Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2010 Geschrieben September 17, 2010 hm, also mir hat auch schonmal ein typ beim sex gesagt, dass ich bitte ein bisschen leiser sein soll. fand ich nicht schlimm!!! also, sag es ihr einfach und gut is! p.s.:finde es übrigens viel schlimmer, wenn männer total leise sind. ein bisschen stöhnen und so weiter ist unglaublich geil...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2010 Geschrieben September 17, 2010 hast doch bestimmt ein kissen oder?????
mo**** Geschrieben September 17, 2010 Geschrieben September 17, 2010 Zieh nach Brandenburg oder Meck-Pomm. Da ist der Lärm sogar noch nützlich um Braunbären oder Wölfe von der Heimstatt fernzuhalten. Braunbären und Wölfe ..woo ..oder sind wir hier oben alle laut beim Sex.. feix .. so, das sie alle vertrieben wurden p.s.:finde es übrigens viel schlimmer, wenn männer total leise sind. ein bisschen stöhnen und so weiter ist unglaublich geil... genau meine meinung, schlimm isses, wenn er kommt, ohne zu kommen .. feix .. still und heimlich abspritzt
Jeepies Geschrieben September 17, 2010 Geschrieben September 17, 2010 @volldumm: wenn sie noch nie jiiieeepiiee geschrien hat, hast du was falsch gemacht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2010 Geschrieben September 17, 2010 Zieh nach Brandenburg oder Meck-Pomm. Da ist der Lärm sogar noch nützlich um Braunbären oder Wölfe von der Heimstatt fernzuhalten. Hier gilt es natürlich vorher zu klären, in welcher Tonlage das Gegenüber Laute von sich gibt. Sonst steht am Ende ein brandenburgischer Papa Bär vor dem Bett und glaubt, daß Mamma Bär ihn gerade gerufen hat...
Vo**** Geschrieben September 21, 2010 Autor Geschrieben September 21, 2010 @volldumm: wenn sie noch nie jiiieeepiiee geschrien hat, hast du was falsch gemacht.... mmh.. mag sein, gib mir mal einen Ansatz was falsch war? Kein Sattel? Trense zu eng gesteckt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2010 Geschrieben September 21, 2010 mmh.. mag sein, gib mir mal einen Ansatz was falsch war? Kein Sattel? Trense zu eng gesteckt? nee sporen vergessen
LaGreca Geschrieben Oktober 17, 2010 Geschrieben Oktober 17, 2010 Für solche Fälle habe ich immer einen Knebel hier. Knebel? p.s.:finde es übrigens viel schlimmer, wenn männer total leise sind. ein bisschen stöhnen und so weiter ist unglaublich geil... Dies kommt meiner Meinung sehr nahe
Empfohlener Beitrag