Jump to content

Einmal McDreamy & McSexy zum mitnehmen

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei meinen Kopfschmerzen und Gliederschmerzen, würde ich heute sogar den Prinz von der Bettkante schubbsen

Geschrieben

ich will keine aufmerksamkeit verschenken, sondern bekommen!!!

mieh, ich wünsch dir gute besserung, du arme *tee hinstell*

Geschrieben

ich will keine aufmerksamkeit verschenken, sondern bekommen!!!

tja ... irgendwas machst du falsch ....

Geschrieben

ja, ich bin zu intelligent und unwählerisch ...

ist eben nicht mit konsequent doof kompatibel ....

Geschrieben

gern, mieh .. kurrier dich gut aus, sowas ist echt ätzend!

Geschrieben

Vin Diesel und Jason Statham würde ich schon mitnehmen

Das mit Vin Diesel muss mir mal einer erklären. Ist nicht zum ersten Mal, dass ich eine Frau von dem Typen schwärmen lese. George Clooney, Brad Pitt, Richard Gere & Co. kann ich ja alles noch nachvollziehen, weil die schon irgendwelchen männlichen Schönheitsidealen entsprechen und auch eine gewisse Ausstrahlung bzw. Charisma haben. Aber Vin Diesel?!? Also liebe weibliche Vin-Diesel Fans: Was findet ihr konkret an dem Typen schön? Das ist wohlbemerkt keine provokative Frage und auch kein latenter Vorwurf, aber ich möchte es wirklich gerne verstehen...

Geschrieben

ich finde vin diesel aus süß er hat das gewisse etwas

Geschrieben

Vin Diesel ist einfach nur geil ....... einfach nur lecker .... da darf manN auch mal glatze haben

Geschrieben (bearbeitet)

Vin Diesel ist unter 1.60 Oh nee stimmt garnicht da hat wer mist erzählt!^^ Google ist mein Freund!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

slbst wenn er nur 1,50 wäre fände ich ihn noch süß

Geschrieben (bearbeitet)

das schadet seinem guten aussehen nicht, nä?!

Da es ja explizit um sein Aussehen geht – wenn ich die Beiträge so lese – wird man das also auch an irgendetwas festmachen können. Also bitte konkretisieren und keine wenig hilfreichen Aussagen à la "Er ist einfach nur sexy"...!!!!

Bitte nicht schlagen, aber für mich sieht Vin Diesel einfach wie ein ordinärer Typ bzw. sogar italienischer Kleinganove aus. Schade dass er auch vorwiegend Rollen übernimmt, die das auch noch unterstreichen. Dabei scheint er zu mehr fähig zu sein – wenn man so seinen Lebenslauf auf Wikipedia liest. Schade, wenn man sein Talent an solch billigen Rollen vergeudet (= Dolph-Lundgren-Effekt)! Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ohhhhh man, wieso wird jetzt hier der süsse vin diesel mies gemacht, weil frauen auf ihn stehen?

dies hier ist NICHT der wir machen diesel schlecht fred - klar soweit?!

kein wunder das hier kaum nen kerl ne frau findet ... bei der jammerei ...

bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Danke für den Tee Fee

Huhu TeeFee Ich wusste es schon immer, TodesFee muss ein Schreibfahler sein

Geschrieben

häää... wieso wird denn bei dem zwerg vin erzählt, das er trotzdem mitgenommen wird? obwohl er ja gar nicht durch euren filter paßt :-) aber klar ausnahmen werden gemacht wenn die kohle stimmt... arme frauenwelt...

bei den frauen sehe ich leider fast nur McDreamy & McSexy in xxl superzise me.... nicht mein geschmack...

so long

Geschrieben

Mein mcdreamy wär Sophie Marceau.
Wenn ich ne Frau wär fänd ich den vin auch lecker allerdings mit etwas weniger'Fleisch'

Geschrieben

ohhhhh man, wieso wird jetzt hier der süsse vin diesel mies gemacht, weil frauen auf ihn stehen?

dies hier ist NICHT der wir machen diesel schlecht fred - klar soweit?!

Es geht mir nicht darum, Vin Diesel "mies zu machen" (sonst hätte ich meinen ursprünglichen Beitrag schon anders formuliert), sondern lediglich zu erläutern, wie ich ihn wahrnehme! Was sollen eigentlich diese Empfindlichkeiten hier!?! Darf man nichts mehr schreiben, was anderen Menschen vorm Kopf stoßen könnte? Muss hier immer irgendjemand auf empört machen, sobald einer etwas schreibt, was einem durch den Strich geht!?! Man darf also nicht mehr schreiben, dass einem irgendwas nicht gefällt, weil sonst immer jemand seinen Geschmack und/oder seine Vorlieben in Frage gestellt sieht.

Wenn ich schreiben würde, dass ich Kaffee nicht mag, würde man mir gleich unterstellen, Kaffee schlecht zu machen. Und wenn ich schreiben würde, dass ich Sylvie van der Vaart hässlich finde, würde es gleich einen Aufschrei der Empörung von all denjenigen geben, die sie attraktiv finden. Ich hab explizit geschrieben, dass Vin Diesel +++ FÜR MICH +++ wie ein italienischer Kleinganove aussieht und sein Talent an billigen Rollen vergeudet; ich hab also durchaus darauf geachtet, das als subjektive Wahrnehmung bzw. rein persönliche und unverbindliche Meinung zu deklarieren und trotzdem fühlen sich schon wieder manche hier vom Kopf gestossen! Da kann man sich echt fragen, wer hier am Jammern ist...

Geschrieben

kneif doch mal die arschbacken zusammen und gönn dir mal ein bisschen spaß ....

Geschrieben

ohh neeee...kommen jetzt zu den ganzen hengsten auch noch die spassbremsen ins forum?

Geschrieben

also, ich fall hier gleich um ... wenn ich das lese .. voll am thema vorbei , aber voll ... 6, setzen!

will smith

Geschrieben

will smith ist auch schnuckelig
wesley snipes ist auch ganz schnuckelig

• Neu erstellen...