Jump to content

Fototausch

pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um des Kennen Lernens Willen schon. Aber so wie du das beschreibst, fragst du ja einfach nach Bildern. Da würde ich auch erstmal komisch gucken
Geschrieben
Ich selber stehe nicht auf Fototausch, finde es aber nicht pervers. Da denkt halt jeder anders. Wenn du nur Menschen anschreibst die das auch im Profil stehen haben, finde ich das vollkommen ok. Es kommt auch immer auf die Nachricht an. Fragt mich jemand nach Fotos kommt höchstens die Nein danke Funktion zurück. Meiner Meinung nach gehört Unhöflichkeit nirgendwohin!
Geschrieben
Früher hat man das mit Briefmarken und Paninis gemacht.....
TheBlueEye1703
Geschrieben
Fototausch kann alles sein, nur weil man hier ist muss es nackt sein? finde ich nicht aber Männer denken das nun mal als erste wer kann ihnen das verübeln...
Geschrieben

Viele hier haben Fototausch im Profil stehen. Auf eine freundliche Anfrage habe ich dann z. B. keine Antwort bekommen oder einmal die Antwort, "meine Frau arbeitet im öffentlichen Dienst" Dabei wollte ich ja kein Gesichtsbild tauschen. Oder erkennt man Mitarbeiter die im öffentlichen Dienst arbeiten am platt gesessenen Arsch? 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pritt11:

Jetzt ist meine Frage ist es pervers Bilder zu tauschen. 

Nö ist es nicht. Wenn es beiden gefällt, sollen sie es doch machen.

Geschrieben

Ich würde in der heutigen zeit niemandem nacktbilder von mir zur verfügung stellen...

Geschrieben

Ich habe das mit dem Tausch von schmutzigen Bildchen hier früher ausgiebig betrieben, natürlich nicht mit jedem und erstrecht nicht mit denen, die nach dem ersten Hallo direkt danach gefragt haben. Hat sich immer erst im Laufe des Schreibkontaktes, bei dem es auch meist geblieben ist, so ergeben. Hat Spaß gemacht, damals.

Bevor ich hier zuuufällig Begehrlichkeiten dahingehend wecke ..... heutezutage habe ich daran keinerlei Interesse mehr.  😜

KaterKasimi-5471
Geschrieben
Nichts. Wer weiß wo die dann auftauchen.
Geschrieben
Anfänglich fand ich es ich mal ganz nett .... die Peinlichkeit beim Treffen habe ich mir dann aber ganz schnell erspart . Denn wenn du plötzlich jemandem gegenüber stehst , den du real ziemlich abstoßend findest , wünschst du dir , dass du niemals ein Foto von dir verschickt hättest .....
Geschrieben
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Fototausch. Aber es muss eben passen. Nicht mit jedem möchte man Fotos austauschen und das sollte auch respektiert werden.
Geschrieben

Fototausch ist dann gut, wenn die Basis vorhanden ist...also Lust dazu.

Geschrieben

Schließe mich in Bezug auf pervers den meisten hier an. Solange alle beteiligten Personen aus freien Stücken handeln kann es nicht pervers sein. Zumindest auf sexueller Ebene! Sind ja hier bei Poppen.de

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe kein Reitz solche Bilder zu bekommen oder zu verschicken im Gegenteil daslangweilt mich ich möchte sowas real sehen und erleben quasi die Überraschung Web es endlich soweit ist mit Bildern ist das nur noch halb so toll.
Geschrieben (bearbeitet)

Was das tauschen der Fotos betrifft, so bin ich da etwas Zwiegespalten.

Ich finde das Fotos ansehen natürlich sehr nett bis anregend, was mir nur Sorge bereitet ist das es immer weniger vertraut behandelt wird und die Bilder ( oftmals von Bildersammlern ) auf anderen diversen sex Seiten dann wieder auftauchen ! 

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben

nix, ich mag meine bilder, ich muss die nicht austauschen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe kein Reitz solche Bilder zu bekommen oder zu verschicken im Gegenteil daslangweilt mich ich möchte sowas real sehen und erleben quasi die Überraschung Web es endlich soweit ist mit Bildern ist das nur noch halb so toll.

Der Meinung bin ich auch ! 

Geschrieben

Ja und. Wenn beide es wollen. Wenn Sie sich treffen wollen und vorher noch ein tagesaktuelles Bild austauschen. Alles andere... naja wenn Sie Lust dazu haben. Dann soll man aber auch nicht rummeckern.

Geschrieben
Gar nix..leider ist die Diskretion in Zeiten des WWW nix mehr wert
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pritt11:

Hallo, ich würde gerne wissen was ihr von Fototausch haltet. Ich zum Beispiel tausche gerne welche aus. Das heißt aber nicht das ich mutwillig welche verschicke. Nein ich frage höflich und wenn beide Seiten einverstanden sind wird getauscht. Jedoch habe ich letztens bei einer Frau angefragt bei der im Profil Fototausch stand. Anstatt ein einfaches nein war die Antwort ob ich pervers sei ich würde mich an den Bildern nur aufgeilen. Aber hallo ich habe höflich gefragt und wir sind hier bei poppen. de und nicht bei Chefkoch. Jetzt ist meine Frage ist es pervers Bilder zu tauschen. Natürlich ist ein gewisser Reiz dabei nackt Fotos von anderen Menschen zu sehen. Aber wer nicht tauschen möchte sollte es doch einfach in einem normalen Ton sagen. 

Nein Danke,

Geschrieben

Finde ich auch nichts dagegen wenn es beide Seiten wollen. 

vor 8 Stunden, schrieb DeineSünde:

mir erschliesst sich der Sinn und Nutzen vom Fototausch einfach nicht .... Was habt ihr Männer davon - Wichsvorlagen um es mal krass auszudrücken ?!?!?

Geschrieben

Ich finde es nicht pervers - aber würde mir auch nichts bringen. 

Aber jeder wie er mag. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pritt11:

... Jedoch habe ich letztens bei einer Frau angefragt bei der im Profil Fototausch stand. Anstatt ein einfaches nein war die Antwort ob ich pervers sei ich würde mich an den Bildern nur aufgeilen. ...

Find ich schrecklich, so ein Verhalten dann! Dann soll sie die Angabe entfernen und gut is'.

Ich selber möchte nur 1, 2 Fotos vor einem evtl. Date. Ab und zu sende ich etwas, je nach Thema im Forum oder PN. FSK-18 gibt es aber von mir nicht. Also, für direkten "Fototausch" bin ich nix :coffee_happy: Gibt mir nix.

vor 11 Stunden, schrieb baller70:

.. Wer weiss wohin die bilder dann noch wandern,obwohl es auch so gemacht wird wie ich mal hörte..

Das sollte man nicht unterschätzen!!

• Neu erstellen...