Jump to content

Mitternachtsspitzen

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das schlage ich ebenfalls vor.

Allen die meinen wir sollten umdenken, denn umdenken ist unnötig und nicht möglich für viele Frauen, wenn es den eigenen Partner betreffen würde.

Allen Männern die Damenwäsche/Frauenkleidung tragen, denkt um, vielleicht wird die Verkleidung unnötig für euch. Ach, das ist nicht möglich?

Hier wird schon wieder, von zu vielen nach Multi-Kulti-Toleranti in Partnerschaften geschrieen, übt euch in Toleranz und akzeptiert, das dies nicht möglich und oft zu Recht auch nicht gewollt ist.

Führt euch eure eigenen Tabus und NoGos vor Augen, vielleicht fällt es euch dann leichter zu verstehen.

Eins bin ich nicht und das ist für multi kulti aber das ist ein anderes Thema... 

Ich und das ist meine Meinung habe kein problem damit wie einer/eine rum läuft oder wie oder wo sex hat... 

Mich würde ja mal interessieren wenn er sagt ich trage jetzt Frauenwäsche und deswegen schieß ich dich ab... Huch das wäre dann böse und auf die Antwort der Frau bin ich gespannt 

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, immer das "böse Frauen". Ich fühl mich laufend angesprochen :)

Seh es als Kompliment.... Du weisst ich mag die bösen 😇😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Seh es als Kompliment.... Du weisst ich mag die bösen 😇😎

Und dabei bin ich gar nicht böse. Ich heiße nur so.

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich total nett.. 😇... Wir schweifen ab.... Weiter in der netten Diskussion hier... 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mich würde ja mal interessieren wenn er sagt ich trage jetzt Frauenwäsche und deswegen schieß ich dich ab... Huch das wäre dann böse und auf die Antwort der Frau bin ich gespannt  

Wir hatten eine ähnliche Diskussion schon einmal, niemand muss bei seinem/ihrem Partner/in, einen derart veränderten Geschmack tolerieren.

Ein Umdenken zu erwarten ist ein Unding finde ich. Je mehr ich das lese, umso mehr mache ich das gradselätz net, selbst wenn ich umdenken könnte, würde ich es nicht wollen.

Wenn ich plötzlich auf die Idee käme, das ich Dessous brauche um mich zu verkleiden, wäre ich optisch nicht mehr der Geschmack meines Partners.=Es würde bei uns nicht mehr zusammen passen, das zu akzeptieren und die Konsequenzen daraus zu ziehen wäre logisch und richtig für uns.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Jeder darf das für sich entscheiden!
Geschrieben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StutenMeister:

und muss es auch für sich entscheiden...

Wenn mein Partner sich verändert gehe ich mit oder nicht! Das tragen von Damenwäsche ist eine Veränderung...

Er bleibt zwar Mann aber eben mit einer Vorliebe die optisch zum tragen kommt! Wenn das Liebe nicht aushält...nimmt man die Konsequenz in Kauf das man geht!

Ich kann beide Seiten gut verstehen....

Geschrieben (bearbeitet)

Würdest Du ihn deswegen verlassen? KarlaLangenfeld, schreib mich mal bitte in pn an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss es nicht...Ich könnte es nicht sagen...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Man kann sich ja zumindest damit auseinandersetzen bevor man hinschmeisst 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xtatisch:

Aber nochmal wollte ich den Wahnsinn von früher nicht durchleben, also hab ich gleich am zweiten Tag unserer Beziehung die Hosen runtergelassen, hab ihr alles erzählt

Da ist wohl der einzig richtige Weg. Sonst gibt es immer wieder das gleiche Theater, Ärger und Tränen.

Ich könnte damit allerdings nicht umgehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wo verwahrt man diese?

Wenn das so komplette Outfits sind, sind das bestimmt die Klamotten von Frau oder Freundin. Damit wäre ja die Aufbewahrungsfrage geklärt. 

Wenn's eigene Klamotten sind, kommen die bestimmt ins Auto, hinten wo die Ausbuchtung für's Ersatzrad ist. Da ist ja reichlich Platz.🤭

Geschrieben (bearbeitet)

ein bekannter, versteckt das was er vor der partnerin versteckt, bei seinem werkzeug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Bei mir riecht es gerade nach Waffel... Ich dampfe... 

Du bist ja auch kein Kerl wie Dwayne.....🤪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Man kann sich ja zumindest damit auseinandersetzen bevor man hinschmeisst 

Du bist ein Mann...und du siehst es aus deiner Sicht.

Ich mag den Mann maskulin seine Stärke...und immer irgendwie das kleine bisschen ***ische!

Wenn ich rieche und er vor mir steht nackt...dann ist das wie ein Festmahl....Egal ob dick oder schlank..

Es passt dann einfach.Jetzt geht man mit diesen Mann in eine Beziehung das entwickelt sich....und der Reiz bleibt.

Alles an ihn fliesst zusammen in den Mann den ich liebe.

So und jetzt outet er sich das er feminine Kleidung liebt (weiblicher Art) und diese mit einbringen möchte in unser Leben.

Ganz ehrlich...Klar würde ich darüber nach denken....Ich bin ja nicht aus Holz!

Nur die Frage ist...Kann ich ihn das geben was er erwartet oder nach was ihm dürstet??

Da wird es schwierig..und wer Nein sagt...Er kann es nicht....Also ich kann das verstehen!

Das hat mit Toleranz nichts zu tun....sondern mit meinen Gefühlen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Du bist ja auch kein Kerl wie Dwayne.....🤪

Nicht ganz... Eher so ein George Clonie oder wie der heisst.... Hust

vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Du bist ein Mann...und du siehst es aus deiner Sicht.

Ich mag den Mann maskulin seine Stärke...und immer irgendwie das kleine bisschen ***ische!

Wenn ich rieche und er vor mir steht nackt...dann ist das wie ein Festmahl....Egal ob dick oder schlank..

Es passt dann einfach.Jetzt geht man mit diesen Mann in eine Beziehung das entwickelt sich....und der Reiz bleibt.

Alles an ihn fliesst zusammen in den Mann den ich liebe.

So und jetzt outet er sich das er feminine Kleidung liebt (weiblicher Art) und diese mit einbringen möchte in unser Leben.

Ganz ehrlich...Klar würde ich darüber nach denken....Ich bin ja nicht aus Holz!

Nur die Frage ist...Kann ich ihn das geben was er erwartet oder nach was ihm dürstet??

Da wird es schwierig..und wer Nein sagt...Er kann es nicht....Also ich kann das verstehen!

Das hat mit Toleranz nichts zu tun....sondern mit meinen Gefühlen .

Ich zieh es auch nicht an.... Entscheiden muss jeder für sich selbst und das ist nicht einfach... Hab mit meiner drüber gesprochen und sie hätte da kein Problem mit 

Geschrieben

Ein Umdenken, wie es mehrfach gefordert und auch abgelehnt wurde, wäre denke ich dann sinnvoll, wenn die Vorliebe für Frauenkleider nicht nur Missfallen sondern Verachtung auslöst. Das eine ist persönlicher Geschmack, da kann es im Endeffekt keine Diskussionen geben. Das andere ist grundlose Abwertung und da wäre ein Umdenken gar nicht so verkehrt.

Geschrieben
Deinem Thema spiegelt sich heute in den hochgeladenen Bildern wieder...
Geschrieben

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber es geht wohl um Damenunterwäsche bei Männern. Na und was ist denn  schlimmes daran, Ich habe auch schon welche getragen. Die habe ich sogar von meiner Ex bekommen, und die fand es in Ordnung. Seid dem trage ich nur ganz leichte  dünne Slips. Ich mag weder Boxerschort, Webschorts und wie sie alle heißen. Seit 3 Jahren trage ich jetzt sogar im Sommer leichte Damenröcke. Was gab es ein Aufschrei. Mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt. Ich habe auch keinen Freund oder Freundin dadurch verloren. Das einzige, was ich aber mit Humor ertrage, ist dass schon mal versucht wird drunter zu schauen, ob ich überhaupt was drunter anhabe.

• Neu erstellen...