Jump to content

Was versteht ihr unter einem gutaussehenden Mann?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So langsam werden die Antworten interessant - klar, es ist durchaus verschieden, welchen Geschmack die Damenwelt an den Tag legt.

Trotzdem, die Frage ist einfach, gibt es ein spezielles Kriterium, was einen gutaussehenden von einem normalen Mann unterscheidet?

Oder sollte ich es so interpretieren, dass diese Entscheidung immer absolut individuell ist?

;-)

Geschrieben

&lt&lt&lt&lt&lt hier schreibt euch grad ein gutaussehender Mann

ja stimmt...aber verdammt noch mal HETERO...

Geschrieben

Fakes können sich die Antwort sparen... *ggg*

Ach menno
*Sackkratzt*

Geschrieben

Ein gutaussehender Mann für mich: über 1,85 groß, dunkle Haare und Augen, markantes Gesicht, breite Schultern, große Hände, nicht zu dick und nicht zu dünn. Mein persönliches Idealbild, aber da auch die menschliche Seite zählt weicht man auch oft davon ab.

Geschrieben

@Lady ick bin dein Mann....najut breit bin ich eher nicht aber der Rest kommt hin

Geschrieben

Das war nicht unbedingt ein "Ich suche" Beitrag, nur meine Meinung zu der Frage!

Geschrieben

nein kein Thema"war deine Meinung" so hab ich das auch verstanden...wollte mich nur bissel schmücken, weil deine Aussagen auf mich zutreffen

eher als Spass zu verstehen*

Geschrieben (bearbeitet)

jeder Mann hält sich erstmal für gutaussehend, ist ja in jedem profil nachzulesen.

Echt wahr?

mein faible sind so die dunkelhaarigen herren .. wenn möglich unbehaart.

Manche Frauen machen's einem besonders schwer.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@delphin ... haha, der war gut. Und dann verlangt man von uns ständigt, das wir wissen sollen, was wir wollen.

Wohl nicht ohne Grund...

@Topic

Naja ich steh nicht so auf Männer. Aber wenn ich eine Frau wäre, würde mich wohl der Johnny Depp Typ ansprechen. ^^

@Einbildung

Na klar, wieso nicht? Wenn ich mich selber schon unattraktiv finden würde, wie soll ich denn dann erst auf die Frau wirken?

ciao

Geschrieben

Einer, bei dem alles ein bisschen zum Erscheinungsbild passt. Gewisses Charisma ist auch nicht schlecht

Geschrieben

Jeder Mann der seinen eigenen Stil hat und ihn mit Stolz und hingabe trägt.

Ich hab noch letztes Jahr nen Vokuhila, Oberlippenbart und Unterhemd getragen und konnte mich noch nie über mein Sexualleben beschweren

Geschrieben

Warum redet ihr eigentlich permanent von mir?

Geschrieben

vitali und wladimir klitschko......

geile show gestern.

Geschrieben (bearbeitet)

MARCO HIETALA - seines zeichens Bassist und Sänger von Nightwish und Tarot...

DAS ist ein gutaussehender Mann... \m/

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

MARCO HIETALA - seines zeichens bassist und sänger von nightwish und tarot...

DAS ist ein gutaussehender mann... \m/

und anderer Seits meckerst Du über Bärte ?!?!

Ein gut aussehender Mann hat Charme, Sexapeall und ein Lächeln im gesicht. Daran erkennt man auch gutaussehende Frauen

Geschrieben (bearbeitet)

und anderer Seits meckerst Du über Bärte ?!?

halt halt...mal langsam...ich mecker' nicht über Bärte- sondern über ROTZBREMSEN...und das ist ja wohl was völlig anderes...

Rotzbremsen sind einfach UNEROTISCH...UNSEXY...die haben genau den gleichen Effekt wie Feinripp- Schlübber mit Eingriff: machen mich eher trocken anstatt mir Sex im Kopf......

Geschrieben

halt

rotzbremsen sind einfach UNEROTISCH...UNSEXY...der hat genau den gleichen effekt wie feinripp- schlübber mit eingriff: machen mich eher trocken anstatt mir sex im kopf......

Verdammt, da liegen meine Chancen ja bei plus minus null , wenn ich weiterhin in meiner Feinripp-Unterwäsche die Rotzbremse von Schnodder befreie und dabei meinen Vokuhila durch den lauen Abendwind wehen lasse. Aber ich machs mit Stil und Humor.

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn ich weiterhin in meiner Feinripp-Unterwäsche die Rotzbremse von Schnodder befreie...

...bah......Fergel......
....voll das GRUSELKINO

Geschrieben (bearbeitet)

....voll das GRUSELKINO

Stehen Gothic-Menschen nicht auf Gruselkino ?!

Aber gut das ich meine "ich-kann-machen-was-ich-will-und-komm-damit-durch-Karte" habe. Humor, Charme und Sexapeall kann doch manchmal Leben retten

@Ladylove37: mmmhhh, nicht böse gemeint, aber der hat wirklich einen, sagen wir mal, sehr femininen Touch. Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise nicht streiten.

Johnny Depp ist mal ein sehr gutaussehnder Mann

• Neu erstellen...