Jump to content

Charakter Rätsel...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin!

Mein erster Gedanke war: Gib Deinem Freund die Autoschlüssel und er soll die Schnitte mitnehmen!
Ich setze mich zu der alten Dame, und lass mir aus ihrem Leben erzählen.

Aber dann fiel mir ein, dass ich eine Abneigung gegen kleine Autos habe, deswegen könnte ich doch alle Leute mitnehmen!

Der Mann

Geschrieben

MIt meinen Superkräften würde ich schnell einen Bunker Zimmern und uns alle 4 retten.

Geschrieben

Ich steige aus dem Auto aus, mein Freund steigt ein und holt Hilfe.
Die Alte, auf die ich scharf bin, wird der kranken Oma mit mir das letzte Geleit leben. Danach knall ich die Alte, dann rette ich sie vor dem Tornado und nutze ihre Dankbarkeit aus, indem ich sie anschaffen schicke.

Die Sanis kümmern sich später um die Leiche. Wenn mein Kumpel da ist, geh ich mit ihm unsere Freundschaft feiern und stell ihm dabei meine neue Liebe vor.

Geschrieben

@panpete

geile Geschichte, hab mich gerade köstich amüsiert. (lach)

Geschrieben

ich fahr die oma ins krankenhaus..und leg die geile krankenschwester dannn auf der station flach *fg

Geschrieben

ich nehm die alte Dame mit..
hab schon immer eine Schwäche für alte Menschen
ich hoffe das wird hier kein Berufe raten*gg*

Geschrieben (bearbeitet)

@oze:

danke, das isn normaler einstellungstest; die beziehungsorientierten werden als drohne eingestellt - sie leiden, wenn der betrieb nicht läuft, decken ungleichgewichte auf und mobben die nicht-drohnen raus

die findigen ohne beziehungsorientierung sind fachhochschulabsolventen in ingenieurberufen, buchhalter oder hausmeister

die dummbatzigen egoisten werden nicht genommen, psychos wie ich werden vom kapitalgeber eingestellt, damit die anderen was zu essen haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da der tornado schon da ist und ich mit dem auto eh nicht entkommen kann mache ich mit dem kumpel die hübsche klar,oma setzt uns ,für den fall daß wir überleben im testament ein und gut is

Geschrieben

Easy: Der Kumpel darf Oma ins Krankenhaus fahren, ich mach mir mit Mr. Right noch ein paar schöne Minütchen und dann sterben wir glücklich.

@Kenzo: Was heißt hier ständig, das sei "nicht die richtige Antwort"? Gibt's bei Charakter richtig oder falsch? Also jetzt mal von den ganz harten Fällen abgesehen... Bei "normalen", vernünftigen etc. Menschen kann der Charakter doch so viele unterschiedliche Ausprägungen haben, da würde ich von Unterschieden reden, aber nicht von richtig oder falsch.

Geschrieben

Bei diesem "Test" kann es kein richtig oder falsch geben aber er sagt sicher etwas über den Menschen aus.......

Die Oma hat schon gelebt, außerdem kenn ich sie nicht, also egal.......

Traumfrauen kommen und gehen ich hatte schon ein paar davon, also egal........

"Echte" Freunde sind selten und damit erhaltenswert, die die ich habe würden für mich das gleiche tun......

Geschrieben (bearbeitet)

im grunde genommen ist jede antworte die falsche,da sie verlierer mit sich bringt..entweder den einen..oder halt den anderen!

deshalb bin ich bei solchen dingen für die gerechteste lösung.

Also wenn es um Gerechtigkeit geht (oder eher romantik?):

Mein bester Freund bekommt das Auto und soll die alte Dame mitnehmen, den die ist medizinisch gesehen in akuter Lebensgefahr. Mein bester Freund hat mir schließlich das Leben gerettet, also soll er ebenfalls fahren.

Ich bleibe bei der Süßen, denn mit wem sollte man seine letzten Minuten verbringen wollen, wenn nicht mit der Liebe seines Lebens.

Dass ich das natürlich aufgrund meines Charakters nicht tue, steht auf einem anderen Blatt. Schließlich gilt "Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf" und in Zeiten der Not spielen wir "Herr der Fliegen".

(Ich mag blaue Smileys!)

Easy: Der Kumpel darf Oma ins Krankenhaus fahren, ich mach mir mit Mr. Right noch ein paar schöne Minütchen und dann sterben wir glücklich.

[EDIT: Ich seh grad du warst schneller... ]

(Ich mag keine lila Smileys...)

Geschrieben

[EDIT: Ich seh grad du warst schneller... ]
(Ich mag keine lila Smileys...)

Tja, dann benutz doch weiter blaue, zB so:

Geschrieben

hm, ich würde sagen: ich lass meinen besten mit der alten Dame, mit meinen auto sich in sicherheit bringen bzw. mein bester soll Sie ins krankenhaus bringen....und die letzten minuten oder stunden verbringe ich mit meiner traumfrau...denn hey...ich habe meine traumfrau gefunden aber will das mein bester (er auch überlebt) sich um die Ältere Dame kümmert...so hab ich das was ich möchte und vieleicht überlebt meine traumfrau und ich ja doch noch.....

Geschrieben

100punkte,bestanden...die typische "gutmenschenantwort"
nur leider 100% an der realität vorbei..deshalb 100 punkte abzug...

Geschrieben

Na Hodschidideldihüh,

sind wirklich viele witzige Thesen dabei und ich muß gestehen, dass ich bei dem ein,- oder anderen Post echt lachen musste. Im Positiven Sinne. Sicherlich kann man diese Aufgabe nicht nur Rational ober nur Emotional lösen. Aber eine Lösung gibt es dennoch. Es ist wirklich einfach. Und zwei,- oder drei haben die Antwort schon gefunden. Ich bin sicher, dass diese die Antwort Intuitiv gefunden haben.

@Lilith28: Vielleicht habe ich es etwas falsch formuliert mit dem richtig oder falsch. Primär geht es tatsächlich um das, was man selbst bereit wäre zu opfern oder zu geben. Im allgemeinen sagt aber genau das viel über den eigenen Charakter aus. Zwinker.

Geschrieben

zwei,- oder drei haben die Antwort schon gefunden. Ich bin sicher, dass diese die Antwort Intuitiv gefunden haben.

Tja, dann haben die wohl den "richtigen" Charakter

Im allgemeinen sagt aber genau das viel über den eigenen Charakter aus.

Klar, darum geht's doch bei sowas auch. Aber was da "richtig" oder "falsch" ist, ist relativ und hängt vom persönlichen Wertesystem ab...

Geschrieben

Versucht es doch mal mit: pässlich (für andere).

Geschrieben

so kleine autos gibs nicht 4 leute bekommt man doch irgentwie immer rein.übernander oder im kofferraum

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde natürlich meinen besten Freund retten, was für eine Frage.
Die ältere Dame hatte schon ein erfülltes Leben.
Die Frau meiner Träume? Ich kenne sie noch nicht einmal also gibt es da auch keine emozionale Bindung (außer dem Äußeren natürlich).
Und eine wahre Freundschaft währt ewig.

so kleine autos gibs nicht 4 leute bekommt man doch irgentwie immer rein.übernander oder im kofferraum

Und was ist mit dem Smart? Schon mal damit gefahren? Da passt kein dritter rein :-D

Geschrieben

Jeder sieht es aus seiner Warte. Da ich einen Partner habe und dieser mein Traummann ist muß ich mir um diese Person keine Gedanken machen. Oma stirbt garantiert bei der Flucht mit dem Auto. Und meinen Freunden gegenüber bin ich immer loyal daher würde ich auch aus diesen Gründen meine Freundin versuchen zu retten.

Kleine Frage: Wußte denn die rettende Person das schlechtes Wetter aufkommt?
Denn wenn es so wäre würde ich mit dem Pops zu Hause bleiben!!!

Geschrieben

och wir sind auch schon mit 9 mann in einer ente gefahren...grins

Geschrieben

Verdammt... Mir fällt grade auf: ich bin mit dem Fahrrad da...

Geschrieben

zunächst ´mal steige ich aus. Dann frage ich die Anwesenden, wer denn wohl Bock hat ein paar romantische Minuten mit einem Tornado und mir zu verbringen!
Meldet sich dann eine/r, so dürfen die anderen Beiden fahren, vorausgesetzt einer von Beiden besitzt einen Führerschein. Schließlich kann man nicht jedem sein Auto anvertrauen!

Geschrieben

Ich würde die Oma mitnehmen, da sie augenscheinlich am ehesten Hilfe benötigt.

Mein bester Freund würde das verstehen.

Geschrieben

och wir sind auch schon mit 9 mann in einer ente gefahren...grins

lol das kann ich toppen , 14 leute im einem VW käfer bj.1964

• Neu erstellen...