Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja Rubi,

so isset halt mit dem Kaffeefred.... kurz mal wech und nachlesen ohne Ende.

Mal so ne Frage "Off-Topic"... warst Du das, die bei einem Konzert den Enrique Langnesias an den Pöter gegriffen hat?????

LGG

JoDa


Geschrieben

Achtung..... Rettungsposting....

Wollte grad schon ne Suchanzeige loslassen, weil ich das Frettchen nicht gefunden hab.... grml

Mal schnell ein herzliches "Guten Abend" in die Kaffeetrinker-Runde werf...

Es sind noch


88 Tage

bis zum KDS


Geschrieben

also noch genug zeit eine reise um die welt zu machen

hallo seminaristinnen, seminaristen und solche die es werden wollen und/oder


Geschrieben

hallo kleine hex , gibt es dann wieder so tollen kuchen


Geschrieben

Huhu Kirsche

Guten Morgen Kaffeeliebhaber/innen

...hmmmm.... das mit dem Kuchen weiß ich noch nicht so ganz genau. Aber ich lass mir gaaaaanz sicher was einfallen

Ach ja.....

hat mal einer nen Kaffee?????? Wär net schlecht so zum langsam wach werden


Geschrieben

Kaffee? Reicht der erst mal?



Moin, Hexe! Noch 87 Tage...

Der Mann


Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh......

würd mich schon interessieren, wie lang der reichen würde, wenn man die KDS'ler darauf loslassen würde

Ich denk da nur an den armen Kellner aufm Schiff.... grins


Aber mit ner ordentlichen Tasse / Kanne Kaffee fängt der Tag doch gleich viiiiiiel besser und entspannter an.


Geschrieben

Wie jetzt? Könnte man den Tag auch ohne Kaffee beginnen?

Du hast ja merkwürdige Ideen, das geht doch nicht!

Aber der Kellner war wirklich etwas.....überfordert!



Der Mann


Geschrieben

...Noch 87 Tage...

Dann kann man ja schon Fahrkarten kaufen


Geschrieben

Kann man

Derzeit gäbe es sogar noch Bremen / Köln und zurück für 58 Euro


Geschrieben



Ich denk da nur an den armen Kellner aufm Schiff.... grins


Nur an den?
Ich denk da noch an den armen Kellner-Lehrling....äh... Kellner-azubi.... Auszubildenden zum Servier- und Restaurierungs-...oder... Restaurantfachmann... der die großen roten Ohren hatte als ich mit einem User über BDSM fachsimpelte

aaba.... in Köln gibbet Köbesse, und die kennen alles!


Geschrieben

Dann kann man ja schon Fahrkarten kaufen





.... längst erledigt
Danke



Guten Abend Ihr Lieben


Geschrieben

Flossen wesch !!!!!!!!!!
MEINER


Jaja, ich weiß doch - und das Teil sei Dir gegönnt. Haste in Kölle ganz sicher keine Langeweile mit dem Teil am Lenkrad...
.
@ heinz_1956: Danke für den Tip [hätt' ich ja auch selbst drauf kommen können!], wer ich mal machen...
.
Ansonsten: Was meint Ihr sollte ich mich evtl. doch noch auf die Warteliste für das KDS setzen lassen? Denn gegen 'n Käffchen in Kölle ist ja nix einzuwenden... [Ist halt total unsicher ob ich an dem Termin überhaupt kann!]


Geschrieben (bearbeitet)

... für 58 Euro ...


Django hat Bahncard und zahlt vermutlich nur 43,50 Euronen

noch 86 Tage


bearbeitet von Heinz_1956
Geschrieben

Na dann....
ist ja nicht mehr lang!
Bin heut etwas geschlaucht. Hab von 15 theoretisch (in der Öffnungszeit) möglichen Massagen 17 gemacht (sic!).
Die Chefin fands so toll, wie die Gäste "draufwarn", dass sie einfach den Laden länger aufgelassen hat.


Geschrieben

Falko

Da brauchst Du wohl heute selber eine Massage


Geschrieben


Ansonsten: Was meint Ihr sollte ich mich evtl. doch noch auf die Warteliste für das KDS setzen lassen? Denn gegen 'n Käffchen in Kölle ist ja nix einzuwenden... [Ist halt total unsicher ob ich an dem Termin überhaupt kann!]


Isch könnt ja die Orga`s bezirzen , awwer nur , wenn de mir so een coole Lenkradschutz mitbringst


Geschrieben

Ist halt total unsicher ob ich an dem Termin überhaupt kann!



Es ist nicht wichtig, ob du an DEM Termin KANNST, denn wir lernen erstmal das Kaffeedaten. Erst wenn die Teilnehmer DAS perfekt können, werden bei den Fortsetzungsseminare EVENTUELL Sex-Dates thematisiert. Aber : ein schritt nach dem anderen, neudeutsch: Step by Step


Geschrieben (bearbeitet)

Mandarinschen

Bevor gesäxelt wird, muss da eine Prüfung abgelegt werden, ob man es perfekt kann? Wieviele KDS-Teilnahmen muss man nachweisen oder ist die Anzahl der gehörten Vorträge entscheidend? Wer prüft die Prüflinge??

LGG

Jo + Da


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grins.... der Fählerdeufel war da....
Geschrieben

Hallöle,

ich wollte mich mal wieder nach längerer Abstinenz hier melden und alle mal lieb grüßen .


Da ich noch immer kaffeesüchtig bin
habe ich gleich mal eine Frage an Orga und Teilnehmer: Ich würde ja gerne teilnehmen, aber liebend gerne in Begleitung. Spricht etwas dagegen, wenn die Begleitung nicht bei p.de angemeldet ist?

LG Mondi


Geschrieben

Huhu Mondi

Als ein angesprochener Teilnehmer würde ich das sehr begrüßen. Hauptsache du erscheinst.


×
×
  • Neu erstellen...