Jump to content

Warum suchen Männer immer weiter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Dame "Nein" sagt, meint sie "Vielleicht", wenn sie "Vielleicht" sagt, meint sie "Ja", wenn sie "Ja" sagt... dann ist sie keine Dame.

Dachte immer, was kein Ja ist, heisst Nein. (;

Wenn sie dann wenigstens noch ueberhaupt mal antworten wuerden statt kommentarlos Nachrichten zu loeschen, kein Wunder, dass Mann da erstmal 30 anschreibt.

Geschrieben

Na ganz einfach,

weil sie einfach nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Aber, ups,wieso antwortet man/frau denn immer wieder. Diese endlosen Mails führen doch zu gar nichts. Entweder man datet oder man lässt es. Nicht soviel Zeit verschwenden. Ich will nicht quatschen. Die das wollen, sollten in die Politik oder zu Greenpeace gehen, die verhalten sich auch so. Blah, blah und nochmals blah!!! Ich will ficken!! Anscheinend ist den Männern das zu anstrengend. Wozu gibt es aufblasbare Puppen. Die reden nicht und mann braucht sie nur aus der Ecke oder aus eiem Schrank rausholen, wenn dem Manne gerade der Sinn danach steht. Lästiges Verabreden, womoglich auch noch Autofahren, alles nicht mehr nötig. Wobei ich dann wieder auf die Frage zurückkomme, wieso ist mann dann in poppen.de??

Geschrieben

Dear Ray, wenn mal Dein Fahrrad Aua hat und also kaputt ist, dann musst Du das Aua wegkriegen. Wenn Du Dir dann dabei helfen lassen willst, geh doch zu einem Fahrad-Aua-Wegmacher.

Beachte aber, dieser ist nicht immer der, der das Aua von Deiner Waschmaschine wegmacht.

Das ist so, wie wenn der Peter zu dem Puk nicht lieb ist, aber zu der Marianne doch. Weil der Peter findet, dass der Puk nicht Marianne ist.

Verstehst Du das?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich allein die erste Seite durchlese muss ich sagen: Ihr tut mir Leid!

Statistiken und Erfahrungen sind nur solange gut wie man sich an ihnen aufhält.

-------

Das ist geistiges Eigentum und ich nur temporärer Dealer xray

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du mir jetzt noch sagst, was du geraucht hast, besorg ich mir auch was davon.

Geschrieben

Es gibt übrigens einen Film der an diese Frage anlehnt.
"High Fidelity"
sehenswert

Geschrieben

@ray:

Du willst es mir gleichtun, obwohl Dein Hirn nur zwei Hälften hat? Atme mit Bedacht, werter Freund, viele Sinne bleiben Dir nicht.

Geschrieben

Es muss ja nun nicht immer gleich alles in Freundschaft ausarten.

Geschrieben

stimmt xray eine versaute gangbang tut es auch

Geschrieben

Nää, dann lieber Chaingang und Steine kloppen.

Geschrieben

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

Friedrich Schiller

Geschrieben

Will man als Frau nicht das "Opfer" immer weitersuchender Männer werden, hilft es eigentlich nur, auf die Kontakte von vornherein zu verzichten.

Merkt man doch schnell, daß Kennenlernen eigentlich nicht erwünscht ist, daß im Prinzip außer der einen Sache kein Interesse an der Person besteht.

Schon arm irgendwie, aber so ist das heute eben! Schnelle Konsumgesellschaft.

Daher am besten Enthaltung bei den Kontakten, wenn man nicht unfreiwillig zur beliebig austauschbaren Masse mutieren will oder aber man ist so hartgesotten, daß es einem schon völlig egal ist, was passiert.
Es soll ja Leute geben, die stumpfen im net mit der Zeit so sehr ab, daß sie eine menschliche Enttäuschung noch nicht mal mehr wahrnehmen.

Geschrieben

wer suchet der findet ......

irgenwann das richtige gegenstück

Geschrieben

männer suchen weiter weil sie nichts besseres zu tun haben während die frau die wohnung putzt...grins

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil viele Frauen hier die Männer verarschen!!!!

Geschrieben

Weil Sie nie wissen was Sie wollen und sich was Beweisen müssen

Geschrieben

vielleicht das sie denken, dass sie noch was besseres finden könnten..! ;-)

Geschrieben

Da ist man mal ein We weg und schon werden wieder Frauen angeschrieben frag mich was Mann denkt !!

Geschrieben

vielleicht auch weil die meisten Männer möglichst viele Lady`s bespritzten wollen;-)

Geschrieben

möglichst viele Lady`s bespritzten

Und da dreht sich der Teufel im kreis - die meisten Frauen möchten nicht nur eine Kerbe im Bettpfosten sein, einmal bespritzt und weg damit.... und werden deshalb etwas vorsichtiger und anspruchsvoller. Und die Nur-spritzer starten den nächsten Jammerthread

Geschrieben

einmal bespritzt und weg damit.... und werden deshalb etwas vorsichtiger und anspruchsvoller. Und die Nur-spritzer starten den nächsten Jammerthread[/QUOTE]

müssen sich schon die passenden M/W oder MM/W/MM finden;-)

Geschrieben

weil unsere Vorfahren schon Jäger und Sammler waren..............

Nice Greetings @ all

Geschrieben

Ich frag mich was Ihr Männer denkt echt Euch soll Frau noch verstehen am Ende habt Ihr keine mehr!!

• Neu erstellen...