Jump to content

JuanMarc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie unten liegt kann sie gleich sehen, ob die Decke neu gestrichen werden muss und das dann dem Kerl aufs Auge drücken. Somit eindeutig eine Stellung für eine dominante Frau mit Sinn für das Praktische

Geschrieben
Höre ich zum ersten mal. Was ist denn dann wenn beide auf der Seite liegen?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JuanMarc:

Bei : wird vohergesagt

Vom Wetterdienst oder von Ludmilla, der einäugigen Wahrsagerin mit ihrer rosa Glaskugel? 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JuanMarc:

Wie seht Ihr das?

Wenn Mann solche Vorhersagungen glaubt, liegt er vermutlich selbst lieber auf dem Rücken und überlässt ihr den anstrengenden Teil.

Geschrieben
Wenn der Mann unter liegt.. Ist ER dann der faule ? Habe ich noch nie gehört und halte das auch für Quatsch...
Geschrieben

Stelle mir das eher unangenehm vor, seinen, vielleicht noch haarigen, Arsch im Gesicht zu haben. 

Geschrieben

Gibt nichts schöneres als die 69er und tief dabei zu lecken  egal ob oben oder unten liegend

Geschrieben

Wochenende-Ende und Regenwetter - da hat man(n) dann Zeit, sich über dieses tiefgreifende Thema Gedanken zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mit links, unfallbedingt, nicht mehr knien. Daher liege ich bei der 69 unten. Das hat dann wohl nix mit faul zu tun.

bearbeitet von SweetHoney_81
Tippfehler
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb grozki:

Gibt nichts schöneres als die 69er und tief dabei zu lecken  egal ob oben oder unten liegend

Schön tief......mindestens ne 16 cm lange Zunge.👍🤔

Geschrieben
So ein Quatsch. Auch ne untenliegende Frau kann sich noch mitbewegen, ausser er wiegt 2 Zentner. Denn wurds schwierig.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Schön tief......mindestens ne 16 cm lange Zunge.👍🤔

Schön tief mit ihr spielen und schnelles züngeln bis sie bebt 

vor 23 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Kann mit links, unfallbedingt, nicht mehr knien. Daher liege ich bei der 69 unten. Das hat dann wohl nix mit faul zu tun.

Kannst es auch dann schöner und geiler genießen dabei die Hoden saugen grrr

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, dann bin ich oft..... sexuell faul... aber Spaß machts trotzdem, auch als Faule 

bearbeitet von DickeElfeBln
m statt n
Geschrieben
Wenn Frau unten liegt ,hat sie das problem des zu tiefen eindringen und müsste ständig würgen. Ich würde es als unangenehm empfinden , aber nicht Faul
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, dann bin ich oft..... sexuell faul... aber Spaß machts trotzdem, auch als Faule 

Wenn Frau unten liegt ist sie nicht faul 

macht sie nur noch geiler für meine Zunge 

KaterKasimi-5471
Geschrieben
2 Zentner sind übrigens 100 kg. Und wenn ich mich hier mal umschaue, ist das bei den männlichen Kollegen nicht unbedingt selten.
Geschrieben
Warum sie kann doch blasen und abwechselnd anal verwöhnen mit der Zunge
Geschrieben
♋Nix für mich 🤣 Würde ich Mini Zwerg nich aushalten wenn so großer stämmiger Typ auf mir liegen würde, wäre ich zu Faul dann 🤷 Da bevorzuge ich dann doch lieber meine Maikäferstellung 🙈
Geschrieben
Ich gebe nicht viel auf Vorhersagen. Wer unten liegt kann nebenbei Zeitung lesen, ist Bildung dann mit Faulheit gleichzusetzen? Früher hat man Arbeitsteilung dazu gesagt 🤫
KaterKasimi-5471
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dine775:

An zahlreichen Antworten von Frauen in diversen 69 Threads. Lies einfach mal im Forum. 

Geschrieben
Diese Deutung ist mir neu - 69 ist intensiv für beide gleichzeitig nur möglich wenn das von den proportionen zueinander passt - wer oben und wer unten find ich nur abwechslungsreich - und auch spannend in der Abwechslung wer das Heft in die Hand nimmt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nix für mich 🤣 Würde ich Mini Zwerg nich aushalten wenn so großer stämmiger Typ auf mir liegen würde, wäre ich zu Faul dann 🤷 Da bevorzuge ich dann doch lieber meine Maikäferstellung 🙈

Ich liebe es unten zu liegen bei :tongue: 69er 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Katerkasimir:

2 Zentner sind übrigens 100 kg. Und wenn ich mich hier mal umschaue, ist das bei den männlichen Kollegen nicht unbedingt selten.

Ach......geht alles.🤭

• Neu erstellen...