Jump to content

JuanMarc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nennt sich übrigens 69-invertet (umgekehrt) und wenn die 69 von beiden auch aktiv praktiziert wird hat die untenliegende Dame vllt. sogar am nächsten Tag Bauchmuskelkater. Würde also nicht behaupten unten gleich faul... Wie kommen manche hier auf die Idee der Mann mit 100kg oben würde nicht gehen? Liegen sich hier etwa manche Männer einfach voll drauf oder was? :D Versucht doch einfach mal 69-seitwärts...
Geschrieben
Denk mal das es den meisten wie mir egal ist, Hauptsache der spaß ist da.
Geschrieben

Ich muss gestehen darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, wie so über vieles andere auch nicht.:confused: Auch gehört diese Stellung nun nicht gerade ins Hauptprogramm, wie jede andere auch nicht, weil es kommt wie es kommt. Ich persönlich würde es auch nicht als faul bezeichnen sondern vielleicht lieber bequem nennen und bequem kanns gerne immer für mich sein;).

DerLustvolle22
Geschrieben
Macht doch kein Unterschied bei 69 ob oben oder unten keine sind beide doch dan aktiv bei der Sache.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JuanMarc:

Wenn die Frau versucht, darunter zu sein...

mit oder ohne erfolg ?

TheBlueEye1703
Geschrieben
Man kann immer und jederzeit wechseln...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb JuleONS:

Und warum fällt das Brot immer auf die Marmelade?

Nicht wegen Murphys Law, sondern, weil unsere standardisierten Esstische, nur etwa 75 cm hoch sind. Das reicht nicht für eine volle Drehung. Wären sie doppelt so hoch, betrüge die Wahrscheinlichkeit, dass das Brot auf die Marmeladenseite fällt, etwa 0,5:1

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb huhuwald:

Nicht wegen Murphys Law, sondern, weil unsere standardisierten Esstische, nur etwa 75 cm hoch sind. Das reicht nicht für eine volle Drehung. Wären sie doppelt so hoch, betrüge die Wahrscheinlichkeit, dass das Brot auf die Marmeladenseite fällt, etwa 0,5:1

Ich mag aber Murphys Law 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JuleONS:

Ich mag aber Murphys Law 😂😂😂

Wie war das noch? 5. Computergesetz?

"Wenn man mit einem Schraubendreher einen Pc repariert und den Schraubendreher fallen lässt, wird dieser immer genau dort hinfallen, wo er den größten Schaden anrichten kann. Dieses Phänomen, ist auch als "selektive Gravitation" bekannt" :sweat_smile:

Geschrieben
Also ich bewege mich auch... Aber diese Stellung mag ich eh nicht...
Geschrieben
Es gibt noch andere 68 Stellung noch 😇😈
  • Neu erstellen...