Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann wollen wir mal ne Runde bubu machen! Gute Nacht und bis denne dann!

LGG

JO + DA


Geschrieben

träumt süß ihr beiden , ich freu mich mal noch eine runde


Geschrieben

Gute Nacht JoDa´s .

Dann träumt mal süss von Kölle.

Ich mach mich jetzt auch mal in die Falle und denke mal darüber nach, warum ich zu Recht gehauen werden soll.


Geschrieben

Gute Nacht ihr Lieben, ich geh auch ins Bettchen (vllt habe ich ja heute Nacht etwas mehr Platz )


LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mondi

Schön, dass Du wieder da bist.


....
habe ich gleich mal eine Frage an Orga und Teilnehmer: Ich würde ja gerne teilnehmen, aber liebend gerne in Begleitung. Spricht etwas dagegen, wenn die Begleitung nicht bei p.de angemeldet ist?

LG Mondi





Kaffee Date Seminar (KDS)-Leitlinie


......


Teilnehmer


Hier mussten wir (infolge von uns ungeschickt formulierter Fragen) zum Teil notwendigerweise eine passende Interpretation der Antworten finden. Die klare Mehrheit ist dafür, dass jeder p.de-User samt Partner teilnahmeberechtigt sein soll.

Da die Hauptmotivation der meisten Mehrfach-KDSler neben den Vorträgen jedoch das Wiedersehen mit alten Bekannten und Kennenlernen von interessanten Fories ist, gehen wir davon aus, dass (regelmäßige) Forenschreiber gemeint sind.
......


Lieben Gruß, Mondi, Houdini und Schnaepschen




Diese Antwort auf Deine Frage habe ich dort gefunden:

www.poppen.de/forum/p-6019869-?postcount=2


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wir könnten doch sicherlich auch zu viert Mondi vom einkaufen abhalten. Dann machen wir ab Freitagmittag so einen richtigen Altstadttörn. Hier mal rein und da mal rein. und *heftigstmitdemKoppnick*




Die Berliner Meute fällt übrigens am Freitag schon kurz nach 14.00 Uhr am Hauptbahnhof ein... grins....


Geschrieben (bearbeitet)

Die war aber auch nötig.

14.00/15.00 Uhr ist ein guter Termin!

Dann sind wir ja zu dem freitagabendlichen Zusammentreffen, dass ja in einem Brauhaus stattfinden soll, bestens gewappnet. Dann kommen wir da wenigstens nicht kalt an. Wir haben dann schon mal vorgewärmt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorglühen hört sich gut an und wenns dann noch ein anständiges deutsches Bier ist,ist der Abend perfekt

Susi


Geschrieben

Isch könnt eusch die Stelle am Dom zeigen, wo man garantiert Taubenschiss uffn Kopp kriescht


Geschrieben

Meinst Du diese komische Bahnhofskirche?

Ach so, gibt es da nun auch richtiges Bier, oder müssen wir das mitbringen?

Brauchen wir Glasperlen, oder kann man da schon mit richtigem Geld bezahlen?



Der Mann


Geschrieben

Hier jibbtet nur so komisches Bier in so komischen kleenen Gläsern


Geschrieben

Isch könnt eusch die Stelle am Dom zeigen, wo man garantiert Taubenschiss uffn Kopp kriescht



Ach heerjeh!

Geli!

Warst du das etwa heut Nachmittag, die da total zugeschissen auf der Domplatte stand?

Sorry, aber ich hab dich gar nicht erkannt.


Geschrieben (bearbeitet)

Nee , dat warsch nit *schwör*.
Heute nachmittag warsch artisch daheem unn heit owwend habsch ee Sightseeing Tour quer durch Kölle gemacht .
Von Buchforst , glaubsch , über die A4 Richtung Olpe , bis Klein Geli merkte , daß se irgendwie falsch iss


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Nunja ...
Susi meinte im Ortsteil "Bitte wenden sie" und ich nur "Schnauze, ich will Autobahn fahren, geht schneller" .
Ich sollte vielleicht lernen zu hören


Geschrieben

Irschendwann werdsch diese dusselige Kuh auch in Kölle nit mehr brauchen . Wenn sie doch nur einmal machen würde , was ICH will


Geschrieben

Also irgendwie bestätigt sich meine schlimmste Vermutung



Hermine is wirklich ne Prinzessin auf der Erbse




Geschrieben

Je nachdem wieviel Kölsch, Prosexco, Sekt etc.. man dann zu sich genommen hat, variieren Bewegungen und Geräusche erheblich.
...


Ja, vor allem solche:


Geschrieben

Jau, Tegeler, die auch...


LGG

JoDa


Geschrieben

So Mädels, nachdem Mondi ja schon kund getan hat, dass sie mit einem Ersatz-Lover aufschlagen möchte , kann ich mich ja final outen und nun offiziell meine Teilnahme am 8.KDS absagen.

Ich werde an euch denken, während ich mit Fidel bei einer dicken Cohiba und bei einem guten Schluck Rum über den Weltfrieden philosophieren werde .

Möge das 8.KDS gelingen .


Geschrieben

So Mädels, nachdem Mondi ja schon kund getan hat, dass sie mit einem Ersatz-Lover aufschlagen möchte , kann ich mich ja final outen und nun offiziell meine Teilnahme am 8.KDS absagen.



Das ist schade, aber urlaub ist für dich natürlich auch schön - fast so schön, wie ein KDS

Aber: Der Ersatz-Lover verstößt gegen die KDS-Regeln und ist auch ungerecht gegenüber der Warteliste. Es gab auch schon einen schriftlichen Protest dagegen.

Erstmal kommt jetzt LaGreca rein.


Geschrieben

ich brache sex,
und kein kaffee date.(sie)


×
×
  • Neu erstellen...