Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...dann brauchen wir euch nicht in diesem thread


Geschrieben

kein kaffee date,
ins bett und sex machen.
warum seit ihr sonst ihr?????????????????????


Geschrieben

Hier gibt es soviele threads, dann lasst den doch in Ruhe... sonst schaut mal bei "Sport" und sagt, wir wollen kein fußball sehen sondern ficken, dann gibbet noch "PC" - auch ohne ficken.

Schon mal was von Toleranz gehört?


Geschrieben

ins bett und sex machen.



Wie einfallslos ? Einfach in die Kiste hüpfen und poppen kann ja jeder .

Es geht hier um die hohe Kunst des Kaffee-Dates in all seinen Facetten.


Geschrieben

Aber: Der Ersatz-Lover verstößt gegen die KDS-Regeln und ist auch ungerecht gegenüber der Warteliste.
...Es gab auch schon einen schriftlichen Protest dagegen.



Ich hatte mir nur erlaubt mal nachzufragen, ob die Möglichkeit besteht..... nicht mehr und nicht weniger. Da die Teilnehmer-Liste einige Zeit nicht auf dem neuesten Stand war, konnte ich auch nicht beurteilen, ob diejenigen auf der Warteliste weiterhin dort verharren möchten oder ob es evtl. noch zu anderen Absagen gekommen ist.

Das die Warteliste vorgeht, ist mir absolut bewusst und gerechtfertigt.

LG Mondi,

die allen Urlaubern gute Erholung wünscht


Geschrieben

Da die Teilnehmer-Liste einige Zeit nicht auf dem neuesten Stand war, konnte ich auch nicht beurteilen, ob diejenigen auf der Warteliste weiterhin dort verharren möchten oder ob es evtl. noch zu anderen Absagen gekommen ist.



Ich hab es doch nicht böse gemeint, habe mir extra die Regeln durchgelesen.

die Teilnehmerliste war immer auf dem neuesten Stand - es hatte nur lange niemand Wünsche angemeldet.

Ich würde auch für eine unbekannte Begleitperson ein Zimmer mitbuchen, kein Problem, nur am eigentlichen KDS kann sie leider nicht teilnehmen.


Geschrieben

liebe mondi , mach dir doch darüber keinen kopp, bis jetzt sind die leuts von der warteliste noch immer mit reingerutscht , es lässt sich bestimmt eine lösung finden


Geschrieben

..... dann lasst den doch in Ruhe... sonst schaut mal bei "Sport" und sagt, wir wollen kein fußball sehen sondern ficken....

Schon mal was von Toleranz gehört?



....toleranz ist uns ein begriff. bedarf keiner aufklärung.

in welche threads wir schauen überlass mal uns.
ihr wollt unter euch sein in diesem thread!? kein problem!
sind wir so TOLERANT und halten uns hier fern.


Geschrieben (bearbeitet)

... es lässt sich bestimmt eine lösung finden



Zum Beispiel die Begleitperson als Normalo anmelden und nach dem KDS wieder löschen, müsste doch gehen oder?


bearbeitet von Heinz_1956
Geschrieben

Das ist eine gute Idee. Somit kommt kein Unbekannter mit, der hier selbst nicht angemeldet ist, er oder sie nimmt niemandem den Platz auf der Warteliste weg und kann sich schon ein wenig einlesen.


Geschrieben

kein kaffee date,
ins bett und sex machen.
warum seit ihr sonst ihr?????????????????????


Um so Schwachsinnspostings wie das von euch zu kommentieren

sind wir so TOLERANT und halten uns hier fern.


Ei was ee Glück


Geschrieben

Hallo Mandarina,

es ist ja letztlich mein Versäumnis gewesen, dass ich mich nicht selbst um die Ummeldung gekümmert habe. Der Wunsch mit Begleitung besteht schon seit Anfang/Mitte Oktober in diesem Thread, als bekannt war, dass Aussie sich zum 8. Kds im Urlaub befindet.

Es ist nun nicht ganz so dramatisch, die Warteliste geht nun mal vor.

Sollte tatsächlich ein Plätzchen frei werden, so würde ich dann die Begleitung noch nachmelden. Ich war allerdings bisher davon ausgegangen, dass die Person das Profil hier schon längst gelöscht hat, aber es besteht doch noch, ist aber schon lange inaktiv.

Hallo Kirsche
Geli
Heinz

LG Mondi


Geschrieben

Hallo Mandarina,

Der Wunsch mit Begleitung besteht schon seit Anfang/Mitte Oktober in diesem Thread, als bekannt war, dass Aussie sich zum 8. Kds im Urlaub befindet.

Es ist nun nicht ganz so dramatisch, die Warteliste geht nun mal vor.

[...]das Profil hier schon längst gelöscht hat, aber es besteht doch noch, ist aber schon lange inaktiv.



Ich hatte mal darum gebeten, An- und Abmeldungen per PN zu senden. So hattest Du es selbst gehandhabt. Das ist übersichtlicher für die Orga.

Ich hatte sogar selbst mal Aussie angeschrieben, wegen des urlaubs, weil ich es im thread gelesen hatte. Darauf schrieb er mir, dass er Bescheid gibt, sobald der urlaub bestätigt sei. In dem Moment die Liste zu ändern, wäre sicher verfrüht gewesen.

Außerdem finde ich es schwierig für die Orga, sich das alles zusammenreimen zu sollen. Ich erinnere mich, dass wegen eines "Ersatz-Lovers" auch herumgescherzt wurde. Muss eine Orga das Interpretieren.

Jetzt motze ich auch gleich mit XRay: Deine Begleitung schrieb mir, dass du dich um alles kümmerst, von dir kam nichts. Hier im thread schriebst du irgendwo, dass dein Hotel in der City sei... soll ich mir da auch was zusammenreimen?

Mir fehlen auch immer noch Antwort-PNs und mail-Adressen.

Zurück zu Mondi: Irgendeine unbekannte Begleitung nachzumelden, finde ich wirklich nicht ok. Du selbst hast die Regeln mit ausgearbeitet.

dann soll sich der oder die Unbekannte schnellstmöglich wieder einloggen, sich auf die Warteliste setzen lassen und ein wenig im thread beteiligen. Dann sind alle zufrieden und ich halte mich an die Leitlinien.


Geschrieben

Es geht hier um die hohe Kunst des Kaffee-Dates in all seinen Facetten.



Aussie, kommt da vielleicht auch die Cohiba ins Spiel?





Jetzt motze ich auch gleich mit XRay



Der nimmt die Motze an und gelobt hoch und heilig, dass er schon tätige Reue gezeigt hat.

DU HAST POST!!

LG xray666


Geschrieben

I

Jetzt motze ich auch gleich mit XRay: Deine Begleitung schrieb mir...



darfst gern tolle kirsche zu mir sagen


Geschrieben

darfst gern tolle kirsche zu mir sagen



toll!

(Ich bin halt diskret)


Geschrieben

Uiiihhhh, was es doch für einen riesigen Klärungsbedarf in puncto Ersatzlover, inaktiver User etc... gibt.

Und dann hüppen auch noch so blonde Forentrolle durch den Fred,ich fass es nit!

Öööhmmm....Dürfen wir auch tolle Kirsche sagen????
Achja...wenn Xray und Du Pech habt, dann sind wir Eure Zimmernachbarn

LGG

Jo + Da


Geschrieben

Liebe Orga, kannst Du mich mal auf die Warteliste verschieben, scheinbar entgleist mein Zug im KDS-Takt aber diesmal hoffe ich das ich ihn wieder in die Gleise bekomme.

Alleine schön zu wissen das unsere Muse dann vermutlich wieder drin ist.


Geschrieben

...

Mir fehlen auch immer noch Antwort-PNs und mail-Adressen.

...


Oups,


Geschrieben



Öööhmmm....Dürfen wir auch tolle Kirsche sagen????
Achja...wenn Xray und Du Pech habt, dann sind wir Eure Zimmernachbarn



tolle kirsche oder zwerg, ganz wie ihr wollt

ach ja, bei seiner lautstärke ist das pech eher auf eurer seite


Geschrieben

Wo sind denn unsere Spezialisten für Züge aller Art?

Kann da mal irgendwer dafür sorgen, dass der Zug von Heinz wieder richtig auf dem Gleis steht?


Geschrieben

das ist ein job für SUPER-MoS, aber der ist bestimmt wieder mit der rettung der welt beschäfftigt


Geschrieben

Wir sollten Susi informieren, sie soll schonmal den bunten Anzug bügeln und bereitlegen.


Geschrieben

Zurück zu Mondi: Irgendeine unbekannte Begleitung nachzumelden, finde ich wirklich nicht ok. .....
.....dann soll sich der oder die Unbekannte schnellstmöglich wieder einloggen, sich auf die Warteliste setzen lassen und ein wenig im thread beteiligen. Dann sind alle zufrieden und ich halte mich an die Leitlinien.



Hallo Mandrina, I do my very best und ich werde alles machen, was du wünscht (na ja fast alles..... ok.....mit Einschränkungen)


Öööhmmm....Dürfen wir auch tolle Kirsche sagen????
Achja...wenn Xray und Du Pech habt, dann sind wir Eure Zimmernachbarn ......



Und es kann euch passieren, dass ich wohl dazwischen liege


LG Mondi


×
×
  • Neu erstellen...