jaybear Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 1 Minute, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex: Was sind bitte "fragwürdige" Vorlieben? Damenwäsche zum Beispiel.... Ist aber MEIN Empfinden dabei. Also.... soll jeder machen, wie es ihm beliebt, aber wenn ich darauf stehen würde, hätte ich jedenfalls Hemmungen, mich da auch meiner Partnerin anzuvertrauen. Und wenn ich daran denke, dass manche schon Angst haben, als schwul zu gelten, nur weil sie gerne mal nen Finger oder Spielzeug im Hintern haben....
Pa**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Der Charakter verändert sich doch nicht... Also was ist so schlimm dran... Eben... Nix das alles nur Kopfsache
Everglow- Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710: Der Charakter verändert sich doch nicht... Also was ist so schlimm dran... Eben... Nix das alles nur Kopfsache Für mich würde sich etwas ändern,auch wenn hier einige der Meinung sind..alles nur halb so schlimm.Ja es scheint eine Kopfsache zu sein,aber akzeptieren könnte ich es nicht.Mich würde es eher abschrecken.
i-**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 13 Minuten, schrieb LoveToFinish: Es ist womöglich eine Partnerschaft zwischen Menschen, die mit ganz traditionellen Werten aufgewachsen sind und in einem solchen Umfeld weiterhin leben. Das lässt erstmal überhaupt keine Aussage darüber zu, ob generell ein tiefer zwischenmenschlicher Austausch stattfindet oder nicht. Gerade bei so tiefgreifenden sozialen Themen ist eine Sicht durch die schnöde Schwarz/Weiß-Brille auch einfach fehl am Platz. Dazu sind solche Themen und deren Auswirkungen viel zu komplex. Abgesehen davon, wer überhaupt keine Geheimnisse hat, der wäre mir äußerst suspekt. Wir sind hier bei poppen.de und auf ein Thema das hier eröffnet wurde habe ich geantwortet nicht mehr und nicht weniger. Eine schnöde Schwarz- Weißbrille wie sie erwehnt wurde, trage ich sicherlich nicht.
jaybear Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Gerade eben, schrieb Pastor2710: Der Charakter verändert sich doch nicht... Also was ist so schlimm dran... Eben... Nix das alles nur Kopfsache keine Frage... der Charakter verändert sich nicht.... Aber der Kopf steht dann eben doch im Weg...
LJ**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Ich hab nen Traum....in dem alle Menschen ehrlich zueinander sein könnten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710: Der Charakter verändert sich doch nicht... Also was ist so schlimm dran... Eben... Nix das alles nur Kopfsache Ich finde schon das sich da was aendert. Meine Partner waren oder ist immer männlich vom Typ her. Und wenn Er aufeinmal vor mir steht in Frauenwäsche, dann waere dies nicht mehr so fuer mich. Ich möchte es nicht. Kaeme es in einer Beziehung auf, das er es möchte dann waere wohl der letzte Schritt die Trennung.Generell sollte man direkt am Anfang soetwas ansprechen, der Drang es Leben zu wollen kommt. Das waere dann fair.
jaybear Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 (bearbeitet) Nur mal so als harmloses Beispiel... *** bearbeitet Mai 17, 2019 von MOD-Meier-zwo Bilder entfernt wegen (C)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Isabelle-X Geschrieben Mai 17, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 17, 2019 (bearbeitet) Das ist endlich mal ein sehr sachliches EP zu diesem Thema, deswegen will ich auch sachlich und ausführlich darauf antworten. Mit 14 habe ich das erste Mal heimlich die BHs meiner Mutter angezogen. Die Faszination, die von dieser Wäsche ausging, war unbeschreiblich und die Erregung beim Anziehen noch viel mehr. Warum das so ist kann man nicht beschreiben, es ist einfach so. Es war auch völlig egal, dass es die Wäsche meiner Mutter war, sie hätte auch von jeder x-beliebigen anderen Frau sein können. Das spielte überhaupt keine Rolle. Mit der Zeit wächst der Wunsch das zu perfektionieren. Dann reicht es nicht mehr, sich einfach einen BH überzustreifen, dann möchte man auch diese typisch weiblichen Schuhe an den Füßen spüren. Das erste Mal in Stöckelschuhen war eine Offenbarung. Zum Glück hat es damals niemand gesehen, ich konnte natürlich nicht darin laufen und haätte mir fast die Füße gebrochen. Aber ich habe diese Dinger geliebt und dann klappt das mit dem "Stöckeln" auch ziemlich schnell. Meine erste Wohung habe ich mir nur aus einem einzigen Grund genommen: Ich wollte endlich frei, ungezwungen und unbeobachtet diese Dinge tragen und genießen. Dann gab es da natürlich die Freundinnen. Ich war gefühlsmäßig immer und ausnahmslos auf Frauen gepolt. Die durften das im Leben nicht wissen. Schließlich war ich ja nicht schwul. Also hab ich jedesmal wenn sich eine neue Beziehung ergeben hat alle Fummel und Schuhe entsorgt ... schlichtweg in den Müll bzw. den Altkleidercontainer geworfen. Schließlich war der Fummel ja nur eine Spinnerei, die meinem Lebens- und Liebesglück nicht im Weg stehen sollte. Das ging auch immer ne ganze Weile gut. Ich war verliebt und es fehlte mir nicht. Es ist aber wie Hunger. Dieses Gefühl, dieser Wunsch diese Klamotten zu tragen kam immer wieder zurück. Anfangs wird der Wunsch natürlich unterdrückt - kann und darf nicht sein. Aber mit der Zeit wird der Wunsch immer heftiger und intensiver bis er einem förmlich die Luft zum Atmen raubt. Man hat das Gefühl, dass man an seinen unerfüllten Wünschen förmlich erstickt. Was soll man tun? Sollte ich etwa deswegen eine glückliche Beziehung aufgeben? Das wollte ich auf keinen Fall. Und trotzdem wuchs die Unzufriedenheit. Möglicherweise war diese Unzufriedenheit letztlich zumindest auch einer der Gründe, dass die Beziehungen nach Jahren auseinandergingen. War die Beziehung beendet bin ich sofort losgegangen und hab mir eine neue "Komplettausrüstung" gekauft, die mit Beginn der nächsten Beziehung wieder in den Müll geworfen hab. Irgendwann mal beschloss ich, mich meiner damaligen Freundin anzuvertrauen. Die Reaktion hat mir das Herz gebrochen. Plötzlich war ich nicht mehr der liebevolle und zärtliche Partner, sondern ein perverses Monster. Aufgrund dieser Erfahrung blieb ich dann längere Zeit solo. Ich fühlte mich unendlich einsam, aber ich wollte auf gar keinen Fall nochmal derart an die Wand fahren. Das führte zu einer tiefen (medizinisch betrachtet mittelschweren) Depression. Als ich mal ganz tief unten war bin ich einfach raus und hab mich ins Cafe gesetzt um nicht komplett wahnsinnig zu werden. Ich lernte eine Frau kennen, deren Augen heller strahlten als der Polarstern. Ich war verliebt bis in die letzte Faser. Aber nochmal wollte ich den Wahnsinn von früher nicht durchleben, also hab ich gleich am zweiten Tag unserer Beziehung die Hosen runtergelassen, hab ihr alles erzählt und bin mit ihr zum Stammi unseres Fetischclubs in unserer Stadt. Sie hat mir gesagt, dass sie von solchen Leuten schon immer fasziniert war, aber nie den passenden Partner dafür gefunden hat. Anfangs dachte ich an einen ganz schlechten Scherz meiner Freunde, weil so viel Zufall kann es gar nicht geben. Aber dann hat sie mir glaubhaft versichert, dass sie Transen toll findet. Ich bin mit dieser Frau seit über 8 Jahren zusammen, davon seit 3 Jahren mit ihr verheiratet. Ich hab mich jetzt derart in den Flow geschrieben, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich noch am Thema bin. Ich hoffe, das Post fliegt nicht als OT raus. bearbeitet Mai 17, 2019 von xtatisch
Pa**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Strahlende: Ich finde schon das sich da was aendert. Meine Partner waren oder ist immer männlich vom Typ her. Und wenn Er aufeinmal vor mir steht in Frauenwäsche, dann waere dies nicht mehr so fuer mich. Ich möchte es nicht. Kaeme es in einer Beziehung auf, das er es möchte dann waere wohl der letzte Schritt die Trennung.Generell sollte man direkt am Anfang soetwas ansprechen, der Drang es Leben zu wollen kommt. Das waere dann fair. Er könnte es ja später für dich entdecken.... Und dann Rauswurf? vor 7 Stunden, schrieb jaybob70: Nur mal so als harmloses Beispiel... *** Bei mir riecht es gerade nach Waffel... Ich dampfe... bearbeitet Mai 17, 2019 von MOD-Meier-zwo Bilder entfernt wegen (C)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Wo verwahrt man diese? Dazu gab es ja auch mal eien Thread, wo man das Zeug am besten verstecken kann. vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Ich möchte mich doch ausleben mit den Menschen den ich liebe.... Wiederum wer möchte den Mann seiner Träume in Strapse sehen? Ich möchte es nicht. Also, er könnte mit mir darüber reden und müsste nichts verstecken. Aber bitte, ich möchte keinen Sex in Strapsen! Wenn er das für sich zur Selbstbefriedigung braucht, bitte, soll er machen. Aber ne, ich möchte das nicht. Er müsste es nicht total heimlich machen, aber ich möchte nicht wirklich involviert sein.
sveni1971 Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 26 Minuten, schrieb Heartbeat_1963: Wenn mir mein Partner jetzt sagen würde,ich möchte Nylons ,Damenwäsche zu Hause tragen..dann würde ich zu der Kategorie gehören,die sagen würde,dann mache es,aber bitte nicht in meinem Beisein.Ich bin da nur ehrlich.Ich könnte damit nicht umgehen. Sowas ist nie so ganz einfach, vor 30 Jahren hätte ich das selbst ja auch nie gedacht, dass es mir gefallen könnte, auch mal ihre Höschen zu tragen, aber da hätte ich auch nie gedacht, mal einen 3er mit ihr und einem anderen Mann zu haben oder das wir heiraten ..., das Leben entwickelt sich ganz einfach. Was wir beide an uns lieben, wir können über alles reden, was aber nicht gleichbedeutend ist, dass man alles mögen muss. Es hätte mich schon gereizt auch mal mit ihr so Sex zu haben, aber als wir darüber gesprochen haben gab es eben auch eine klare Ansage, ich kann gerne machen was ich will, so lange sie mich nicht darin sehen muss. Sex würde es mit mir nur als Mann geben und damit fahren wir auch ganz gut. Sie will eben einfach nichts weiter zu diesem Thema wissen, sozusagen Scheuklappen angelegt, aber es funktioniert ja scheinbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Pastor2710: Er könnte es ja später für dich entdecken.... Stimmt, das kann sein. Aber wenn er das jetzt ausleben möchte wahrscheinlich Trennung, ja. Ich kann es mir nicht vorstellen.
jaybear Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 7 Stunden, schrieb xtatisch: Ich hab mich jetzt derart in den Flow geschrieben, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich noch am Thema bin. Ich hoffe, das Post fliegt nicht als OT raus. Nö.... voll im Thema drin und passt auch recht gut zu den bisherigen Beiträgen, um das eben aus Sicht eines "Betroffenen" zu sehen. Danke für Deine Offenheit!
My**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Den Satz ..Ich liebe es diese Wäsche auf meiner Haut zu fühlen ,aber meine Partnerin weiß davon nichts. Wo verwahrt man diese? Ich hoffe wirklich inständig, das ich nie an einen solch unehrlichen Mann gerate, über Lügen und Heimlichkeiten seinerseits, würde ich über kurz oder lang stolpern. Allein fürs nicht (mehr) ehrlich sein, gäbe es von mir die Quittung in Form der Trennung und er dürfte sich im Frauenfummel ohne mich, meinetwegen mit sonstwem mit einem ähnlich absurden Geschmack vergnügen. Gute Frage. Bei meinem jetzigen Partner und mir (und im Rückblick bei meinen Expartnern) gibt/gab es in seiner Wohnung und drum herum (Keller, Garage, Gartenhäuschen u.ä) nichts, zu dem mir der Zugang verwehrt wurde. Natürlich würde/hätte ich ihm nicht heimlich nachgeschnaust, dennoch gab es nichts was ihnen jeweils gehörte, was ich nicht irgendwann einmal gesehen hätte.
Pu**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Also für mich wär das nix. Aber jedem das seine. Denke mal sie machen das heimlich weil sie mit ihrer Frau nicht drüber sprechen können oder wollen aus Angst davor was sie sagen könnte. Wie man sowas versteckt Frage ich mich auch. Irgendwann kommts raus und dann knallt es richtig im schlimmsten Fall.
mattulla222 Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Ist nicht mein Ding!!!! Nur wenn Frauen sie tragen
Ka**** Geschrieben Mai 17, 2019 Autor Geschrieben Mai 17, 2019 vor 7 Stunden, schrieb xtatisch: Das ist endlich mal ein sehr sachliches EP zu diesem Thema, deswegen will ich auch sachlich und ausführlich darauf antworten. Mit 14 habe ich das erste Mal heimlich die BHs meiner Mutter angezogen. Die Faszination, die von dieser Wäsche ausging, war unbeschreiblich und die Erregung beim Anziehen noch viel mehr. Warum das so ist kann man nicht beschreiben, es ist einfach so. Es war auch völlig egal, dass es die Wäsche meiner Mutter war, sie hätte auch von jeder x-beliebigen anderen Frau sein können. Das spielte überhaupt keine Rolle. [...] Ich möchte mich wirklich von Herzen bedanken das du so offen geschrieben hast.Man vermutet oft nicht was da für ein Druck dahinter steht... Einfach etwas mehr verstehen können bedeutet mir viel. Danke xtatisch... und OT war es gar nicht...
Pa**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Über sexuelle Vorlieben wird meiner Meinung nach in einer Partnerschaft zu wenig gesprochen.... Aus welchem Grund auch immer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Mai 17, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 17, 2019 vor 9 Minuten, schrieb xtatisch: Ich lernte eine Frau kennen, deren Augen heller strahlten als der Polarstern. Ich war verliebt bis in die letzte Faser. Aber nochmal wollte ich den Wahnsinn von früher nicht durchleben, also hab ich gleich am zweiten Tag unserer Beziehung die Hosen runtergelassen, hab ihr alles erzählt und bin mit ihr zum Stammi unseres Fetischclubs in unserer Stadt. Sie hat mir gesagt, dass sie von solchen Leuten schon immer fasziniert war, aber nie den passenden Partner dafür gefunden hat. ..und genau das ist gesellschaftlich, freundschaftlich und beziehungstechnisch wahrlich eine gefundene Nadel im Heuhaufen. Niemand sieht es dem anderen an, was ihn fasziniert oder was ihn abstösst. Wenn so ein Fetisch in eine Beziehung getragen und NICHT kommuniziert wird, dann wird er zum ernsten Problem. Die Gesellschaft und das Umfeld hat einfach diese Probleme der Akzeptanz und Toleranz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb xtatisch: Ich bin mit dieser Frau seit über 8 Jahren zusammen, davon seit 3 Jahren mit ihr verheiratet. Danke für die Geschichte und die Offenheit. Und das zeigt wieder, dass Authentizität wichtig ist! Vorher musstest Du Dich verleugnen und es ging Dir schlecht damit. Ich freue mich für Dich, dass Du eine passende Partnerin gefunden hast. bearbeitet Mai 17, 2019 von Gelöschter Benutzer
Tanja_trany Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Ich finde mich komplett bei Xtatisch ihren Ausführungen wieder!!! Du hast mir aus der Seele geschrieben. Nun zu den Klamotten, die liegen in einen Umzugskarton auf dem Boden. Da ist Sie nie. Und verwandeln kann ich mich leider nur wenn sie mal für paar Tage weg ist. Ja es ist schlecht so ein Doppel Leben zu führen. Aber was will man machen wenn man schon rausgefunden hat, dass Sie damit nicht umgehen kann. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Ich hab mir schon öfter die Frage gestellt...was wäre wenn mein Mann ankäme "kleines, ich steh auf Strapse/Damenunterwäsche an mir selbst". Ganz ehrlich? Ich bin mir sicher,erst Mal wäre ich geschockt. Ich würde mich nach dem ersten Schock allerdings mit ihm zusammen setzen und reden. Ich weiss, ich kann mit ihm über alles reden. Trennung"nur wegen einer neu entdeckten Vorliebe" käme für mich nicht in Frage. Wenn ich seh....wie viele hier immer von Toleranz reden und dann aber manche Antwort...da stehen mir echt die Nackenhaare....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 (bearbeitet) Ja, so wäre ich auch. Aber ich weiß nicht, ob ich mit meinem Mann im Fummel Sex haben wollen würde. (Also, wenn ich einen hätte) Nach der Geschichte von @xtatisch ist vielleicht eine Trennung besser um ihm die Möglichkeit zu geben jemanden zu finden der wirklich darauf steht. Ich muss noch mehr überlegen, was ich denke und wie ich mich ggf. verhalten würde. Das ist kein einfaches Thema. bearbeitet Mai 17, 2019 von Gelöschter Benutzer Vorpostkomplettzitat entfernt
Empfohlener Beitrag