Jump to content

Was versteht ihr unter einem gutaussehenden Mann?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ austernperle

Das hört sich eher nach gut angezogen an, also einer der sich in Schale geworfen hat und das reicht dann schon? Na ja, für solche wird ja auch schon seit Jahren von Modeinstituten Preise vergeben. Das müssen ja dann ausgezeichnete Männer sein. Verstehe, deshalb haben so viele Männer hier halbnackte Fotos eingestellt und lichten am liebsten ihren Hintern ab. Ist das jetzt die Kehrseite?

Geschrieben

rudi assauer,mario adorf,sean connery,jögi löw,george clony es gibt viele gut aussehende männer und auch frauen.auch keine aus musik und filmen ganz normale menschen.
gepflegt sein eben,ausstrahlung,charm,carisma,freundlich,
keine gelben raucherzähne,raucherfinger,nasenhaare,fette wabbelige bäuche in viel zu engen hemden oder tshirt,
jeder hat seinen eigenen stil und jeder hat seine eigene meinung davon,was gut aussehend ist.

Geschrieben

Ja, aber um in dein Innerstes zu sehen müsste er erst mal an Dich ran kommen.

Und so weit kommt es meißt gar nicht, selbst auf Kreative & nette Mails erfolgt keine Reaktion.

Also im wahren Leben habe ich keine Problem um an Attraktive Damen zu kommen um meine Lußt zu teilen.
Und damit meine ich keinen Club Besuch oder FI treffs.

Hier ist alles anders, und ich glaube die wenigsten wissen was die Frauen wollen.

Außer er hat eine Krone, ein Pferd und einen Schuh!

Aber hier ist es ziemlich undurchsichtig, Frauen schreiben was Sie wollen, obwohl viel nicht wissen was sie wollen.

Ich bin nicht unattraktiv und auch nicht doof, aber ich habe eine Rechtschreibschwäche und stehe dazu.

Frauen ist das anscheinden sehr wichtig, als ist meine Rechtschreibung mein Innerstes??

Oder muss ich beim Sex Gramatikalisch richtig stöhnen.

Vieleicht hilft ja im Profil anstelle eines Schw.. Fotos ein Positver Konto Auszug! Gilt nicht für alle!

LG
Hermann

Geschrieben (bearbeitet)

huhu du schnuggel hast recht
ich finde dich symphatisch,lübb,nett,vorzeigbar,romantisch kenne ja deine pn's
und super das du zu deinem handycup stehst was ich unwichtig finde.
viele von unseren so superschlauen politiker sind auch zum teil legastheniker und sogar der könig von schweden und scheiss egal.
habe schon sehr viele gutaussehnde MÄNNER von poppen getroffen werde sie aber nicht outen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist doch ganz einfach:

ashton kutcher

oder der typ aus der neuen davidoff champion werbung

einfach perfekt

Geschrieben

Vielleicht sollte ich auch mal Davidoff-Werbung machen...*nachdenk

*ggg*

Geschrieben

also, für mich ist ein gutaussehender mann nicht hübsch sondern markant... mindestens 185cm gross, lange haare,
leicht durchtrainiert, tätowiert...mit sehr tiefer männlicher stimme... so ungefähr wie peter steele(rest in peace)in den 90ern...

aber solche männer laufen ja nicht massenweise auf der strasse rum oder klingeln an meiner tür um sich ne tasse zucker zu borgen..
somit kann man dann schon was das optische betrifft ein paar kleine abstriche machen..

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer denken ja, sie müßten eine Frau unbedingt von sich "überzeugen".
Als ob eine Frau nicht weiß, was sie will...
Wenn einer vor mir steht, der ganz spontan durch seine Erscheinung mein Verlangen weckt, ist das Ding ein Selbstläufer, und der braucht mich nicht mehr zu überzeugen...
da ich es schon bin.
Buhlen und Beschwatzen, Blablabla, wieso denn nicht??? was ja auch oft probiert wird, funktioniert nicht, weil ich intuitiv längst dagegen entschieden habe.
Nachtreten ringt mir ein müdes Lächeln ab, wie recht ich hatte, nichts mit ihm zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder muss ich beim Sex Gramatikalisch richtig stöhnen.

Gröööööööööööl, ich mach mich nass

Geschrieben

mollig oder dick und bartlos=gutaussehend!

warum bist du mir gleich sympatisch FG

Geschrieben

Ich denke eher das viele Frauen hier zwar Posten, aber eigentlich nicht den Mut haben das leben das Frau sich wünscht zu leben ud dazu zu stehen, gilt aber auch für manche Männer!

Viele verstecken sich hinter einer Fassade und geben eigentlich nichtz zu was Sie sich wünschen, und das ist nicht auf das Aussehen gemünzt.

Anders ausgedrückt, ist es doch so das viele nicht wissen ob oder wie sie es dem Partner/Partnerin sagen sollen was für Wünsche, Phantasien oder besser ausgedrückt Bedürfnisse sie haben.

Sind diese dann in einer Beziehung kommt das einseitige, Sie verzichten auf diese Bedürfnisse die eigentlich auch einen Teil Ihrer Persönlichkeit und Lebensfreude spiegelt.

Vieles passiert nicht, weil nichts versucht wird.
Dabei ist das offene Gespräch der Schlüssel zum Leben!

Bei einem Gespräch mit einem Gewissen Feingefühl, was auch Männer haben können ;-) kann man evtl. die Gleise in die Richtung stellen.

Aber wer es nie mit einem offenen Gespräch versucht, sollte nie wegen seinem selbstverschulden Jammern.

Zitat und Erkenntniss aus meinem Leben:

"Die wichtigste gemachte Entscheidung fürs Leben
scheitert alleine an dem schlechten Zeitpunkt!

Für mich war dieser schlechte Zeitpunkt eine meiner schlechtesten Erfahrungen!
Aber Weisheit kann man nicht essen, und wer Anal Verkehr hat ist noch lange kein ANALytiker!

PS. Ich habe hier ziemlich schwierige Rechtschreibfehler eingebaut, mal schauen ob Ihr alle findet! ;-))

Geschrieben

wir reden hier von optischen-also oberflächlichen werten...
es ist genau wie ner bei *gutaussehenden* frau---reine ansichtssache--und geschmäcker sind eben nun mal verschieden...
du wirst hier viele versch. antworten erhalten bezüglich des aussehens,einige mögen waschbrettbauch-anderen waschbärbauch,einige mögen brille NICHT-anderen ist das egal,einige stehen auf glatze,andere haben lieber haare zum wuscheln und greifen,n paar stehen auf anzugtypen-und einige auf sportliche kleidung-wieder andere finden dasss n mann in allem gutaussehen soll...
manche wollen n kleinen mann-andere nen riesen---wie gesagt-alles reine betrachtungssache--und den geschmack aller frauen wird KEIN mann treffen-genausowenig wie eine frau den geschmack aller männer gerecht werden könnte...

Geschrieben

Für mich, ist ein gutaussehender Mann, ein Mann, den ich ansehe und mir sage: Will haben!

Damit bin ich schon öfters reingefallen....wo wir dann bei den "inneren Werten" wären!

Geschrieben

.

*grins*-komischerweise wissen die meisten frauen NUR was sie NICHT wollen-wenn man sie explizit fragt was sie denn wollen dann kommt eben meist nur *ähm**ja**hm* oder aber was sie eben NICHT wollen(das ausschlußverfahren bringt hierbei jedoch NIX)...

Geschrieben

Für mich, ist ein gutaussehender Mann, ein Mann, den ich ansehe und mir sage: Will haben!

Damit bin ich schon öfters reingefallen....wo wir dann bei den "inneren Werten" wären!

sind doch völlig unwichtig??

Geschrieben

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Seit wann weis eine Frau was sie will????????

Geschrieben

Markant, gross und gepflegt, eine maskuline/sympathische Ausstrahlung.

Geschrieben

Markant, gross und gepflegt, eine maskuline/sympathische Ausstrahlung.

Was wolltest Du von mir??

Geschrieben

Du erinnerst mich an einen Studenten, der zielsicher und zuverlässig erschien, und gleichfalls ohne Perspektive und hitzköpfig dem immer wieder entgegenstand.

Zum Glück ändert das wohl nichts an einer Erscheinung

Geschrieben

*grins*-komischerweise wissen die meisten frauen NUR was sie NICHT wollen.

Also, es gibt auch Frauen, die sehr wohl wissen was sie wollen! Was ihr immer habt?

Geschrieben

Also, es gibt auch Frauen, die sehr wohl wissen was sie wollen!

man beachte die wortgruppe: DIE MEISTEN ...aber danke dass du mich in meiner meinung bestätigst*grins*...

Geschrieben

@reallife1977
Was ich will, das interessiert hier jetzt keinen, deshalb hab ich es nicht geschrieben.

@Luftzug
Ich hatte bei Leckerbaer6 auch noch so etwas in diese Richtung gelesen. Natürlich nicht alle.

• Neu erstellen...