Do**** Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 (bearbeitet) Was meint Ihr kann man gänzlich auf Sport verzichten - und sich mit Poppen fithalten?? bearbeitet September 15, 2010 von hishem
Or**** Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Frauen = ja Männer = nein ich glaube, wir wissen alle warum...
plaayer76 Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Mit Sport hält man sich Fit fürs Poppen...
cu**** Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 ...Popen als Sport?? Poppen ja, aber popen ??
Do**** Geschrieben September 15, 2010 Autor Geschrieben September 15, 2010 Siehst wie geil ich bin...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Poppen ja, aber popen ?? Naja, ich vermute, das ist mehr so eine geriatrisch-klerikale Trainingsmethode. Tragen von sonderbaren Hüten, langsam rechte Hand heben, langsam rechte Hand senken, ins Papamobil einsteigen und bei der Fahrt über Kopfsteinpflaster stehen bleiben, solche Sachen. Ist ein bisschen wie die Frage, ob eine Kreuzfahrt Urlaub ist. Wenn man älter ist, ist das bestimmt super. Aber im Moment wärs für mich ja noch nix...
cu**** Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 (bearbeitet) Tragen von sonderbaren Hüten, langsam rechte Hand heben, langsam rechte Hand senken, ins Papamobil einsteigen und bei der Fahrt über Kopfsteinpflaster stehen bleiben, solche Sachen.... Der Arbeitsplatz ist ja auch grad schon besetzt... bearbeitet September 15, 2010 von cuthein
st**** Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 wer macht denn sowas???...poppen um fit zu bleiben *gg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Der Arbeitsplatz ist ja auch grad schon besetzt... Ich hab ja im Moment auch garkeinen Bock drauf - wie sich das wieder so praktisch fügt
cu**** Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 ... - wie sich das wieder so praktisch fügt Ein Wunder! Ein Wunder! Gepriesen sei die GÖTTIN !
Mi**** Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Popeln ist doch kein Sport! Obwohl: länger - schneller - tiefer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 dann müssten hier aber einige eine verdammt guter figur haben.bein popeln verrengst du dir den finger wenn du oben ankommem willst.
ge**** Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Poppen ja, aber popen ?? sollte wohl popeln heissen.... *ggg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Das Problem ist, wenn man den Sport zu stark betreibt, dann hat man doch gar keine Lust mehr zu poppen, auch wenn man dann eigentlich so richtig fit wäre, ist man nach dem Sport zu müde... lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Deshalb will er ja auf den Sport verzichten und nur noch poppen. Bzw. so intensiv und akrobatisch poppen, dass man danach zu nichts mehr fähig ist. Es gab doch mal so eine Scherztabelle, wieviel Kalorien man wofür beim Sex verbraucht. Wenn man die noch berücksichtigt, dann wäre das dann wohl das Optimum. ...wobei ich glaube, dass die meisten Kalorien für einen vorgetäuschten Orgasmus verbraucht wurden.... also doch nicht so optimal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Scherztabelle * Kleidung Ausziehen * Mit Zustimmung..............................12 cal Ohne Zustimmung.............................187 cal * BH Öffnen * Beidhändig..............................8 cal Einhändig.................................12 cal Mit einer Ohrfeige..........................37 cal * Das Kondom überziehen * Mit Erektion.............................6 cal Ohne Erektion...........................315 cal * Stellungen * Papi - Mami............................12 cal 69 liegend.................................8 cal 69 stehend...................................112 cal Hündchen..........................................216 cal Italienische Leuchte.........................912 cal mit mir..................................2457cal * Der Orgasmus * Echt...................................129 cal Vorgetäuscht.............................315 cal * Nach dem Orgasmus * Im Bett bleiben............................18 cal Aus dem Bett hüpfen..........................36 cal Erklären warum man aus dem Bett hüpft........................816 cal * Einen zweiten Orgasmus haben * Zwischen 16 und 19 Jahre........................12 cal von 20 - 29................................36 cal von 30 - 39...............................108 cal von 40 - 49.............................324 cal von 50 - 59..............................972 cal über 60..................................2916 cal * Kleidung anziehen * Ruhig...........................32 cal Eilig............................98 cal Während der Ehemann nach hause kommt.......................1218 cal
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Da kann ja unter gewissen Umständen ganz schön was zusammen kommen.
on**** Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Sport ist Mord, sag ich auch immer. Keine körperliche Betätigung ist eher Selbstmord (in Raten). Poppen ist auch ein Sport (Matratzensport). Wenn man weder Sport noch poppen übertreibt dürfte alles ok sein. Übrigens: Popeln würde ich nicht als Sport bezeichnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 dann kann man bestimmt auch einen trainerschein machen.das wäre doch mal was.
JCee Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Also was genau popen ist, weiß ich ja auch nicht, aber poppen allein reicht glaub ich nicht. Außerdem gibt es Menschen die behaupten, daß Sport "horny" macht, also schaden kann es nicht, sich zu bewegen, außerhalb vom "popen"
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Sport ist wohl eher das, was Joey Kelly gerade mal wieder macht. Meinen Respekt diesem Typen.
se**** Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 na wenn ich das geld dafür bekomme was der kelly bekommt kein prob. sport in massen ist ok auch auf der matratze
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Dann musst du auch prominent werden und was leisten, dann kriegste das Geld auch.
Do**** Geschrieben September 16, 2010 Autor Geschrieben September 16, 2010 Also mir hilft der SPort ;-) welchs Mädel hat Zeit zum trainieren?? Schlage DIE abends vor ;-) bitte PM :-))
Empfohlener Beitrag