Jump to content

erotik beichten

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Sex hatte ich noch keine schuldhafte Verfehlung, somit kann ich nichts dazu schreiben....😉
Geschrieben
Wenn ich hier beichten würde, stände ich morgen am poppen.de Pranger.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubensBesterFreund:

Doch doch, wenn ich sage ich komme, dann komme ich dich auch  abholen. Oder was hast du gemeint 😜

Na erst mal kommen, damit du kommen kannst. :joy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Bin mal zu früh gekommen oder gab kein hoch bekommen das war mir früher sehr Peinlich aber mit zunehmenden Alter mitbekommen das sowas recht normal ist manchmal läuft es halt nicht und ich denke das ist sogut wie jedem mal so gegangen. Was schief ging war war msl so geil auf meine Expartnerin und zu schnell das sie mir nicht sagen konnte das sie ihre Tage hatte als ich das mitbekommen habe Geruch u.ä wars schon vorbei schlaf und Lust weg.
Geschrieben

So einiges habe ich gemacht .... aber das geht eigentlich niemanden sonst was an.

Peinlich war mir eigentlich nichts und schief gegangen ist eher aus nichts - zählt man den Klassiker eines gebrochenen Lattenrostes mal nicht dazu 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mapouka666:

Na erst mal kommen, damit du kommen kannst. :joy:

😂😂 abgemacht 

Geschrieben

nichts gemacht, alles peinlich

Geschrieben (bearbeitet)

But when she got undressed, it was a big old mess, Sheena was a man... *lächel... :-) Insider wissen, wo's herkommt... ;-) und würde mir natürlich nie passieren... I-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Das eine oder andere Hoppala war schon dabei, aber peinlich wars nicht. 

Ein zerstörter Lattenrost, Meere voller Blut (nur wenig übertrieben, das Piercing war neu...), mal nicht gekonnt, mal zu lang gekonnt und, und, und.

Da lacht man dann drüber gemeinsam, spätestens hinterher und das wars dann auch schon. 

Geschrieben

Ach menno, so viele sagen: "mir ist nichts peinlich". 

Bin ich wohl irgendwie falsch. Ich habe schon ein paar Mal eine für mich peinliche Situation beim Sex erlebt. Natürlich wurde dann gelacht und alles war gut, aber zu Anfang hatte ich dieses "Peinlich Gefühl"...😨😨😨

• Neu erstellen...