Berlin ist irgendwie Ausland. Irgendwie auch außerirdisch, was die Geschäftstätigkeiten anbelangt.


Geschrieben

Is schon alles voll oder kann man sich eventuell noch anmelden?


Geschrieben

hallo bienschken , du kannst dich auf die warteliste setzen lassen, erfahrungsgemäß kommt bei einigen noch kurz vorher was dazwischen (kennt man ja auch von kaffee-dates )


Geschrieben

Mal schnell und das Grundgesetz hervorkrame....wie lange haben wir noch zum Auswendig lernen



Geschrieben

Huhu Griechin,

wenn mich nicht alles täuscht und ich mich nicht gaaaaanz furchterbar verzählt hab, dann sind es



noch 96 Tage

bis zum KDS in Kölle.


Das dürfte fast noch reichen zum auswendig lernen.... zumindest für manche


×
×
  • Neu erstellen...