Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden. Bei meiner Vorgehensweise aber auch kein Wunder.

Und wer hier als Mann mit seinem Erfolg nicht zufrieden ist, ist meistens selber schuld daran. Ha!

Geschrieben
Bisher hab ich hier überwiegend positive Erfahrungen mit Dates gemacht und die Resonanz war auch in Ordnung.
Geschrieben
Ach Jungs nicht so pessimistisch ob hier oder im richtigen Leben wenn du dich selbst magst mögen dich auch andere Probiert es mal aus
Geschrieben

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Dates hatte ich nur sehr wenige, mir ist Klasse statt Masse angenehmer und meine gewünschte Freundschaft+ gibt es inzwischen schon länger, aus meiner Sicht war ich erfolgreich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Langer_53:

... Da sind andere Portale definitiv erfolgsversprechender 😉

Kannst du diese Preis geben?

Geschrieben
Sehr gut, kein Date ! Also auch keine Enttäuschung 👍
Geschrieben
Da ich bis jetzt noch keien Dates von hier hatte, kann ich dazu nichts sagen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MW18:

... was glaubt ihr, warum es so läuft wie es hier für euch läuft?

Ich bin sehr anspruchsvoll und suche bissl mehr, als dieses "nur-Sex"  :coffee_happy:

"Erfolg"? ... bedeutet für den einen, viele ONS in kurzer Zeit, für den anderen evtl. eher was innigeres, längerfristiges zu finden. Für sehr junge Leute, für Gebundene, für ältere, für User mit extremeren Vorlieben scheint es nicht so ganz einfach hier zu sein. Kannst Du quer durch's Forum nachlesen. Ist offline ja ähnlich. User mit "viel Erfolg" schreiben hier natürlich seltener, evtl. haben die g'rad besseres zu tun :$

Es wird hier aber auch anscheinend gern geschummelt, also, glaub nicht alles. Viel "Erfolg" :smirk:

Geschrieben
Ich kann auch nich klagen.... schon einige recht erfolgreiche dates gehabt.... Mann braucht einfach auch mal Geduld
Geschrieben
Ja bin ich. Ich bin aber nicht auf massige Dates auf eher auch ein Date das sich oft wiederholt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb huhuwald:

Wieso meine Erfolgsrate?

Wenn ein Mann es bis in mein Bettchen geschafft hat, war er doch erfolgreich, oder?

Wenn das sein einziges Ziel war, ja. 

Geschrieben
@Rapunzel-1958 wenn sie ein bisschen weiter nach oben in der Kommentarleiste schauen, habe ich bereits geschrieben wie ich Erfolg definiere, nämlich ganz in ihrem Sinne
Geschrieben
95% positive und 5% negative....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MW18:

@Mapouka666 @cgn_charmant um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Mit Erfolg meine ich, ob sich die Erwartungen, mit denen man hier auf die Plattform gekommen ist, erfüllt haben. Zugegebenermaßen im Nachhinein eine unglückliche Wortwahl

Ich bin ohne irgendwelche Erwartungen hier auf die Seite gekommen. (Es war einfach nur Neugierde). Ich habe aber viel dazu gelernt. ;) ….. Auch über mich selbst. 

Geschrieben
Ich wäre froh, überhaupt mal in ein Gespräch verwickelt zu werden.
Geschrieben
Ganz Allgemein: Mit Erfolg meine ich, ob sich die Erwartungen erfüllt haben, mit denen man sich in dieser Plattform angemeldet hat. Zwar war die Wortwahl unglücklich gewählt, aber ich glaube nicht, dass man darin etwas negatives sehen und sich krampfhaft aufregen muss nach dem Motto:“Wir sind moralisch integer“ Es ist eine ganz normale Frage, die von den meisten offensichtlich als solche interpretiert wurde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MW18:

Seid ihr zufrieden mit euren Dates bzw. mit deren Anzahl? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Sowohl, als auch. Ja, und nein.

Ja, es gab hier etliche Dates im Laufe der Jahre.

Ja, zumeist positiv. Nein, manchmal hat es einfach nicht gepasst. Mal auf der einen, wie der anderen Seite.

Natürlich hätte es immer mehr sein können.. :-)  aber, ich bin zufrieden mit dem, was mir geboten wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich welche hatte und die Dates bei allen nicht so waren, wie ich es mir beim Schreiben mit ihr vorstellte, gemessen an dem was sie schrieb, ich aber lernen durfte, das "Devot" hinlegen und bearbeiten lassen bedeutet, suche ich hier primär gar nicht mehr nach Dates...

Und jaja, natürlich lag es an mir und so... 🖕

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Soooo alt ist sie auch wieder nicht...

Stümmt! Alt ist Johannes Heesters geworden :clapping:

Geschrieben
@Pizzaservice gerade in einer Diskussion möchte ich mein Gegenüber ernst nehmen und drücke das so eben aus. Das ist vom Alter unabhängig
  • Neu erstellen...