Jump to content

Was versteht ihr unter einem gutaussehenden Mann?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@reallife1977
Was ich will, das interessiert hier jetzt keinen, deshalb hab ich es nicht geschrieben.

*grins*-ich hatte dich damit auch NICHT gefragt*grins*

Geschrieben

Komisch finde ich immer, das wenn jemand eine Frage stellt und dann Frauen auch antworten, das dann immer einer kommt und dies wiederum in Frage stellt

Bin schon einige Zeit hier und die aktive Frauen die ich persönlich hier kennengelernt habe, wissen sehr wohl was sie wollen und nehmen sich dies dann auch.

Und Geschmäcker sind nun mal verschieden

Geschrieben

Tja, hishem, dann biete mir doch mal Deine "führende Hand" an, wo ich so hilflos im Dunkeln zu tappen pflege... grins

Geschrieben (bearbeitet)

gerne.. wann und wo?

bearbeitet von Prickel
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Hier und jetzt. Lass uns doch alle dran teilhaben.

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht nur real.

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Hm, das hat dann aber nichts damit zu tun, dass sie nicht weiß was sie will.

Geschrieben (bearbeitet)

Was weist Du über Sie das Du das hier für Sie behauptest?

Sie wirds eh nie erfahren da nur virtuell vorhanden ..

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Was weißt du denn über sie?

Sie vermittelt mir jedenfalls nicht den Eindruck, dass sie nicht weiß was sie will.

Geschrieben

Jedenfalls, ein interessanter Fred....*ggg*

Die Frage war ursprünglich wirklich, was ihr unter "gutaussehend" versteht - nicht wie ihr damit später umgeht...*ggg*

Schliesslich ist es ja so, dass man sich im whren Leben auch erst ansieht, BEVOR es zu irgendwelchen weiteren Aktionen kommt. Somit erschien mir die Frage legitim, um einfach mal zu erfahren, was ihr darüber denkt....

Geschrieben (bearbeitet)

oder der typ aus der neuen davidoff champion werbung

Das ist doch mal ein interessanter Aspekt: Werbung als Vorbild für einen gutaussehenden Mann. Früher haben sich die ***ies ihren Starschnitt an die Wand gepappt, heute himmeln große Mädchen gutaussehende Kerle aus Werbespots an. Besser kann doch Werbung nicht funktionieren.

Warum wird eigentlich Werbung gemacht? Weil doch alle schon vorher wissen, was sie kaufen wollen ... natürlich gutaussehende Männer ...

Aber vielleicht hat dies ja den gleichen Erkenntniswert, was ich letzthin in einem anderen Thread gelesen habe, dass nämlich Männer ab 50 durch ihren steigenden Testosteronspiegel zu wahren Brunftbullen auflaufen ...

bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

die frage ist super einfach zu beantworten. :

so einer, wie meiner einer.

Geschrieben

Das ist doch mal ein interessanter Aspekt: Werbung als Vorbild für einen gutaussehenden Mann.

allerdings find ich nur den kerl klasse, wie ich feststellen musste mag ich den duft davon nicht .. schade, weil davidoff generell immer was gutes auf den markt gebracht hat ...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

allerdings find ich nur den kerl klasse, wie ich feststellen musste mag ich den duft davon nicht .. schade, weil davidoff generell immer was gutes auf den markt gebracht hat ...

DAnn würd ich Ihn einfangen und mit Deinem lieblingsduft besprühen .. lach

Geschrieben

Selbst Markel(ich meine nicht die Merkel) können Sexy sein.

Wer ist denn Markel? kenn ich nicht. Google gibt auch keine auskunft.

nun zum Thema: jeder Mann hält sich erstmal für gutaussehend, ist ja in jedem profil nachzulesen. Dafür bewundere ich die Männer ja manchmal... da kann man gar nicht so schnell das Profil wieder schließen, bevor einem schlecht wird, und da steht doch: gut aussehend

Schönheit liegt aber immer im Auge der Betrachterin!

Geschrieben

nun zum Thema: jeder Mann hält sich erstmal für gutaussehend, ist ja in jedem profil nachzulesen. Dafür bewundere ich die Männer ja manchmal... da kann man gar nicht so schnell das Profil wieder schließen, bevor einem schlecht wird, und da steht doch: gut aussehend

Überzeugung ist alles...

Geschrieben

was versteh ich unter einen gutaussehenden mann .. hm

er muss ne gewisse aura austrahlen und auf mich interessant wirken ob er nu 1,90 oder 1,70 ist ist völlig irrelevant.. aber logisch jeder hat so sein sogenanntes*beuteschema* zumindest wenn man schon in ner partnerschaft ist und nu nimmer den mann fürs leben sucht ..mein faible sind so die dunkelhaarigen herren .. wenn möglich unbehaart. aber auch so mancher blonder hats mir angetan .. kurzum ... er muss ne gewisse gefühlsregung bei mir entfachen... und wenn er zum aussehen noch dazu sympathich is isses perfekt :-)

Geschrieben

humorvoll und gepflegt, rest ist geschmackssache

Geschrieben

Naja ich weiß, dass wenn mir mal ne Frau nicht vom Äusserlichen zugesagt hat, sie aber eine besondere Art hatte, die mich dann doch in den Bann ziehen konnte.

Das kann man jetzt auch ohne weiteres auf den umgekehrten Fall übertragen.

Hier bei Poppen ist es völlig Hupe zumindest als Mann. Da kannste schreiben, was Du willst und sein wie Du willst. Es bleibt reaktionsfrei.

Und ich sah hier echt Hammerwerferinnen und schwere Gesichtsspasmen, Kälber ohne Hals und alles was das verkroppte Genmaterial so hergibt.

Geschrieben (bearbeitet)

michael ballack z.b.

cody cummings auch...!

und last but not least...nelson gomes( dee.ee)

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

ja so sehe ich es bei den meisten Männer auch

An manche Tage sehe ich krumme, dicke, dünne, fleischige Schwänze und ich frag mich:
Wo soll ich mich den mit so was blicken lassen ?

Scherz bei Seite , es kommt wie immer auf das gesamt Bild an

Geschrieben

&lt&lt&lt&lt&lt hier schreibt euch grad ein gutaussehender Mann

• Neu erstellen...