Jump to content

Cuckold

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb schmusepaar60:

kann ich nur bestätigen

Riiiiiiichtig geil wenn du e

s genießen kannst

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PaarInHH:

...dass du das bei deiner eigenen Frau nicht so geil finden würdest...

Danke euch, @PaarInHH.  Mal sehen ob es so ist wenn es so weit ist :-)

Ich finde es schön dass ihr so klar eure Wünsche formuliert.

Geschrieben

Meine Frau und ich suchen nach einer Möglichkeit, dass ich ihr dabei zusehen kann wie sie es mit mehreren Männern treibt. Sie hatte schon Sexdates alleine. Gibt es Parkplätze in der Umgebung von Bremen oder Bars wo man gepflegte Männer für den Anlass findet?

Geschrieben

Ich finde es geil die Frau vor ihm zu ficken am besten er macht mit 

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 20:54, schrieb Dieda-1774:

Meine Frau und ich suchen nach einer Möglichkeit, dass ich ihr dabei zusehen kann wie sie es mit mehreren Männern treibt. Sie hatte schon Sexdates alleine. Gibt es Parkplätze in der Umgebung von Bremen oder Bars wo man gepflegte Männer für den Anlass findet?

Mehrere gepflegte Männer + Parkplatz? Finde den Fehler.

Da seid Ihr wohl besser beraten, nach HH zu fahren (ist ja für Euch nicht so weit)  und eine frivole Bar aufzusuchen zur Anbahnung.

Oder Du buchst ein geeignetes Hotelzimmer und suchst im Vorfeld "mehrere gepflegte Männer" sorgfältig aus.

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 10:25, schrieb Matratzenduo:

Weil es geil ist zu sehen, wie andere Männer geil werden und kommen, weil sie einfach eine Geile Sau ist 😅

Suuper

20221207_191827.jpg

Geschrieben

welche Seife oder Badeschaum schäumt perfert

sieht ganz danach aus oder was meinen die weiblichen  Profis ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebundtreu:

....oder was meinen die weiblichen  Profis ?

.... dass Ästhetik anders aussieht. 

Geschrieben

Tatsächlich ist es so, dass Seifen die Mandel- oder Kuhmilch enthalten einen wunderbar wohltuenden Schaum ergeben der ein einzigartiges Hautgefühl verleihen kann.

Geschrieben

Moin ... Ich habe davon, wenn ich meine Ehefrau 'stöhnen höhre und wenn sie schön ausgeleiert ist, und viele dicke schwänze ihr

Ins Loch Spritzen... 

Sie muss wie er heraus gezogen wurde, da liegen und Auslaufen...

Geschrieben

Blondie wollte wohl durch "die Blume" mitteilen, dass ihr Mann hinter dem Profil steckt... :coffee_happy:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.5.2019 at 09:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Was genau finden Männer daran toll, ihren Frauen beim sex mit fremden Männern zuzuschauen ? Frage aus Neugier, weil die meisten Männer, die ich kenne, das strikt ablehnen . 

Weil eben Jeder andere Sachen geil findet. Ihnen gefällt eben wie die Frau von einem Anderen gefickt wird. Ende!

Geschrieben

Ich finde es für beide geil, wenn meine Freundin sich vollspritzen lässt in den Mund und in die Vagina..Aber auch NS ...

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ja, wahre Liebe!

Denn meine Frau glücklich zu sehen ist für mich das schönste auf der Welt!

Wer sie glücklich macht - ich oder eben andere nette Herren - ist Nebensache.

Eine Frau die einen Orgasmus erlebt, egal durch wen, ist eine glückliche Frau.

Zugegebenermaßen steigert es auch meine Lust, wenn ich ihre Liebesspiele mit anderen miterleben darf.

Cuckold und Wifesharer sind ähnlich. Nur geht es in einzelnen Fällen dann eben immer mehr in die höheren Klassen der Cuckold-Spiele (C3 oder Never-inside). Das ist dann nicht mehr mein Ding.

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 10:17, schrieb finds_heraus:

Mir gefällt es dabei, die Geilheit meiner Frau zu sehen. Das finde ich absolut anregend ;-)

Mir auch am besten wenn mehrere sie erst küssen langsam ausziehen und sie schaut dich an spreizt ihre Beine dann leckt du sie und sie bläst den anderen beiden ein dann setzt sie sich auf ein drauf schaut dir dabei tief in die augen

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich suche eine verheiratete Frau und ihren Ehemann zusammen. Ich möchte zum Beispiel, dass wir gemeinsam eine Frau glücklich machen können
Geschrieben
Am 12.7.2023 at 10:12, schrieb laichingen975:

Hey ich bin ein cuckold 😍

Und was will der Künstler damit sagen?

Geschrieben

Bei mir ist es die pure Geilheit auf den Körper meiner Frau.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da gibt es mit Sicherheit unterschiedliche Gründe!

Der eine mag es einfach, weil es ihn antörnt. Der nächste, weil er seine Süsse selbst nicht mehr ausreichend befriedigen kann u.s.w.

Ich selbst liebe meine Frau und gönne ihr jede Befriedigung. Wer ihr einen Höhepunkt verschafft, ist für mich Nebensache - ich möchte sie glücklich sehen und wenn sie von einem anderen Herrn (zusätzlich) glücklich gemacht wird, weil sie es selbst möchte und es ihr gut tut, dann ist das nur schön.

Wunderbar ihren Orgasmus aus anderer Sicht, als Zuschauer (auch Händchenhaltend) miterleben zu dürfen! Ich genieße mit und freue mich für sie. Eifersucht hat dabei natürlich keinen Platz. Wobei ich sehr eifersüchtig wäre, wenn sie es hinter meinem Rücken heimlich tun würde. So ist es aber eine win-win-Situation.

Gleich 3 glückliche Menschen! Meine befriedigte Frau, der Ficker und ich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ICUM:

Gleich 3 glückliche Menschen! Meine befriedigte Frau, der Ficker und ich.

Nur darum sollte es gehen... alles andere ist vollkommen nebensächlich... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen ein Paar zu treffen,wo der Mann ein Cucki war,er sass im Nebenraum und ich habe mit seiner Frau geschlafen, er schaute ab und zu rein und wo ich fertig war säuberte er die Muschi seiner Frau,war eine geile Erfahrung
  • Neu erstellen...