Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

Vielleicht 10% die Frauen sind hier sehr hartnäckig, selbst eine normale Unterhaltung ist schwierig da die gierigen Biester alle nur das eine wollen! 🤣

Jup, abartig! Man will einfach nur ne nette Unterhaltung und nach 2 Nachrichten kommt gleich "Hey, schick mir ma n Schwanzbild" oder "Fick mich richtig durch!" :joy:

Sic transit gloria mundi.

Geschrieben
Ich würd´ es mal so ausdrücken: Die Zivilisation pisst der Evolution ganz gehörig ans Bein hahaha
Geschrieben

welche dates? es ist nahezu unmöglich sich mit einem mann auf einen ort zu einem bestimmten zeitpunkt zu einigen.

ich frage mich, ehrlich gesagt, ob mann nur mit mir schreibt, weil ich die einzige bin die antwortet.

Geschrieben
Was ? Wie? Hier findet man Dates? Ok, wieder was gelernt. Kann aber auch daran liegen, das ich es nicht drauf anlege, zwingend irgendwas zu treffen, was nur halbwegs nach Frau ausschaut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

welche dates? es ist nahezu unmöglich sich mit einem mann auf einen ort zu einem bestimmten zeitpunkt zu einigen.

ich frage mich, ehrlich gesagt, ob mann nur mit mir schreibt, weil ich die einzige bin die antwortet.

...du schreibst zurück ? Dann schreib ich dir demnächst mal.

Für mich wärs dann das erste mal.( Das Jemand zurückschreibt )

Geschrieben
@bahnhof77 @Zuccherino1981 um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Mit Erfolg meine ich, ob sich die Erwartungen, mit denen man hier auf die Plattform gekommen ist, erfüllt haben. Zugegebenermaßen im Nachhinein eine unglückliche Wortwahl
Geschrieben
Naja, von 100 angeschriebenen Frauen 💯 antworten & Dates ! Ich kann mich nicht beschweren. Quatsch beiseite, manchmal kommt es mir hier vor wie bei sehen & gesehen werden. Du kannst dich schon von schreiben wenn du ne Antwort bekommst !
Geschrieben
Positive wie auch negative Erfahrungen und keine davon wird bereut.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustaufdich903:

...du schreibst zurück ? Dann schreib ich dir demnächst mal.

Für mich wärs dann das erste mal.( Das Jemand zurückschreibt )

ok... das bestätigt meinen verdacht

Geschrieben
So sieht's es leider aus @Michael W0815
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eremit21124:

Was für Dates ?

na, du weißt doch. Wenn man sich so trifft und feststellt, das man Geruch eben nicht beschreiben kann..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MW18:

@bahnhof77 @Zuccherino1981 um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Mit Erfolg meine ich, ob sich die Erwartungen, mit denen man hier auf die Plattform gekommen ist, erfüllt haben. Zugegebenermaßen im Nachhinein eine unglückliche Wortwahl

Keine Sorge!

Ich bin da nicht so hinterher mit der Goldwaage. :)

Zurück zu Deinem Thema: ich treffe mich hier nur noch sehr selten bis gar nicht mehr. Wirklich überzeugen konnte bis jetzt einfach Niemand und nach den letzten Negativerfahrungen, bin ich auch gar nicht gewillt, mich für ein Treffen zu motivieren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sportiv50:

ein neues Gürkchen reich... ;-)

lach...Jetzt habe ich mich fast verschluckt!!:coffee_happy:

Geschrieben
@Zuccherino1981 Das macht dich schon mal sympathisch :)
Geschrieben
Positiv und viele wunderbare Menschen kennengelernt. Liegt auch immer an einem selber was man daraus macht
Geschrieben
Wie man's nimmt...könnte mehr sein
Geschrieben
Ja. Seit Fake-verschärfter-Enttarnung nut noch positive 😂
Geschrieben
Sehr positiv:) und das beste daran, kein cent hier ausgegeben☺
Geschrieben

Mmhh, ich glaube Treffen kann man immer jemanden, ob es dann auch für beide Seiten passt, steht doch eh auf nem anderen Blatt.

Der eine will am Ende tatsächlich doch nen ONS, der andere steht zu dem, was im Chat schon ausgetauscht wurde. 

Das Einzige, das ich gelernt habe, ist dass für manche Männer Gefühle was sind, vor dem sie sich fürchten. Seien es die eigenen, oder die von anderen. Und dann ist plötzlich die Kommunikation schwierig bis unmöglich 😕

Geschrieben
lovoo und badoo sind für mich besser und schneller mit treffen hier habe ich mir eigentlich mehr von versprochen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexbi69:

Sehr positiv:) und das beste daran, kein cent hier ausgegeben☺

Geiz ist geil ist aber auch nicht immer die beste Lösung. Außerdem schadet es der Konjunktur und der Aufschwung geht zurück..

Also bitte mehr Konsum..

Geschrieben
Ich sehe das so: wenn die schlechten dates überwiegen, hat man vorher seine Hausaufgaben vielleicht nicht richtig gemacht. Wenn man sich sympatisch ist und ne Weile geschrieben hat, weiss man ja ungefähr, worauf man sich einlässt. Dann dürfte es eigentlich gar nicht mehr so schlecht werden. Da nehme ich mich übrigens nicht raus, auch ich habe zu voreilig gedated um festzustellen, das es nicht passt. Aber wie gesagt, das ist ja letztendlich meine eigene schuld 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...