Jump to content

Besuchbar? Ja oder nein

spassbinrw1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab gute und schlechte erfahrungen gemacht. "Fremder" besuch ist immer kritisch *lach* Paare, wo er die Toilette vollpisst, Kerle die mein letztes Gras wegrauchen, und ungepflegte Menschen ohne jegliches Hygiene gefühl. ABER, auch sehr netten Besuch schon gehabt! Lieber erstmal im Cafe oder ähnliches in Zukunft. Hab hier auch mal von Diebstahl durch "Gäste"gelesen......(zum Glück gibt's ausser mir nichts zu Klauen in der Hütte)
Geschrieben

Nachbarn, Familie, Bekannte? Kein Problem... warum sollte ich Angst vor Gerede haben, wenn eine Frau zu mir nach Hause kommt?

Geschrieben
Bin auch eine dieser Nicht Besuchbaren Frauen trotz tristen Single daseins 🤷 Treff mich immer erst Outdoor Öffentlich, wer nicht mit klar kommt bekommt auch kein Date 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Die "Ausrede" habe ich noch NIE gehört.....Ausnahme...Du wohnst noch bei Mutti.

es gibt eine Menge Männer die bei Mutti wohnen und habe großen Respekt davor, dass sie sich um diese kümmern

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es wirklich so, @Svensson1122 das dich Frauen fragen, dich für das erste Date besuchen zu können? Wow! 

Im Forum lese ich immer wieder, das sie auf keinen Fall und niemals zu einem fremden Mann nach Hause gehen würden, schon gar nicht für das erste Date....

Ich würde es nicht tun, erst nach einer ganzen Weile, wenn man sich besser kennt. 

Es gibt genügend Hotels.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Testteil angepaßt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Nachbarn, Familie, Bekannte? Kein Problem... warum sollte ich Angst vor Gerede haben, wenn eine Frau zu mir nach Hause kommt?

wenn man ländlich wohnt kann es tatsächlich nervig werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

Hab hier auch mal von Diebstahl durch "Gäste"gelesen.....

Hab ich auch schon von gelesen :confounded:

vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

... wenn eine Frau zu mir nach Hause kommt? 

Montags 'ne Frau, Mittwochs ein Paar usw. usw. - das könnte Ärger durch Mitmieter geben bzw. mit dem Vermieter!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Karin247:

Ist es wirklich so, @Svensson1122 das dich Frauen fragen, dich für das erste Date besuchen zu können? Wow! 

Im Forum lese ich immer wieder, das sie auf keinen Fall und niemals zu einem fremden Mann nach Hause gehen würden, schon gar nicht für das erste Date....

Ich würde es nicht tun, erst nach einer ganzen Weile, wenn man sich besser kennt. 

Es gibt genügend Hotels.

warum sollte es diese Frauen nicht geben. Ich denke das Forum ist nicht repräsentativ

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

es gibt eine Menge Männer die bei Mutti wohnen und habe großen Respekt davor, dass sie sich um diese kümmern

Ob es eine Menge sind kann ich nicht beurteilen und ob sie bei Mutti wohnen, um sie zu pflegen, sei dahingestellt....ich denke....die, die Du meinst, fallen hier auf poppen.de raus und die, die ich meine, die mögen ganz einfach die morgendlichen Brote in der Box, ein warmes Abendessen und frisch gewaschene Wäsche.....

Geschrieben
Ich verstehe wenn Frauen nicht besuchbar sind ich selber bin besuchbar und habe damit auch kein Problem.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Hier und im Mädelsforum lese ich immer wieder, das sie auf keinen Fall und niemals zu einem fremden Mann nach Hause gehen würden, schon gar nicht für das erste Date....

Doch gibt es, ich hatte schon zwei Damen zu Besuch...... dummerweise beides :scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ob es eine Menge sind kann ich nicht beurteilen und ob sie bei Mutti wohnen, um sie zu pflegen, sei dahingestellt....ich denke....die, die Du meinst, fallen hier auf poppen.de raus und die, die ich meine, die mögen ganz einfach die morgendlichen Brote in der Box, ein warmes Abendessen und frisch gewaschene Wäsche.....

bei Männern in meinem Alter sind die Mütter nicht mehr jung. Da kehrt sich das Verhältnis um und Mann kümmert sich um die Mutter.

vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

Doch gibt es, ich hatte schon zwei Damen zu Besuch...... dummerweise beides :scream:

Was meinst du mit beides?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Montags 'ne Frau, Mittwochs ein Paar usw. usw. - das könnte Ärger durch Mitmieter geben bzw. mit dem Vermieter!

Mein Vermieter freut sich wenn ich viel Besuch bekomme! Der gönnt mir das! Rechtlich null Problem wer in der Wohnung ein und aus geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

bei Männern in meinem Alter sind die Mütter nicht mehr jung. Da kehrt sich das Verhältnis um und Mann kümmert sich um die Mutter.

Wollen wir das jetzt wirklich ausdiskutieren? Wenn ein Mann besuchbar wäre, sogar gerne und Single ist?

Deshalb wohnt er aber nicht BEI siener Mutter! Also jedenfalls nicht Alle, die ihre Mutter pflegen....egal.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was meinst du mit beides?

Quasi "Worst Case"    Höfflich bleiben und warten das sie von selber Fahren wollen.... *lach*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

es kommt auf den Mann an ;) außerdem gibt es auch Hotels

Ich habe nicht geschrieben, dass ich selbst immer wieder versuche, eine Frau zum Auto-Date zu überreden, was zwangsläufig schief gehen muss.

Das war eigentlich als Tipp an meine Geschlechtsgenossen gemeint, aber damit gehe ich wohl wieder zu weit, denn die *** (die dann hier rumjammern, weil nichts klappt) wollen sich ja nicht helfen lassen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Beleidigung entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Oder die Tochter um den Mann :jumping:

Geschrieben

Hotel fänd ich irgendwie unsicherer, dann lieber zur Wohnung, denn dann habe ich Namen und Adresse. Habe ich 2 x gemacht, war alles ok und mit einem wurde sogar was längerfristiges draus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Oh weia...na... Du scheinst es ja überlebt zu haben. 

Sollte ja auch keine Verurteilung oder so sein, habe mich nur gewundert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

wenn man ländlich wohnt kann es tatsächlich nervig werden

das mag sein, trotzdem denke ich, da sollte man drüber stehen... für Frauen kann das natürlich nochmal schwieriger sein, Vorurteile sind schwer aus den Köpfen zu kriegen

vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

das passiert bei mir so nicht... aber ich wohne auch über meiner Mutter, das ist bei uns problemlos, sie ist da locker falls sie mitkriegt, dass wir nicht nur Händchen halten 9_9

Geschrieben
Weiß doch keiner, dass du dann was mit dem Mann hast ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

warum sollte es diese Frauen nicht geben. Ich denke das Forum ist nicht repräsentativ

Das stimmt wohl...habe mich nur gewundert, war nicht wertend gemeint...sind alle erwachsen hier ( hoffe ich )

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich habe nicht geschrieben, dass ich selbst immer wieder versuche, eine Frau zum Auto-Date zu überreden, was zwangsläufig schief gehen muss.

Das war eigentlich als Tipp an meine Geschlechtsgenossen gemeint, aber damit gehe ich wohl wieder zu weit, denn die *** (die dann hier rumjammern, weil nichts klappt) wollen sich ja nicht helfen lassen.

das habe ich auch nicht geschrieben. Ich gehe von meiner Situation aus. Ich erwarte nichts von einem Mann was ich selbst nicht bieten kann.

Geschrieben
Kann man verstehen..nachbarn können nervend und das gelaber kann schlimm sein, wenn es dann lauter wird..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

das mag sein, trotzdem denke ich, da sollte man drüber stehen... für Frauen kann das natürlich nochmal schwieriger sein, Vorurteile sind schwer aus den Köpfen zu kriegen

das passiert bei mir so nicht... aber ich wohne auch über meiner Mutter, das ist bei uns problemlos, sie ist da locker falls sie mitkriegt, dass wir nicht nur Händchen halten 9_9

da hast du Glück, andere Menschen sind nicht so locker.

• Neu erstellen...