Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

xray , charmant wie immer .

Ich würde ja sogar noch einen Tag eher anreisen, damit ich Freitag in Köln einkaufen gehen kann...... (ich habe zurzeit 1 1/2 Kleiderschränke nichts anzuziehen) ...., aber alleine macht das nicht ganz so viel Freude. Und unterwegs dann mal ein Sektchen trinken, ist ja dann auch ganz schön und anschließend wieder ein Kaffee..... so oder ähnlich in der Reihenfolge


LG Mondi


Geschrieben

Huhuuuu Mondi

Wir reisen auch schon am Freitag an, um zu guggen, bummeln, shoppen.... Sekt- oder Prosexcoschlürfen inkl.!!

Vllcht könnten wir zusammen oder so

LGG

JO + DA


Geschrieben (bearbeitet)

Neee Mondi du bist in Kölle.

Zwischendurch gibts da leckeres Kölsch.

Das ist so lecker, da vergisst du das einkaufen und bleibst grad da hocken, wo du bist.

Nachtrag: Wir reisen auch schon am Freitag an und wir wohnen so nahe zur Altstadt, dass wir kein Auto brauchen. Kölsch sei Dank.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

xray

Kölsch ist auch nicht schlecht, aber sehr treibend...grins
Sekt oder Prosexco mit Kirsche hätte auch was...lalalala

LGG

Jo + Da


Geschrieben

Hallo JoDa ,

ich habe sogar die Absicht schon am Donnerstag anzureisen, damit ich den Freitag viel viel Zeit habe zum Einkaufen


Geschrieben

Boahhh Mondi,
Du willst wohl dem lustvoll - shoppen frönen und mehr

LGG

Jo + Da


Geschrieben

ich bleib beim kölsch, aber der rest vom plan ist primaaaaaa


Geschrieben

Kirsche im Kölsch....ob datt schmecken tut???

Kirsche nach nem Kölsch, datt wäre es

LGG

Jo + Da


Geschrieben

Hach Mondi, du hast einfach was. Du kannst doch immer mal noch einen nachlegen, neh?

Hallo JODA´s

Wir könnten doch sicherlich auch zu viert Mondi vom einkaufen abhalten. Dann machen wir ab Freitagmittag so einen richtigen Altstadttörn. Hier mal rein und da mal rein. und *heftigstmitdemKoppnick*


Geschrieben

Boahhh Mondi,
Du willst wohl dem lustvoll - shoppen frönen und mehr



Und wenn ich dann noch einen Paternoster finde, bekomme ich sogar noch einen völlig verklärten Blick


Hallo Kirsche


Geschrieben (bearbeitet)

hauptsache ihr vertragt so viel kirsche

hallo liebste mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

XRAY....aber siecher datt.... rein und raus ist schon OK und Mondi abhalten kriegen wir auch hin


LGG

Jo + Da


Geschrieben

JoDa, also abhalten, habe ich schon als Kind ganz furchtbar gefunden.


Geschrieben (bearbeitet)

Du auch?

Also gut, Im Verbund mit Joda´s bewegen wir dich dann, ab Freitagmittag etwas anderes zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was Ihr nun wieder denkt....abhalten vom Geldausgeben/shoppen war gemeint

Kirsche kann man(n) nie genug haben!

Paternoster,Paternoster..... da war doch was! Ferkel

[COLOR="Black"]LGG

Jo + Da[/COLOR]


Geschrieben

Bewegung ist bestimmt für das eine oder andere sehr gut..... hauptsache es ist mit Freude und diversen Höhepunkten verbunden


Geschrieben

Freude und die von dir angesprochenen diverse Höhepunkte sind garantiert.


Geschrieben

Volle Bewegung in der Altstadt bringt Höhepunkte?! Das will ich sehen, hören etc...

Nicht, daß wir dann einen Platzverweis bekommen,gell!

LGG

Jo + Da


Geschrieben

JoDa, wie immer du dich bewegst und welche Geräusche du dazu machst, vermögen wir wohl alle nicht zu beurteilen.... aber sicher wäre es spannend dies mal mit gewissen Abstand zu betrachten..

Es reicht ja, wenn einer den Platzverweis bekommt.


LG Mondi


Geschrieben

Je nachdem wieviel Kölsch, Prosexco, Sekt etc.. man dann zu sich genommen hat, variieren Bewegungen und Geräusche erheblich.

Frau Da wird sich an solchen Experimenten nicht beteiligen und Herr Jo, reisst sich fürchterlich am Riemen, um nicht aufzuphallen.

LGG

Jo + Da


Geschrieben

frau da und ich verteilen haltungsnoten, fragt sich nur noch, wer experimentiert


Geschrieben

Hihi, die Zwerge wollen Noten verteilen , dabei wäret Ihr für Experimente allemal besser geeignet!

LGG

JO von JoDa

auahhhh, warum haut mich Da jetzt??


Geschrieben

Das versteh ich aber jetzt auch nicht.


Geschrieben



auahhhh, warum haut mich Da jetzt??



weil ich nicht so lange arme habe


Geschrieben

Ich verstehe das auch immer nicht, warum Männer nicht verstehen, dass sie zu recht gehauen werden.


×
×
  • Neu erstellen...