Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na'bend

Stimmt,SUPER-Mos rettet die Welt ,da ist er am Besten aufgehoben.

Und ich mach jetzt Feierabend,Heut ist nicht mein Tag mir ist nun schon das zweite mal der Kaffee kalt geworden,ich steig jetzt auf Kaltes um

Susi


Geschrieben

hallo mondi dann können wir die türen ja gleich auflassen


Geschrieben

Kirschenzwergin

Da bauen wir eine Drehtür ein

Fehlt nur noch, datt datt Hotel einen Paternoster hat, dann wäre datt Mondi aber voll am lalala und so.

LGG

Jo + Da


Geschrieben

Hallo Mandrina, I do my very best und ich werde alles machen, was du wünscht (na ja fast alles..... ok.....mit Einschränkungen)





na, das liest man doch gerne! ein Referat schreiben, Kekse backen und ein Lied singen


Geschrieben

so nach krank sein und pc verlust*hatte nur den notebook von meinen kleinen zu verfügung und da komme ich nicht mit bei poppen rein, weil das gesperrt ist.
mal zu Info.-.also hotel ist klar..wie schon mitgeteilt.
schriftliches erledigt das mandarinchen

ich bin grade am verhandeln mit einigen Brauhäuser..

also keine sorge
der kds findet nicht in Dom statt und auch nicht auf der Straße!!!, nur habt bitte Verständnis dafür, das ich auch das geeignete raus finden will , wer Köln kennt, weiß das es tausende von solchen Dingern gibt, aber ich will auch das Preisleistungsverhältniss überprüfen.
Auch ist mir wichtig, das es nicht beim Italiener stattfindet, sondern es sich auch wirklich um kölsche Tradition handelt.
Bitte seit also so fair und vertraut uns.


Geschrieben

Isch könnt eusch die Stelle am Dom zeigen, wo man garantiert Taubenschiss uffn Kopp kriescht


Ist das gut für die Haare?Wenn ja...was soll ich sagen...wenn's schön macht


Aber: Der Ersatz-Lover verstößt gegen die KDS-Regeln und ist auch ungerecht gegenüber der Warteliste. Es gab auch schon einen schriftlichen Protest dagegen.
Erstmal kommt jetzt LaGreca rein.

Ich wars nicht, ich schwör .
:
:
:
:

Ich les Ersatzlover...das wird auch angeboten?
Na die Kölner lassen sich ja wirklich etwas einfallen


Geschrieben

Für die Fabrikation von Ersatzlovern ist doch Ballou zuständig, oder irre ich mich?


Geschrieben

....ich bin grade am verhandeln mit einigen Brauhäuser..
also keine sorge
der kds findet nicht in Dom statt und auch nicht auf der Straße!!!, nur habt bitte Verständnis dafür, das ich auch das geeignete raus finden will , wer Köln kennt, weiß das es tausende von solchen Dingern gibt, aber ich will auch das Preisleistungsverhältniss überprüfen.
Bitte seit also so fair und vertraut uns.



Hallo Hexe,

ich mache mir keine Sorgen und vertraue euch als Orga.

Bisher hat jedes Kds geklappt und jedes hatte seinen eigenen Charme. Dies wird auch bei allen weiteren Kds so sein.

Und das schöne ist, dass keiner der Teilnehmer irgendwelche überzogenen Ansprüche in puncto Essen und Trinken stellt. Für alle ist es nur wichtig, dass der Spaß nicht zu kurz kommt, wenn man sich nach längerer Zeit mal wieder sieht.

LG Mondi,


(die eine Ex-Orga ist)


Geschrieben

Und das schöne ist, dass keiner der Teilnehmer irgendwelche überzogenen Ansprüche in puncto Essen und Trinken stellt.


Erzähl doch nix .
Isch hätt gern Sushi , danach Rucola mit Parmesan und zum Abschluss `nen selbstgemachtes Tiramisu *SO*

Für alle ist es nur wichtig, dass der Spaß nicht zu kurz kommt, wenn man sich nach längerer Zeit mal wieder sieht.


Spass
Isch bleib daheem ! Spass iss nix fer misch schüchternes Rehlein


Geschrieben

Erzähl doch nix .
Isch hätt gern Sushi , danach Rucola mit Parmesan und zum Abschluss `nen selbstgemachtes Tiramisu



Geile, du weissst schon, dass wir das kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen beginnen? Was darf ich von dir notieren? Tirami-Torte? *yummie*


Geschrieben

Mal einen ganz schüchternen Blick um die Ecke schieben und zum Kuchenbuffet blinzeln.




Wie wäre es mit Baumkuchen, oder haben sich alle beim letzten KDS überfuttert?




.


Geschrieben




Wie wäre es mit Baumkuchen, oder haben sich alle beim letzten KDS überfuttert?




.



dafür!


Geschrieben

Hicks....und watt iss mit Rumkucheln???

LGG

JoDa


Geschrieben (bearbeitet)

Och neeee, Baumkuchen! Datt is doch nur watt für Waldmeister und andere Wegeterrier (oder so). Die ganzen Späne darin - muss man immer so spucken! Lieber Rummkugeln, da kann man sich aussuchen, ob man's macht oder isst !


Spass iss nix fer misch schüchternes Rehlein


Da kennsch disch awer anners!


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

...so nach krank sein und....



Schön, dass Du es hinter Dir hast, bei mir geht´s gerade wieder los.

....also keine sorge....



Habe ich nicht!

....Auch ist mir wichtig, das es nicht beim Italiener stattfindet, sondern es sich auch wirklich um kölsche Tradition handelt....



Das finde ich toll!


Bitte seit also so fair und vertraut uns.


Machen wir.

Und außerdem tun wir noch was anderes:
Wir freuen uns riesig auf Euch, auf Köln, auf das KDS und auf die ganze Bande.

PS:
Spricht eigentlich irgendetwas gegen Baumkuchen und Rumkugeln????


Geschrieben

Aussie, kommt da vielleicht auch die Cohiba ins Spiel?



Xray, welche Cohiba meinst du? Oben oder unten ?

Spricht eigentlich irgendetwas gegen Baumkuchen und Rumkugeln????



Ich nehme den Rum, ihr bekommt die Kugeln !


Geschrieben

Huhu ihr Lieben,

die große Hex und Hannah mal schnell in den Arm nehm . Schön, dass es Dir wieder besser geht, Hexexxl..., Hannah mal gaaaaanz lieb tröst... :

Auch wir freun uns schon gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle auf euch Orgas, die Meute, Kölle, das KDS ...... ach.... kann es gar nimmer so richtig erwarten

Sind immerhin heut noch

80 Tage

bis zum KDS

also noch immer Zeit für ne Reise um die Welt

Ich plädiere auch für Baumkuchen UND Rumkugeln


Geschrieben

War da nicht was bei Jules Verne? In 80 Tagen um das Kölsch oder so ähnlich


Geschrieben

In 80 Tagen um das Kölsch



Das heißt: Noch 80 Tage bis zum Kölsch - solange gibt es irgendein Ersatz-Bier, Pilz oder so ähnlich... ist das nicht sogar giftig?


Geschrieben

hmmmmmmm........ alle Pilze sind doch essbar......

Manche eben nur einmal


Geschrieben

essbar ja... aber manche trinken das Zeug, und dann noch in Blumen...grins... rosen, nelken... nee, tulpen

AAAABer: das Elend ist in 80 Tagen vorbei, da gibt es die gute Kölsch-"Stange" (habt Ihr's?? STANGE, wollt ich nur mal betont haben... das KDS in Kölle wird nämlich ganz schön zweideutig)


Geschrieben (bearbeitet)

aber gerade das zweideutige ist doch gerade das interessante

Und diesmal darf ich auch... bin ja net mitm Auto unterwegs... freu

Frau Edit sagt, ich soll net vergessen, dass die Zweideutigkeit hier absolut beabsichtigt war


bearbeitet von DIE_HEX
Frau Edit meinte, ich hätte noch was vergessen... lach
Geschrieben

AAAABer: das Elend ist in 80 Tagen vorbei, da gibt es die gute Kölsch-"Stange"



Also, das K in KDS steht doch wohl immer noch für Kaffee, oder?

Ich vermute, das wird das KDS sein, in dem wir völlig nüchtern bleiben werden!

Oder wir schmuggeln eine Kiste richtiges Bier ein?

ODIN, hilf!


Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...