Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun denn:

Wenn keine referate mehr angemeldet werden, mache ich mit euch einen rechtschreibtest!





gefüllte Berlinerin,Bitte schön




Susi

&


Geschrieben

Es gibt Berlinerinnen, die sind - vorübergehend - mit was Anderem gefüllt. Aber wenn man(n) nicht aufpasst, endet das wie oben beschrieben mit einer 9-monatigen Dauerfüllung


Geschrieben

guten Morgen,

es ist Bewegung in die Teilnehmerliste gekommen, deshalb habe ich die Warteliste weitgehendst aufgelöst.

Schaut ab und zu hinein!

von kursiv angezeigten Teilnehmern habe ich noch keine antwort auf die 1. PN erhalten.


Geschrieben

Nabend zusammen!

Hexxxx, wir freuen uns auch schon sehr.
Gruß an alle und , wer möchte.

LGG

JoDa


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Ihr lieben.

Da hab ich doch tatsächlich daran gedacht mich anzumelden, es von der Warteliste, auf die Teilnehmerliste geschafft.

Und nun....."die Karten wurden neu gemischt"

Das KDS-WE ist seit Neuestem auch ein Kids-WE und werde mich abmelden. Sorry, meine beiden Mädels gehen vor.

Aber irgendwann, komme ich auch, und lass mich hiermit zum 9.KDS auf die Warteliste setzen. Auch wenns in der "verboten" oder gar in der "nicht vorhandenen" Stadt sein sollte.

Gut Ding will eben Weile haben.

LG,
FB


bearbeitet von fatboy65
Geschrieben

Klar gehen die kiddies vor!, auch wenn es schade ist.

Was hast du denn da Schönes auf dem Grill? Das ist sicher was Leckeres für die KDS-Bande!


Geschrieben (bearbeitet)

........Was hast du denn da Schönes auf dem Grill? Das ist sicher was Leckeres für die KDS-Bande!

Das müssten die mit *Edit*
sein.

Das Bild stammt vom 10.8.07, da haben sich 8 liebe Freunde, Motorradkollegen und ich an der *Edit*&ltbr&gt mitgegrillt.

War ein klasse Abend, und enmpfehle jedem da mal mitzugrillen.

Uns ist der Abend heute noch in Erinnerung und werden es wieder tun - sofern wir den Haufen wieder einmal auf einen Abend zusammenbekommen.

Beste Grüsse,
fb


bearbeitet von LED
User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben

Das müssten die mit *Edit*
sein.



Mit ner leckeren Edit-Sauce schmeckt das fleisch doch am besten!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn bei Edith die geile Sauce reichlich fließt...


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Was wollte mir der Fatboy jetzt sagen? Gegrillte Edith schmeckt lecker, oder was?

Ach so, es sollten ab heute

noch 59 Tage

sein!



Der Mann


Geschrieben

......."kleinere Leute"........

Sorry, sitz auffem Schlauch, mach mal bitte den Erklärbär.

fb


Geschrieben

Vorpubertäre Mistblagen meinte ich!

Besser als Kinder bekannt!



Der Mann


Geschrieben

Was wollte mir der Fatboy jetzt sagen?



Das müsste die "mit Mozzarella gefüllte Schweinelende auf mediterranem Gemüsesalat" gewesen sein.

Das Bild stammt vom 10.8.07, da haben sich 8 liebe Freunde, Motorradkollegen und ich an der "SWR3-Grillparty" mitgemacht.
War ein klasse Abend, und empfehle jedem da mal mitzugrillen.
Das Huhn auf der Bierdose, von der 4. SWR3 Grillparty am 22.08.2008, soll der Hammer gewesen sein.

Uns ist der Abend heute noch in Erinnerung und werden es wieder tun - sofern wir den Haufen wieder einmal auf einen Abend zusammenbekommen.

Beste Grüsse,
fb


Geschrieben

Leuts, ett is watt passiert, damit happick nie jerechnet! Ick schweb jrad irjendwie so uff Wolke 7!
Ick hab'n Date! Jawollja, 'n echtet!
Dabei kenn'ma uns schon seit üba zwee Jahrn. Ick happse jeden Monat massieat und steh och voll uff se, happ ihr dett imma, hmmm, naja, nich jesacht, abba anjedeutet (bin halt schüchtan, meen Jott, so watt jiwwett!), aber bisher - nix los. Und heute, janz plötzlich, jipptse mir ihre Adresse + Telnr. und sacht: "Neechsten Mittwoch, 14 Uhr, ick wart uff dia!"
Binn janz hippelich, watt sollick'n machn?
Ick jloob, ick hab ma echt valiebt!


Geschrieben


Ick hab'n Date! Jawollja, 'n echtet!

Binn janz hippelich, watt sollick'n machn?



also,erst mal tief Luft holen

Ruhig Brauner ,Ruhig

dann überlegen

Was haste bereits auf den KDS gelernt?

Ist Dein Notfallset noch gebrauchsfähig?

Denk an die direkte Kommunikation !

nimm die Massageliege mit (nur Vorsichtshalber)

wenn alle Stricke reißen,wird sie spätestens dann Wachs in Deinen Händen sein


Susi


Geschrieben

guten Morgen alle Lieben, Nicht-Lieben, Kaffee- und Teetrinker, Kuchen- und Keks-verkrümler

Ich erinnere mal an das Stichwort

REFERATE

Wenn sich nicht bis Ende des Monats drei Freiwillige melden, werden die Orgas drei Teilnehmer auslosen! Das habt Ihr nun davon.


Geschrieben

hallo tegler , ich hoffe, du kriegst inzwischen wieder luft und machst uns kds'lern keine schande

ich freu mich mal mit


Geschrieben (bearbeitet)

Das iss aber mal ein Stück Glück für unseren Tegeler, dass Frau das dann jetzt mal in die Hand genommen hat, wenn er nicht über seinen Schatten gekommen ist.

Was Du machen sollst?
Die Dame nicht warten lassen und Du selbst sein

[SIZE=1]Ich setz mich zur Kirsche und freu mich auch mit.[/SIZE]


bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

Mennnnnschhhh Falko.... watt ett alles so gibbbt....geil!
Mach watt draus! Du schaffst es!

Ick süng mal watt...

Ich liebte ein Mädchen in Tiergarten, da musst ich immer bis vier warten..... und Du musst nur noch bis Mittwoch warten, aber dann

LGG

JO + DA


Geschrieben

Huhuuuuuuu......

dat jibbet ja wohl nich.....

muss ich schon wieder auf Frettchenfang gehen???? Kaum is man mal ein Wochenende nicht on, verläuft sich das Tierchen wieder.... grummel....

Ach ja.....

noch 56 Tage


bis zum KDS....



Und bevor das Südfrüchtchen wieder anfängt und doch noch das Los entscheiden muss.....



Ich erinnere mal an das Stichwort

REFERATE




Ach ja.....

Freya lässt ganz lieb die Meute grüßen.


Geschrieben

Nabend zusammen

Hex, dann grüß die Göttin mal zurück.

Referat, was iss datt? Was unsittliches? Schweinkram?
Sowasmachenwirnichtmit....


LGG

JoDa


Geschrieben


Sowasmachenwirnichtmit....



Und ob, Jo von JoDa! du wirst zwangsverpflichtet!


×
×
  • Neu erstellen...