Ka**** Geschrieben Mai 17, 2019 Autor Geschrieben Mai 17, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Lonely_Wife: Ich hab mir schon öfter die Frage gestellt...was wäre wenn mein Mann ankäme "kleines, ich steh auf Strapse/Damenunterwäsche an mir selbst". Ganz ehrlich? Ich bin mir sicher,erst Mal wäre ich geschockt. Ich würde mich nach dem ersten Schock allerdings mit ihm zusammen setzen und reden. Ich weiss, ich kann mit ihm über alles reden. Trennung"nur wegen einer neu entdeckten Vorliebe" käme für mich nicht in Frage. Wenn ich seh....wie viele hier immer von Toleranz reden und dann aber manche Antwort...da stehen mir echt die Nackenhaare.... Das ist schwer...und ich selbst die Toleranz immer hoch leben lässt nimmt sich da nicht aus. Ich mag den Mann dominant sehr denn er macht ja auch was mit mir. Nun wendet sich das Blatt und er steht vor in Pumps und Seidenslip. Für mich ist im Kopf der Mann weg...und macht einen anderen Wesen Platz! Das er aber Mann bleibt..Ich denke das muss man verarbeiten und das braucht Zeit! Ich denke wirklich da sind alte Werte an der Macht...und die trägt man in sich!
jaybear Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Nun wendet sich das Blatt und er steht vor in Pumps und Seidenslip. Für mich ist im Kopf der Mann weg...und macht einen anderen Wesen Platz! Sehr gut beschrieben....
Bo**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 7 Stunden, schrieb xtatisch: Die Reaktion hat mir das Herz gebrochen. Plötzlich war ich nicht mehr der liebevolle und zärtliche Partner, sondern ein perverses Monster. Aufgrund dieser Erfahrung blieb ich dann längere Zeit solo. Ich fühlte mich unendlich einsam, aber ich wollte auf gar keinen Fall nochmal derart an die Wand fahren. Das führte zu einer tiefen (medizinisch betrachtet mittelschweren) Depression. vor 7 Stunden, schrieb xtatisch: Ich bin mit dieser Frau seit über 8 Jahren zusammen, davon seit 3 Jahren mit ihr verheiratet. Ich freue mich über den positiven Ausgang deiner Lebensgeschichte und wünsche dir, dass es so bleibt, wie es jetzt zum Glück ist🍀👍🤘 Seit ich am Forum teilhabe, frage ich mich häufiger warum etwas ist wie es ist...nur um es eventuell irgendwie verstehen zu können. Obwohl du es nicht erklären kannst, hast du das Gefühl und Verlangen sehr gut beschrieben... ich war beim lesen voll bei dir. Und ich habe keine Ahnung, warum ich das jetzt nicht unter die beiden folgenden Zitate bekomme... aber bevor das Smartphone an die Wand fliegt, drücke ich nun auf Antworten😖😄 vor 7 Stunden, schrieb xtatisch: Die Faszination, die von dieser Wäsche ausging, war unbeschreiblich und die Erregung beim Anziehen noch viel mehr. Warum das so ist kann man nicht beschreiben, es ist einfach so. vor 7 Stunden, schrieb xtatisch: Das ging auch immer ne ganze Weile gut. Ich war verliebt und es fehlte mir nicht. Es ist aber wie Hunger. Dieses Gefühl, dieser Wunsch diese Klamotten zu tragen kam immer wieder zurück. Anfangs wird der Wunsch natürlich unterdrückt - kann und darf nicht sein. Aber mit der Zeit wird der Wunsch immer heftiger und intensiver bis er einem förmlich die Luft zum Atmen raubt. Man hat das Gefühl, dass man an seinen unerfüllten Wünschen förmlich erstickt. Was soll man tun? Sollte ich etwa deswegen eine glückliche Beziehung aufgeben? Das wollte ich auf keinen Fall. Und trotzdem wuchs die Unzufriedenheit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 27 Minuten, schrieb Wolfwalk: ... Die Gesellschaft und das Umfeld hat einfach diese Probleme der Akzeptanz und Toleranz. Akzeptanz ist aber auch es zu akzeptieren das es Menschen gibt, mich z. B die es beim Partner nicht moechten. Ich kann jetzt auch schreiben nee alles super mir is das egal,🤷♀️ ist es aber nicht. Deshalb bin ich trotzdem generell tolerant .
Isabelle-X Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Lonely_Wife: ...was wäre wenn mein Mann ankäme "kleines, ich steh auf Strapse/Damenunterwäsche an mir selbst". Ganz ehrlich? Ich bin mir sicher,erst Mal wäre ich geschockt. Es wäre auf jeden Fall exakt der gleiche liebevolle Partner (das unterstelle ich an dieser Stelle mal) wie 5 Minuten vorher, bevor du es erfahren hast. Männer, die das verheimlichen, "belügen" ihre Partnerin nicht ... sie haben schlichtweg Angst den Menschen zu verlieren, den sie über alles lieben. Ich habe im Laufe der Jahre ... und letztlich auch über diese Seite bei den Stammis ... viele Transen, DWTs oder wie immer gefärbt kennengelernt, die sich nichts sehnlicher wünschen, als diese vergleichsweise harmlose Lust nicht mehr verheimlichen zu müssen. Sie wünschen sich nichts sehnlicher als einfach so angenommen zu werden wie sie sind. Sie sind deswegen nicht schlechter als vorher - bevor du es gewusst hast. Er wird auch Mann bleiben ... dein Mann. Er will nur ab und zu mal ein paar Glücksgefühle der besonderen Art. Transen im Sinne von DWTs oder Transvestiten fühlen sich nicht im falschen Körper, sie wollen nicht als Frau leben. Sie wollen im allgemeinen nur mal kurzfristig in diese Rolle eintauchen und sind dann auch wieder genau der Mann, den du schon seit Jahren kennst und liebst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Nun wendet sich das Blatt und er steht vor in Pumps und Seidenslip. Hm, vielleicht reicht ja auch ein Mal im Monat als Rollenspiel. Ich glaub das würde ich noch hinkriegen. Aber ich weiß es nicht. Das ist viel zu theoretisch. Und es müsste ein Partner sein, den ich sehr liebe. Als Sexpartner möchte ich lieber einen Mann in Männerunterwäsche oder nackig .... vor 6 Stunden, schrieb xtatisch: Ich habe im Laufe der Jahre ... und letztlich auch über diese Seite bei den Stammis ... viele Transen, DWTs oder wie immer gefärbt kennengelernt, die sich nichts sehnlicher wünschen, als diese vergleichsweise harmlose Lust nicht mehr verheimlichen zu müssen. Sie wünschen sich nichts sehnlicher als einfach so angenommen zu werden wie sie sind. 1. Du schreibst toll und liebvoll. Ich mag Deine Art sehr. Ich habe aber dennoch eine Frage. Geht es nur um die Akzeptanz oder auch um Sex mit der Partnerin im "Fummel" ?
Pa**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Das ist schwer...und ich selbst die Toleranz immer hoch leben lässt nimmt sich da nicht aus. Ich mag den Mann dominant sehr denn er macht ja auch was mit mir. Nun wendet sich das Blatt und er steht vor in Pumps und Seidenslip. Für mich ist im Kopf der Mann weg...und macht einen anderen Wesen Platz! Das er aber Mann bleibt..Ich denke das muss man verarbeiten und das braucht Zeit! Ich denke wirklich da sind alte Werte an der Macht...und die trägt man in sich! Wenn mann bdsm und normalen sex trennen kann ist das kein problem... Er bleibt ja Mann
ma**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Wenn mein Partner diese Neigung hätte. ...wäre es eben so. Doch müsste er sich nach jemand anderem umsehen um diese im.Bett auszuleben. Nichts turnt mehr ab als ein Mann in Frauenwäsche. Das geht mal überhaupt gar nicht. Da träfe dann der Satz zu: Liebling wir müssen reden.....
My**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Ich mag den Mann dominant sehr denn er macht ja auch was mit mir. Nun wendet sich das Blatt und er steht vor in Pumps und Seidenslip. Für mich ist im Kopf der Mann weg...und macht einen anderen Wesen Platz! Ich denke wirklich da sind alte Werte an der Macht...und die trägt man in sich! Ich mag männliche Männer, bei meinen jeweiligen Partnern gab es optisch und im Verhalten nichts weibliches, auch nichts was entfernt an Frauen erinnern könnte. Ich muss das nicht sehen, für mich reicht die Vorstellung, ich kann mit der weiblichen Seite die Mann zeigen und ausleben möchte sexuell nichts anfangen. Mein Partner wäre zwar sonst der selbe Mann und dennoch wäre er nicht mehr der gleiche Mann für mich, sondern ein Wesen das beide Geschlechter in sich trägt. Och, ich finde an den alten Werten die ich in mir trage nichts schlimmes, im Gegenteil! Ich muss und will in meiner Beziehung, an meinem Partner keine Frauenkleidung tolerieren.
Isabelle-X Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: Ich habe aber dennoch eine Frage. Geht es nur um die Akzeptanz oder auch um Sex mit der Patnerin im "Fummel" ? Verallgemeinern kann man das sicherlich nicht, aber für die meisten, die ich kenne, geht es tatsächlich in erster Linie um die Akzeptanz. Die meisten wollen das Zeugs tatsächlich nur anziehen, sich vielleicht mal darin bewegen und sich zeigen, im schlimmsten Fall wichsen sie sich einen ab. Wozu dann die ganze Aufregung? Natürlich gibt es auch eine Reihe von Männern, die auf diese Weise Bi-Erfahruntgen machen wollen. Ich bin durchaus einer von denen, hab sie auch gemacht, wenngleich das nicht immer so war. Das hat sich so entwickelt. Wie das dann mit der Beziehung zu vereinbaren ist führt an dieser Stelle zu weit. Da müsste ich glatt nochmal ein zweiseitiges Post schreiben. Ich hatte durchaus auch mal Sex mit meiner Frau im Fummel, musste aber dann feststellen, dass mich persönlich es eher abtörnt wenn ich bei ner Frau den Fummel trage. Aber das ist mein ganz persönliches Empfinden und ist sicherlich nicht allgemein gültig. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass viele dieser Männer es klasse fänden, wenn die Frau einfach mal mit ihnen spielt. Muss ja nicht immer sein, gelegentlich halt mal. Das ist doch im Grunde bei den Essemmern genauso. Die haben doch auch oft normalen Sex, finden es aber halt auch prickelnd wenn sie mal "spielen".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Im Kofferraum unter dem Reserverad vielleicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Dafür hat Mann eine extra Schublade
Pa**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Ist und bleibt eine Kopfsache.... Es wurde uns so vorgelebt das es nicht geht wir wurden so erzogen.... Wir sollten umdenken... Jeder sollte so sein wie er ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 2 Minuten, schrieb MaxxColorful: Im Kofferraum unter dem Reserverad vielleicht? Da gucken Frauen auf jeden Fall nie nach vor 3 Minuten, schrieb xtatisch: Wozu dann die ganze Aufregung? Natürlich gibt es auch eine Reihe von Männern, die auf diese Weise Bi-Erfahruntgen machen wollen. Mit den Bi Erfahrungen hab ich gar kein Problem. Ich weiß nichtmal womit ich ein Problem hätte. Wie gesagt, alles Theorie. Aber ich merke, dass das Thema echt nicht einfach icht und ich danke Dir Deine Geduld und Erklärungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Ich vermute mal die Frauen werden es wissen. Wo sonst werden die ganzen Klamotten versteckt? Oder es sind die Sachen der Partnerin 🤔
Isabelle-X Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 6 Stunden, schrieb Bär87: Oder es sind die Sachen der Partnerin 🤔 Das dürfte kaum funktionieren. Ich zum Beispiel hab oben KF 46 und unten KF 38 (na gut, mittlerweile 40). Das führte dann dazu, dass meine Frau, die auch KF 38 hat und eher selten Röcke trägt, dann meine geklaut und angezogen hat ... no joke.
Pa**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 (bearbeitet) Das ja böse.... Find ich cool bearbeitet Mai 17, 2019 von MOD-Meier-zwo Vorpostkomplettzitat entfernt
we**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Man, ich dachte es ging um die Sendung im WDR
Wo**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor einer Stunde, schrieb Strahlende: Akzeptanz ist aber auch es zu akzeptieren das es Menschen gibt, mich z. B die es beim Partner nicht moechten. Ich kann jetzt auch schreiben nee alles super mir is das egal,🤷♀️ ist es aber nicht. Deshalb bin ich trotzdem generell tolerant . Natürlich! Ich würde ein "Coming Out" auch nicht für mich akteptieren, sehrwohl tolerienen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor einer Stunde, schrieb xtatisch: Ich zum Beispiel hab oben KF 46 und unten KF 38 (na gut, mittlerweile 40). Das führte dann dazu, dass meine Frau, die auch KF 38 hat und eher selten Röcke trägt, dann meine geklaut und angezogen hat ... no joke. Aber das ist doch super
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor einer Stunde, schrieb Pastor2710: Ist und bleibt eine Kopfsache.... Es wurde uns so vorgelebt das es nicht geht wir wurden so erzogen.... Wir sollten umdenken... Jeder sollte so sein wie er ist Du schon wieder.😏 Muss es Kopfsache denn sein? Abneigung, etwas was man nicht moechte, wie Bier oder Kaffee eben bei mir.das nehme ich auch nicht zu mir weil es zig 1000 andere lieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor einer Stunde, schrieb Pastor2710: Das ja böse.... Find ich cool Ich hab gerade so gescrollt, dass ich nicht den Verfasser gesehen hatte. Aber es war völlig klar, dass Du es warst
My**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor einer Stunde, schrieb Pastor2710: Wir sollten umdenken... Das schlage ich ebenfalls vor. Allen die meinen wir sollten umdenken, denn umdenken ist unnötig und nicht möglich für viele Frauen, wenn es den eigenen Partner betreffen würde. Allen Männern die Damenwäsche/Frauenkleidung tragen, denkt um, vielleicht wird die Verkleidung unnötig für euch. Ach, das ist nicht möglich? Hier wird schon wieder, von zu vielen nach Multi-Kulti-Toleranti in Partnerschaften geschrieen, übt euch in Toleranz und akzeptiert, das dies nicht möglich und oft zu Recht auch nicht gewollt ist. Führt euch eure eigenen Tabus und NoGos vor Augen, vielleicht fällt es euch dann leichter zu verstehen.
Pa**** Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 vor 5 Stunden, schrieb Strahlende: Du schon wieder.😏 Muss es Kopfsache denn sein? Abneigung, etwas was man nicht moechte, wie Bier oder Kaffee eben bei mir.das nehme ich auch nicht zu mir weil es zig 1000 andere lieben Jup ich... 😇 vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: Ich hab gerade so gescrollt, dass ich nicht den Verfasser gesehen hatte. Aber es war völlig klar, dass Du es warst Öhm.... Bin ich schon so bekannt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2019 Geschrieben Mai 17, 2019 Gerade eben, schrieb Pastor2710: Öhm.... Bin ich schon so bekannt? Ja, immer das "böse Frauen". Ich fühl mich laufend angesprochen
Empfohlener Beitrag