Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Das Wort Kaffee scheint bei einigen Köbese so etwas wie seltsame Muskelzuckungen im Gesicht auszulösen.



Oh ja, in einem Brauhaus hatten wir geradezu angst, dass der Köbes in Ohnmacht fällt, als wir das "böse Fremdwort" sagten.



Und was die Vorträge angeht, denke das wir das auch noch hin bekommen ohne Zwang oder sagen wir mal anders, dann zauber ich was aus den Hut



Mach ma', da freu ich mich drauf. Sonst gibt es doch noch nen Deutsch-Test

vielleicht findet sich doch noch jemand, der der Meute etwas sagen möchte.... so'n Referat ist ja keine Doktorarbeit. (Ich hoffe, das war jetzt nicht politisch).


Geschrieben (bearbeitet)

Durch absagen haben wir noch Plätze für Tagesgäste frei und wollte mal offiziell nachfragen ob wir noch Interessenten aufnehmen sollen oder es sein lassen sollen ?


Ich persönlich hätte da kein Problem mit .
Gleichzeitig die Frage ... falls noch jemand so ganz offiziell das ganze WE in Köln sein möchte, der auf der Warteliste steht ...
Ich penn daheim und werd wohl, so wie`s bis jetzt aussieht, freitags und samstags dazustossen ( mei wie
doppeldeutig
), hätte also kein Problem auf eine "Tagesgast"-Liste zu rutschen, wenn dadurch jemand die Möglichkeit bekommt teilzunehmen, den die Warteliste blockt.

Mei war dat jetzt kompliziert


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Kein Problem, Geile, es gibt keine 2 Listen.

alle angemeldeten User sind in erster Linie KDS-Teilnehmer. Wer weiter weg wohnt, muss zwangsläufig übernachten.

Es gibt eigentlich gar keine Tagesgäste!

Aber da wir endlich den Tagungsraum gefunden haben, wissen wir, dass wir noch genügend User aufnehmen können. Der Raum ist sehr zentral undhat viel Platz.

also meldet euch noch an!


Geschrieben

*lach* also gehe ich davon aus, das du beide Tage dabei bist:-)
da einige abgesagt haben, was ok ist, aber was ich viel ärgerlicher finde , sind die Leute die sich angemeldet haben und auf keine email von Früchtchen reagieren. die haben ja die Liste bewusst blockiert und dadurch haben sich ja einige nicht angemeldet , da sie davon ausgingen das die Liste voll ist.
ach alles zu verwirrend für mein Hirn
also sind wieder Kapazitäten frei geworden für den Samstag..und ich fänd es halt schade, wenn das nicht genutzt würde.


Geschrieben

Isch kann ja bis dahin noch fleissig Flönz unn halve Hähne essen, dann nehmsch Platz für 3 ein


Geschrieben

hm also mit flöns lockst du mich nicht, aber kenne da ein leckeres haxenhaus, da könnte ich dich mal hin ***


Geschrieben



Mei war dat jetzt kompliziert

Liebe AnDenPoAnfasserin *HechelUndSabber* ...warum einfach, wenns auch kompliziert geht


Geschrieben (bearbeitet)


Aber da wir endlich den Tagungsraum gefunden haben, wissen wir, dass wir noch genügend User aufnehmen können. Der Raum ist sehr zentral undhat viel Platz.


Ähm, wie is datt jetz mitte Technick?
Und wie ick jrad jesehn hab, teil ick mia mit unsre Musenjöttin die Anmeldenumma 22.
Musenrockerin, teiln ma ooch dett Zimma???


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Es gibt diesmal keine Technik. du liest vor und gut ist.

Weia.... die Nummer mit dir ist mir misslungen

hab schon korrigiert


Geschrieben

Es gibt diesmal keine Technik. du liest vor und gut ist.



Okey....vorlesen....joah...naja..nu...hab ich schon erwähnt das ich schnarche?

*rodwerd*


Geschrieben

Liebste Griechin, du bist es doch im Moment gewohnt, Referate zu schreiben, oder?

Mach doch mal was über den unterschied zwischen deutschem und griechischen kaffee!


Geschrieben

LaGreca, du kriegst auch nen keks!


Geschrieben

Keks?

Keks???...

Moooment.....

Kesk?
Muss 'ne Nacht(oder so und.... ) drüber schlafen

PS. Hab ich schon erwähnt das ich, wenn ich vor fremden Menschen und so, was vortragen soll, voll nervös werde??Also, so im Sinne von Herzklambastern, nasse Hände dass es nur so tropft?
Stottern..Stammeln?
Neh, hab ich nicht...wollts nur mal erwähnt haben



[COLOR=Pink]Ich könnte ja zwischendurch gr. Kaffee (Mokka) kochen? [COLOR=Red]@ Mandarina?


[/COLOR][/COLOR]


Geschrieben

Ich trau dir das zu! Ich hab das ja auch geschafft und bin voll schüchtern.


Geschrieben

mal datt dingens wieder ans tageslicht zerren, upps, iss ja schon dunkel


Geschrieben

Nee nee,nun ist wieder hell

Wir haben uns ja nun still und leise hier abmelden müssen,sind aber Freitag in Köln auf der Messe.

Falls wer Interesse hat ,wir hätten noch zwei Einladungen zur Verfügung,einfach bei uns melden.

und vielleicht könnte man Freitagnachmittag noch irgendwo nen Käffchen trinken,bevor wir wieder zum ICE müssen.

Susi


Geschrieben

guten morschen ihr zwei , ich hab euch schon auf der anmeldeliste vermisst und ohne kaffee, und kommt ihr am freitag nicht wieder nach hause


Geschrieben

Schade, dass ich bin nachmittags noch arbeiten muss, hätte euch auch gerne wiedergesehen!


Geschrieben

@susiundmann

Käffchen iss voll die Pflicht am Freitag! Wir sind schon gegen Mittag dort. Wäre schön, wenn wir uns treffen könnten. XRay und Kirschlein sind auch schon früher da, genau wie Mondi.

LGG

Jo von Joda


Geschrieben

Die Liste ist leider weiter geschrumpft.

Neue Teilnehmer sind daher willkommen!


Geschrieben

Mittlerweile hat die Abkürzung KDS eine neue Bedeutung: K[COLOR="Black"]affee[COLOR="Blue"]D[COLOR="Black"]ate[COLOR="Blue"]S[COLOR="Black"]chrumpfseminar!

LGG
Jo von Joda [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]


Geschrieben

Es war wohl doch zu kurzfristig nach Berlin. außerdem scheint mit das thema jetzt ausgereizt zu sein.


Geschrieben

Das Thema ist NIE ausgereizt . Ihr müsst nur kreativ sein .


Geschrieben

Moin,moin!

Scheint mir auch so, Mandarinschen. Zu kurz nach Börlin und Themen?????

Kreativität hin, Kreativität her..... es geht zur Zeit nix mehr

LGG

JoDa09


×
×
  • Neu erstellen...