Jump to content

Nimm Mich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@rubenstraum_nrw
Auweia das hört sich ja übel an...gerade morgens freut man sich doch seine Allerliebste zu sehen! (ich wenigsten)

Aber ich kenne das so ähnlich. Nicht unbedingt morgens, aber wenn ich von der Arbeit nach Hause komme dann kann ich es auch auf den Tod nicht ausstehen wenn ich mit den ganzen, sicher wichtigen, Geschehnissen des Tages bombardiert werde. Ich brauche dann ein halbes Stündchen um die ganzen Blödmänner aus dem Kopf zu bekommen.
Da wir Männer aber Angst vor Liebesentzug haben, trage ich es oft mit Fassung!

Geschrieben

@PPpAAr45 ich freu mich nicht meinen "allerliebsten" zu sehen. aber das ist ne andere sache.

und wenn ich von der arbeit komme, da sollte man mich auch nicht ansprechen!

Geschrieben

nimm nicht die, die sich anbieten.....nimm mich ;-)

Geschrieben

@rubenstraum_nrw:
Du bist dir aber sicher, dass es Zeiten gibt in denen man dich gefahrlos ansprechen kann??

@macassar60
Man kann ja über alles reden, aber du hast dich ja auch gerade ausgenommen, da du dich angeboten hast...
Jetzt bin ich verwirrt!

Geschrieben

steht eigentlich mehr auf den schokoladenpackungen die im regal direkt vor der kasse liegen

wenn das bei frauen auf der stirn stehen würde ...dann wären ...denk ich mal 70% weniger user bei

Geschrieben

wenn das bei frauen auf der stirn stehen würde ...dann wären ...denk ich mal 70% weniger user ...

Das glaube ich nun nicht. Frag mal die Damen hier ob sie die Herren der Schöpfung für fähig halten selbst kurze Texte zu lesen.
...und für den Fall das es wirklich auf der Stirn stehen sollte wäre es ja nicht sicher, dass es jeder lesen könnte!

Geschrieben

das problem liegt doch nicht beim lesen sondern beim verstehen des textes

soll das nun bedeuten

nimm mich mit
nimm mich im stehen
nimm mich im liegen
nimm mich in den arm
nimm mich auf den arm
usw usw usw

wer soll daraus schlau werden

Geschrieben

Nun angeblich sollte da ja nur Nimm Mich! gestanden haben.
Also muss man jetzt auch noch auf nicht geschriebene Worte achten????

Versteh einer die Wei...äh Frauen!

• Neu erstellen...