Jump to content

Besuchbar? Ja oder nein

spassbinrw1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Friedaaa:

Meinst du jetzt die mit dem €-Zeichen? Denn wenn nicht, solltest du diese Melden. 

Wer sich unbedingt und gerne mit dir Treffen will, wird so nicht agieren und die anderen kannst du doch getrost aussortieren? 

Ich finde ja, wer sich überhaupt darüber dermaßen Gedanken macht, hat es ganz schön nötig... :see_no_evil:

Ich weiß nicht "WER" sich darüber Gedabken macht, ich habe in meinem zugegeben längeren Text mal einige Aussagen aus den letzten Tagen zusammengefasst. 

Die einen erwarten Taschengeld sind aber nicht besuchbar, die anderen haben Angst vor schlimmsten Verbrechen, wiederum andere möchten mit ihrem Privatleben und Besuchern die Hausgemeinschaft nicht stören... 

Ich finde es sehr interessant und mache mir gerne darüber Gedanken warum Menschen so denken und handeln wie sie es tun.

Wet hat es denn Deiner Ansicht nach nötig? 

Jene die nicht besuchbar sind?

bearbeitet von Frächdax
Geschrieben
Mir ist das völlig wurscht (wie der Berliner sagt) was meine Nachbarn denken.....die zerreissen sich eh das Maul wie sie wollen. Und mal ehrlich....was ich in meinen eigenen 4 Wänden mache.....geht die nix an. Ein bischen Rücksichtnahme hier und da ist sicher angebracht, aber thats it.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frächdax:

Wet hat es denn Deiner Ansicht nach nötig? 

Gegenfrage..wie hälst du es denn? ;) 

Wer darauf pocht, dass der Gegenpart die Kosten zu tragen hat oder sich auf TG Anfragen einlässt..der/die hat es nötig..mMn :$

Geschrieben

Was interessiert mich, was meine Nachbarn denken. 

Ich hatte mal ein Date bei mir zuhause, irgendwann klingelte es und gab ne Einladung zum Grillen. Die komplette Hausgemeinschaft saß im Hof zusammen, keiner hat doof geschaut oder gefragt, wurde ein extrem lustiger Abend und der Rest ist.... 

Geschrieben
Ich kenne diese Art von Gedanken. Nicht die Nachbarn machen mir Sorgen sondern die Camera im Haus.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Kamera im Haus? :flushed: Wo ist die denn angebracht und wer hat darauf Zugriff?

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieDiva:

Ich kenne diese Art von Gedanken. Nicht die Nachbarn machen mir Sorgen sondern die Camera im Haus.

Da ist ne Kamera? Von Wem? Wer zeichnet Privatleben auf?

Geschrieben
Ja vom Vermieter. Wo die jetzt ist weiß ich nicht. Aber außen steht das Objekt wird videoüberwacht. Und im Keller ist auch eine.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieDiva:

die Camera im Haus.

Die ja dann auch NUR den Sex im Hausflur aufnehmen würde, aber wohl eher für die Randalierer gedacht ist. Besuche/r dürften wohl kaum ins Visier geraten. Jedenfalls geht das keinem was an, wenn's keine Dealer oder dergleichen sind :flushed:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..ich halte schön die Klappe @marisa40 ...*ditsch....jaha

Du warst nicht das Date 😜😜

Geschrieben (bearbeitet)

@DieDiva Jetzt mal unabhängig davon, ob das überhaupt zulässig wäre, eine Kamera z.B. im Hausflur anzubringen... so lange sie nicht direkt vor deiner Haustür hängt und jeden, der bei dir ein und aus geht filmt, ist es doch eigentlich auch egal.

Geschrieben

Wenn man mit 38 noch Angst hat,  dass die Nachbarn schlecht reden könnten (was nicht mal mehr im tiefsten Bayern passiert) sollte sich in nem Mauseloch verkriechen.... *denk*

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marisa40:

Du warst nicht das Date 😜😜

;):kissing_heart:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hättest du mal hingesehen, hättest du bemerkt, das mein Beitrag bereits bearbeitet wurde..

Hätte, hätte, Fahrradkette... Hätte der Hund nicht in den Wald geschissen und so... 

Will meinen, hättest du verstanden, hättest du nicht bearbeiten müssen... 

Geschrieben
@pizzaservice du glaubst nicht was ich schon erlebt habe. Ich hatte mal eine Wohnung, mit concierge und Cameras in jeder Etage. Eine Bekannte von mir wurde dann mal von dem besagten Concierge angesprochen, der dann meinte ich hätte regelmäßig Männerbesuch. Ich bin dann auch ausgezogen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das hört sich krass an @DieDiva... da war ausziehen wohl wirklich die beste Lösung. Denn auch wenn es weder den Concierge noch die Wohngesellschaft/den Vermieter etwas angeht, wen du wann empfängst, so ist es wohl doch nervensparender, sich was anderes zu suchen.

Geschrieben

Ich bin Nicht-Single, aber für eine gewisse Zeit bin ich zur Zeit besuchbar. Zweitwohnung sei dank. Meine Nachbarn kenne ich noch nicht mal von daher juckt mich das auch nicht. Aber, da ich ja wie im ersten Satz erwähnt habe, Nicht-Single bin, werde ich auch keinen Besuch bekommen von Frauen😅 da finde ich eher die Nadel im Heuhaufen 💪🤣

Geschrieben
Die Nachbarn stören mich nicht, allerdings kommt keiner in meine Bude mit dem ich nicht vorher einen Kaffee getrunken hab.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb svenson1122:

werde immer wieder mal gefragt ob ich besuchbar bin. Irgendwie traue ich mich dann aber nicht, Angst vor Nachbarn oder den fremden besuchenden Personen

Bei mir war das eine der ersten Fragen die ich geklärt habe.

Ähnliches las ich von einem Mann, es mag sein, dass das so stimmte, sicher bin ich mir nicht... und daher scheiterte es dann an seinen Ängsten. Wir hatten länger miteinander geschrieben und telefoniert, sich erst einmal im Cafe o.ä zu treffen hatte ich vorgeschlagen, er harderte weiter mit seiner Angst. Ich habe diesen Kontakt beendet, wegen bringt mir nichts und ordnete sein Verhalten unter da stimmte irgendetwas nicht ein.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf entfernten Teil
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Friedaaa:

Gegenfrage..wie hälst du es denn? ;) 

Wer darauf pocht, dass der Gegenpart die Kosten zu tragen hat oder sich auf TG Anfragen einlässt..der/die hat es nötig..mMn :$

Nun, ich zahle meine eigenen Kosten, liege niemandem auf der Tasche und erwarte das auch von anderen. Zudem nehme und gebe ich kein Geld für Sex. 

Dass ich in einer PARTNERSCHAFT oder EHE ggfs. ein Großteil der Kosten tragen würde lasse ich mal außen vor - denn darum geht's ja hier auch grad nicht.

vor 1 Stunde, schrieb DieDiva:

Eine Bekannte von mir wurde dann mal von dem besagten Concierge angesprochen, der dann meinte ich hätte regelmäßig Männerbesuch. Ich bin dann auch ausgezogen.

"Ja, ich bin freiberufliche Typberaterin und Ihnen würde eine blaue Krawatte besser stehen als das schweinchenrosa!"

Nordlichterwhv
Geschrieben
Erstes treffen Immer auf neutralen Boden
  • Neu erstellen...