Jump to content

**Was mich wundert**

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[quote=monddiamant;6944420]Was soll mich noch wundern, wenn ich schon nicht an Zufälle glaube!

oki mondi.an was glaubst du denn mir deinem"mundschutz"
?

an allah oder dass dich keiner erkennt?

Geschrieben

das ich jeden morgen wieder wach werde, obwohl ich am Abend vorher sooo müde war

Geschrieben

ist, dass es Menschen gibt, die sofort auf der Matte stehen, wenn gewisse andere was gepostet haben und sich den passenden Schuh sofort anziehen. Irgendwo müssen die ganzen Beiträge ja herkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

...dass es hier so viele "kontaktfreudige" Leute gibt und soooooo wenig tatsächliche Kontakte
dass es hier Frauen gibt, die Männer suchen, diese aber direkt im Profil "verjagen"..
(Wobei so manches Profil auch sehr verwundert..)
...das man hier manchmal den Eindruck hat, sich hier durch nen Quellekatalog zu klicken..

Aber irgendwie passt das ja dann doch hier alles zusammen..

In diesem Sinne.. noch ne ruhige Rest-Arbeitswoche

bearbeitet von KoelnSkandal
Geschrieben

das meine beste Freundin mich nicht mehr anruft

Geschrieben

das der Spruch "mit Geduld und Spucke fängste jede Mucke" von meiner Omma tatsächlich stümmt.

Mucken oder andere geflügelte Wesen lernt man hier tatsächlich kennen. Wunderbar. Ich sollte öfter auf Omma gehört haben, seufz

Geschrieben

...das manche Menschen anscheinend völlig ohne Verstand durchs Leben kommen.

Geschrieben

Menschen aus meinem realen Umfeld , die scheinbar 3 zusammenhängenden Sätzen nicht folgen können .

Geschrieben

Sog. Freunde , die es einen Scheiss interessiert , wie eine gewisse Sache für mich ausgegangen ist .
Tja , gleichzeitig ein Lerneffekt

Geschrieben

Ist das wir nach allen unschönen Erfahrungen hier,immer noch Menschen gibt die uns in vielem sehr ähnlich sind,und nach all den fragwürdigen Profilen&Fakes,(und wer auch in wahrheit dahinter stecken mag?),nicht aufgeben bis es irgendwann mal passt????
Vielen Herzlichen Dank an all die jenigen,das ihr noch da seit,und nicht wie wir auch,aufgebt oder neu dazu kommt!!! T&M

Geschrieben

Diese himmlische, schleimfreie Ruhe...

wenn er das ist ,ist immer ruhe ,und fängt später wieder an ,das ist der kreislauf der ruhe oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Sog. Freunde , die es einen Scheiss interessiert , wie eine gewisse Sache für mich ausgegangen ist .
Tja , gleichzeitig ein Lerneffekt

Da haste echt Recht,das sehen wir auch so!!!Komische Freunde!!!
GLG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

dass viele leute hier frust schieben statt das ganze mal etwas entspannter und mit humor zu sehen.

dass einige vom neid derart zerfressen sind, dass sie bestimmte umgangsformen völlig vergessen und wie tiere übereinander herfallen und sich zerfleischen.

dass wenige hier eine glückliche und spannende zeit erleben.

dass ich auf dieser seite einen ganz besonderen menschen gefunden habe.

wie ein kation trotz hydrathülle seinen kanal passiert ^^

Geschrieben

@MarcAnton78

Du spinnst ja wohl den gefrusteten das noch auf die Nase binden zu wollen mit Deinem gefundenen Glück???
Mach es lieber wie ich und jammer einfach mit, dann geht es denen gleich besser und sie fühlen sich nicht so alleingelassen.

Bei Dir haben wohl zu viele Endorphine die Blut-Hirn-Schranke passiert!

Geschrieben

... dass manche Leute, sobald sie eine Tastatur in die Finger bekommen, so abnormal werden...

Geschrieben

,dass hier einige aus dem alten haufen verschwunden sind^^

Geschrieben

OT:
Dem poppopa60 zustimme...na sowas...grüß dich Schlecker

Mich wundert,wie ein Verwandter selbstverständlich geholfen hat...was ja eigendlich die Norm ist ( für mich) ....aber das es mich wundert, wundert mich wiederum

Geschrieben

Mich wundert nur, das es hier noch so viele Leute gibt, die sich überhaupt wundern - obwohl es zu meiner Zeit einmal hieß: "Wunder gibt es immer wieder..." *ggg*

• Neu erstellen...