Jump to content

Charakter Rätsel...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde meinen Kumpel mit der Braut abhauen lassen.
Er soll sie denn für mich mit vögeln.

Weil Tornados beeindruckende Naturgewalten sind, kann ich mir bei der Gelegenheit mal einen aus der Nähe ansehen.

Geschrieben

Er soll sie denn für mich mit vögeln.

Weil Tornados beeindruckende Naturgewalten sind, kann ich mir bei der Gelegenheit mal einen aus der Nähe ansehen.

Endlich eine ästhetische Figur! Du verbindest das Bild des Anfangs in Form des Miteinanders von Mann und Frau mit dem Ende, dem vermeintlichen Tod der alten Dame. Den Zwischenraum füllst Du mit Freundschaft und stellst sie auf eine Stufe mit Deinem Gefühl für die Erhabenheit und Deinen Einklang mit der Natur.

Seht her liebe Frauen, der Honignascher ist das Juwel, auf das ihr so lange wartet.

Geschrieben

Party hart: sollen die Damen von anderen gerettet werden. Ab mit dem Auto in den Tornado! YAHOOOOOO!

Geschrieben (bearbeitet)

wo platz für 1 persohn ist da ist zur not auch platz für 3, auch wenn ...

Wenn Du die Vorgaben schon änderst: Warum nicht einfach den Tornado weglassen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und wenn ich wem helfen kann (sorry wenn es heftig klingt ) aber da scheiss ich auf regeln.

Du neigst nicht zufällig dazu, die eine oder andere Regel auch dann zu verletzen, wenn Du Dir selbst damit "helfen" kannst?

Sag schon, in welcher JVA sitzt Du, vielleicht könnten wir die Zellen tauschen?

Geschrieben

Tornado-Traumfrau-kranke Oma-geht's noch??? Das ist kein Charakterrätsel, sondern einfach nur totaler Hirnschrott vom Schulhof.

Geschrieben

Du wirst nie eine Alte abkriegen, wenn Du nicht mal bei nem Rätsel von Kenzo, dem Jungle Elephant, mitspielst.

Sitzt Du auch, was lief denn?

Geschrieben

Seht her liebe Frauen, der Honignascher ist das Juwel, auf das ihr so lange wartet.

Also wenn mein Mr. Right mir seinen besten Kumpel auf den Hals jagen würde, würd ich mich aber bedanken. Das kann dann doch gar nicht Mr. Right sein. Pffff!

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst nie eine Alte abkriegen, wenn Du nicht mal bei nem Rätsel von Kenzo, dem Jungle Elephant, mitspielst.
...

Meinst Du mich?

Wenn Du das wirklich glaubst, dann bist Du ein Idiot.

Geschrieben

Ich würde die junge Frau mit der alten Dame ins Krankenhaus schicken und hoffen, dass ich mit meinem Kumpel eine Chance habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich müsste gar nicht überlegen, denn ich weiß ja, dass sich jede Gefälligkeit umgehend rächt. Außerdem ist unser Planet eh' schon hoffnungslos überbevölkert. Also bloß nicht zu viele Todgeweihte retten!

Selbstverständlich würde ich die Frau meiner Träume mitnehmen, die ich schon ein Leben lang suchte! Alles andere wäre inkonsequent, jetzt, wo ich sie endlich gefunden habe!

Sterben müssen wir alle mal. Wenn's meinen Freund und die alte Dame jetzt gemeinsam trifft - wer weiß, was ich ihnen alles erspart habe. Wenn ich - im nachhinein - so darüber nachdenke, habe ich beiden wahrscheinlich sogar einen großen Gefallen getan, denn mit zunehmendem Alter wird das Leben ja nicht prickelnder - im Gegenteil, da drohen Krebs, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Diabetes, Altersheimer, Demenz, Altersdepression, Wahnvorstellungen, Herpes, Durchblutungsstörungen von Hirn und Schwellkörpern sowie viele viele andere kleine fiese Krankheiten, die die Lebensqualität während der Zeit des langjährigen Siechtums geradezu ad absurdum führen. Ein früher Tod ist also gleichbedeutend mit erfolgreichem Anti-Aging. (Flott gelebt und jung gestorben - gibt 'ne hübsche Leiche ab!)

Und mit meiner Traumfrau würde ich geradewegs in die Flitterwochen fahren. Im Sinn des Fortbestands der Menschheit würden wir uns opfern und es ernsthaft riskieren, alt zu werden. Ach, ich glaube, ich bin doch ein wunderbarer, altruistischer Charakter! Gott kann sich glücklich schätzen, so einen wie mich zu haben, denn wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr!

Fatzi der Edelste der Edlen - gnadenlos ehrlich...

Geschrieben

Vielen Dank für eure Teilnahme an diesem Rätsel. Es gibt tatsächlich einige, die dieses richtig gelöst haben. Meinen Glückwunsch. Die Antwort ist in der tat so einfach wie Simpel:

Ich setzte meinen besten Freund/Freundin mit der älternen Dame in den Wagen und lasse sie fahren. Immerhin hat mir mein bester Freund/Freundin mir das Leben gerettet und verdient nun selbiges. Schließlich gäbe es mich ohne ihn/ihr gar nicht. Auch die ältere Dame verdient es, gerettet zu werden. Unerheblich, ob sie bereits ein langes und erfülltes Leben hatte oder nicht. Und selbstredend bleibe ich als Gentlemen und Kavalier der alten Schule bei der Frau meiner Träume.

Geschrieben

bestanden jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben

Wie kann ich auf schnellstem Weg eine alte Oma werden?

Geschrieben

Och xray, da helf ich Dir gerne bei

Geschrieben

Und was bedeutet diese Auflösung?
Und warum gerade diese?......

Welchen Zweck hatte diese Frage?

Geschrieben

@ Nuala:

Ich lass mir aber nur dann helfen, wenn du mich anschließend auch rettest.

Geschrieben

Abgemacht, ist doch Ehrensache

Geschrieben

...ganz einfach:

ich steige aus und überlasse das Auto 1 und 2.

Wenn die dann weg sind, genieße ich mit 3 meine letzten Minuten...

Geschrieben (bearbeitet)

Und warum gerade diese?......

Tja, das hätte ich auch gern gewußt.........

Gibt`s dafür ein "offizielles" Lösungsbuch oder liegt das im gutdünken des TE?.........

Und was bedeutet diese Auflösung?

Das der TE für nen Quickie mit nem gutaussehenden Mädel bereit ist zu sterben?.......

Weil der Tornado ja nicht mehr solang braucht bis er da ist und man vom puren aussehen sicher nicht auf DIE Traumfrau schließen kann..........

bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Oh, juchuh! Damit habe ich jetzt also einen von offizieller Seite bestätigten tollen Charakter
That made my day...

Schade bloß, dass Mr. Right grade lieber allein im Tornado stehen will.

Geschrieben

Jaja, was für'n Reinfall - dieses RÄTSEL. Und ich dachte schon, da steht irgendwo, dass das Auto nur Platz für eine Person und nicht für eine zusätzliche Person neben dem Fahrer hat.

Dann dachte ich noch, dass das eigentlich ein Stressresistenztest in der Verkleidung eines so bezeichneten Charaktertests sein könnte. Ist es nicht so, dass ein Tornado weniger Menschen als vielmehr deren Besitz bedroht, weil dieser nicht mobil ist? Eine Landstraße lässt Bewegung zu; man entfernt sich einfach vom Tornado und nur unter der nicht genannten und überdies extrem unwahrscheinlichen Voraussetzung, dass einen der Tornado "verfolgt", besteht für die sich Bewegenden überhaupt sonderliche Gefahr.

Kenzo, trotzdem danke für den Denksport.

Geschrieben

wer das nicht von anfang an kapiert hat ,zahlt bitte 5 euro an die bedürftigen der p.de. gemeinde...

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
wer soll das sein BITTE

bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

wer das nicht von anfang an kapiert hat...

hast in der schule auch immer gesagt, dass du alles kannst, aber nicht drüber sprichst?

• Neu erstellen...