Jump to content

Ich kann mal wieder nicht schlafen...

Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe gerade einen Bericht dazu gelesen. Blaues Licht wie es Fernseher, Monitore, Smartphones und auch helle LED-Lampen haben, verhindern die Bildung des Schlafhormons Melatonin
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich meinte mit Orgasmus auch nicht ausschließlich Sex sondern durchaus auch die Selbstbefriedigung. Ich denke nämlich, dass auch ein selbstherbeigeführter Orgasmus den Kopf einfach ausschaltet. Letztlich liegen ja Einschlafprobleme häufig darin, dass man über irgendetwas nachdenkt.

Stimme dir absolut und uneingeschränkt zu 😉

Gerade eben, schrieb Geile-Sau:

Ich habe gerade einen Bericht dazu gelesen. Blaues Licht wie es Fernseher, Monitore, Smartphones und auch helle LED-Lampen haben, verhindern die Bildung des Schlafhormons Melatonin

Das stimmt.... daher besser kein TV im Schlafzimmer 

KaterKasimi-5471
Geschrieben
Im Forum lesen. Macht mich zumindest sehr müde. Aber mach es erst abends. Sonst schläfst du schon tagsüber ein.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich habe das Problem nicht nachts, da ich den ganzen Tag faul im Bett liege und erst so gegen 18-19 Uhr aufstehe, bin ich fit und ausgeschlafen die Nacht durchzumachen. 😎

Geschrieben
also es kann auch helfen... Baden ganz heiß... geile Gedanken, Augen zu dabei und sich dabei überall streicheln danach Bodylotion überall und schnell ins Bett
Geschrieben
Versuch es mal mit CBD Öl
Geschrieben
Kommt darauf an warum die Schlafstörungen bestehen. Ohne Hintergrundwissen kann man dazu keinen Rat geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Medizin nennt es Schlafpflege...

Kurz: Bei Schlafstörungen soll man die Bettstatt meiden... Es wird im Allgemeinen die Küche empfohlen, da der Fernseher oder PC im Wohnzimmer kontraproduktiv sind, weil es die Augen und damit den Kopf noch mehr in Anspruch nimmt, als er es ohnehin schon ist...

Für alles weitere gibt es Dr. Google... Gute Besserung...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

....

- keine "Filme (Serien usw. ) zum Einschlafen anschauen

Mhhh.. Für mich ist Fernsehen immer ein garantiertes Schlafmittel .. Da kann der Film oder die Serie noch so spannend sein.

Geschrieben
Schäfchen zählen Milch mit Honig Sex vorm Einschlafen Selbstbefriedigung
  • Moderator
Geschrieben

Also bei mir ist es so, wenn ich etwas schaue, dann "muss" ich das zu Ende schauen, und dann bin ich über dem toten Punkt....und kann nicht mehr schlafen.

Geschrieben
Captain Morgan ...etwa ne Flasche....dann kannst auch gut schlafen
Geschrieben
Meist guck ich aber auch nur fern wenn ich eh schon kaputt bin vom Tag und kuschel mich dabei ins Bett. Der Fernseher hat zum Glück eine Abschaltfunktion nach einer gewissen Zeit :) .. Wenn ich ernsthaft etws wirklich sehen will dann nehme ich mir das auf weil ich eh spätestens in der ersten Werbepause denke *Nur 5 Minuten Augen zu machen* ^^
Geschrieben
Ich mache dann oft einfach Relax und Calm Down Yoga.
Geschrieben
Der Tag ist auch nicht zum Schlafen da...das macht man üblicherweise wenn es dunkel ist. Die im dunklen angeregte Melatonin Produktion wird dir dabei helfen... Als erstes würde ich mich mal von den technischen Geräten los sagen, dann einfach an nichts mehr denken und ruck zuck bist im Schlummerland
Geschrieben
mütze/glatze mit abschluss, dann gehts....
Geschrieben
Geh am Abend Laufen, dann unter die Dusche ab ins Bett. Funktioniert bei mir immer. Lass den Fernseher am besten aus wenn du Probleme mit dem Einschlafen hast.
Geschrieben

Ich habe eine Schlafstörung und so gut wie jede Nacht Albträume. Letzte Nacht war es so schlimm dass ich immer wieder wimmernd aufgewacht bin. Beim Einschlafen abends hilft mir masturbieren und ein Hörspiel. Beim Schlafen direkt hilft es nicht, aber ich schlafe besser ein. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Easy513:

Probleme beim Einschlafen. Wer kennt das? Was kann ich dagegen tun?

Autogenes Training. Das hat mir geholfen.

Liebe Grüße Molly 

Geschrieben
sex,mastubieren,alkohol, baden, milch mit honig, beruhigende musik,usw
  • Neu erstellen...