Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hexhex.....

Schnell mal das verlaufene Frettchen wieder nach oben hex...

Nur noch

74 Tage

bis zum KDS... freu


Geschrieben

hexhex..... Schnell mal das verlaufene Frettchen wieder nach oben hex... Nur noch
74 Tage

bis zum KDS... freu


Na denn... Ich weiß immer noch nicht sicher ob ich an dem Termin überhaupt Zeit habe.
.
Aber von Deiner Vorfreude ausgehend scheint das ja eine sehr angenehme Sache zu sein, dieses KDS... Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch - falls ich da überhaupt erwünscht bin...


Geschrieben

Schnuckel.... dann solltest Du Dich zumindest mal auf die Warteliste setzen lassen. Soweit ich gesehen hab, bist du da noch nicht drauf. Und teilnehmen kann nur, wer auch auf der Teilnehmerliste ist.

Anmeldungen nehmen Hexexxl und Mandarina per PN entgegen. Hier posten, dass


  • </p><p>
  • evtl. vielleicht
  • wenn möglich und
  • ich weiß noch nicht genau ob ich dann Zeit hab



reicht nicht aus


Geschrieben

hauptsache du kommst mit dem tollen kuchen

und schön, dass sich die zimmerfrage gelöst hat, ich freu mich


Geschrieben (bearbeitet)

Huhu tolle Kirsche

ich bin noch am überlegen....

soll ich wieder mit der Kuh auftauchen, die zu viele südliche Früchte gefuttert hat oder diesmal lieber mit nem dicken bunten Blumenstrauß???

Das mit der Zimmerfrage freut mich auch


bearbeitet von DIE_HEX
Geschrieben


soll ich wieder mit der Kuh auftauchen, die zu viele südliche Früchte gefuttert hat oder diesmal lieber mit nem dicken bunten Blumenstrauß???



essbare blumen


Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Guckst Du hier ....


Geschrieben

Über Kuchen freu ich mich immer.


Geschrieben

Huhu BaM

Kuchen gibts auf alle Fälle. Keine Angst... der Bauchladen ist auf alle Fälle mit dabei. Muss sich halt nur noch rausstellen, welche Sorte da mit auf die Reise gehen soll


Geschrieben

Da scheint das Kuchen-"problem" schon auf dem Weg zur Lösung zu sein.

Aber bitte nicht alles auf der Zugfahrt auffuttern @ Berliner!

Arbeitet schon jemand an den vorträgen? Ohne vorträge kein Kuchen!


Geschrieben

Huhu BaM

Kuchen gibts auf alle Fälle. Keine Angst... der Bauchladen ist auf alle Fälle mit dabei. Muss sich halt nur noch rausstellen, welche Sorte da mit auf die Reise gehen soll



Huhu kleines Hexchen

Das find ich aber toll, dass du das auf dich nimmst und trotz des langen Anreisewegs deinen Kuchenbauchladen mitbrinst.


LG xray666


Geschrieben


Aber bitte nicht alles auf der Zugfahrt auffuttern @ Berliner!

Arbeitet schon jemand an den vorträgen? Ohne vorträge kein Kuchen!


Kuchenvortrag? Vortragskuchen? Oder etwa gar Vortagskuchen?

Wie auch immer, heute wird gefeiert! Natürlich mit



liebe Hannah!


Geschrieben

Danke Falko

Und in zwei Wochen feiern wir in Berlin gemeinsam nach....

Ohne Vorträge, aber mit und....
Ich freu mich drauf


Geschrieben

liebste hannah, von uns beiden auch die herzlichsten glückwünsche, jede menge und und undund


Geschrieben

Hallo, Hannah!

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!



Ooops, falsche Blume, sorry!



So, das ist besser!


Der Mann


Geschrieben

Huhuuuuuuu....... natürlich auch von uns ein ganz herzliches.... Herzlichen Glühstrumpf




Geschrieben

Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag @ hannah65...dazu nen leckeren





Geschrieben

Alles gute zum Geburtstag, liebe Hannah


Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch
[COLOR=Blue]zum
[COLOR=SeaGreen]Geburtstag!!!!!!
[/COLOR][/COLOR]


[SIZE=3]Alles Liebe!!!!Ich freue mich aufs Nachfeiern!!!!
[/SIZE]



Geschrieben

och man, berlin ist viel zu weit wech


Geschrieben

Hallo liebe Freunde,
lagen doch gestern 2 Briefe im Kasten, einer vom Finanzamt, einer von der Rentenversicherung. Vom FA war es sogar schon der 2. dieser Art.
Darin stand in etwa: Nach unseren Informationen sind Sie bei der K....therme L...felde und im Sc...-Club Libertin in Berlin (hihi, keine Schleichwerbung) als Masseur tätig. Dies haben Sie nicht angemeldet. Bitte machen Sie auf dem beiliegenden Vordruck die entsprechenden Angaben.
Gleich mit Androhung, die Rente zu kürzen oder einzubehalten, wenn ich nicht "mitspiele".
Tja, da hat mich wohl jemand "verpfiffen" - glaubt er (oder sie) wohl.
Es sind ja nur sehr wenige, die beide Wirkungsstätten UND meinen vollen Namen kennen.
Ich habe schon mit verschiedenen Leuten gesprochen, auch hier aus dem Thread. Wer auch immer davon gehört hat, hat spontan die beiden Leute bezeichnet, die auch mir sofort in den Sinn gekommen sind. Ich habe natürlich KEINE Beweise und werde mich hüten, einen Namen zu nennen oder auch nur eine Andeutung zu machen, aus der man den Namen schließen kann.
Aber ich kann öffentlich verkünden:
Pech gehabt!
Ich habe nämlich meine "Anmeldezettel" jedesmal aufgehoben und kann daher nachweisen, dass die Massage sogar ein Verlustgeschäft war. Was ich bewusst in Kauf nehme, denn auch dieses Jahr nehme ich nur 5 € pro 20 min. Und damit zählt es nicht als (verheimlichter) Nebenjob sondern als Hobby!
Ein Hobby, dem ich übrigens auch in Köln wieder nachgehen möchte - wenn ihr mögt.
Bis dann

Falko


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, sie werden es lesen, denke ich.

Ich frage mich nur, wie sie Dir noch in die Augen schauen wollen, ach was, wie sie überhaupt noch morgens in den Spiegel gucken können. Aber veilleicht tun sie das ja gar nicht.

Jedenfalls bin ich sehr froh, dass Du es als Hobby nachweisen kannst und weitermachst.

Wäre doch schade, wenn diese Hände *schwärm* nicht mehr massieren würden......

Nachtrag: Danke für die Geburtstagsgrüße


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fast vergessen....
Geschrieben

Hallo, Falko!

Lass mal, wenn das mit den Abgaben so weiter geht, können wir bald den Notwehrparagraphen geltend machen...

Aber Du hast klug gehandelt, man muss wirklich jeden Scheiss aufheben, Neider gibt es immer!

Und wir wären in 2 Wochen soooooo gerne bei Euch gewesen!

Hannah, schon wieder nüchtern?


Susi und der Mann


Geschrieben

Huhu ihr Lieben

Ich glaub, so ganz versteht das wohl keiner, wie man so etwas machen kann. Und dass die beiden sich morgens noch im Spiegel anschauen können.... naja... kommt wohl ganz drauf an, ob man ein Gewissen hat oder nicht *kopfschüttel*

Auf alle Fälle freut es mich für Dich, Falko, dass Du Dir da zu helfen weißt. Und warum sollte man auch tatsächlich ein Hobby anmelden müssen????


×
×
  • Neu erstellen...