-
Ähnliche Themen
-
- 12 Antworten
- 258 Aufrufe
- Mirkomimo
-
- 2 Antworten
- 390 Aufrufe
- Ol****
-
- 30 Antworten
- 796 Aufrufe
- Ma****
-
- 7 Antworten
- 609 Aufrufe
- Mirkomimo
-
cuckold. mit oder ohne keuschheitsgürtel/schelle etc
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 23 Antworten
- 1817 Aufrufe
- tommyx123
-
Empfohlener Beitrag
pr****
Tut das eigentlich weh? Du sucht Frauen und Paare, stehst auf Gangbang, drohst aber Anderen Schläge an, sollten sie in die Nähe deiner nicht vorhandenen Partnerin kommen. Oder wie soll man deinen Post verstehen?
Gelöschter Benutzer
Also, ich bin eher Spontan- oder Teilzeit Cuckold, lach. Aber jetzt im Ernst, ich bin überhaupt kein Cuckold. Trotzdem habe ich meiner Frau schon beim Sex mit einem anderen Mann zugesehen. Dabei hielt ich einen Drink in der Hand und….es war irgendwie cool.
Vom Gefühl her war es wie durch das Zimmer schweben. Ich habe zugesehen und gleichzeitig nicht glauben können, dass es echt ist. Mein Puls hätte 180 sein müssen, aber ich war innerlich so ruhig, dass es nicht viel mehr als 60 gewesen sein kann. Da lernt man Selbstbeherrschung, doch eine Nadel hätte sicher gereicht und ich wäre explodiert.
Ich muss aber sagen, davor oder jetzt, macht mich die Vorstellung überhaupt nicht an. Nur, wenn man, so wie wir, erotische Events besucht, herrscht dort eine sehr ansteckende Atmosphäre. Das ist so, als würdest du irgendwo spazieren gehen und plötzlich steht da ein Schild: Bungeespringen, heute kostenlos. Meine Frau macht das, sie hat sogar schon dafür bezahlt. Ich könnte mir das nicht vorstellen, aber…umsonst? Übertragen auf ein erotisches Event bedeutet es dann: hier? Wieso nicht, aber nur hier
Li****
Den Unterschied zwischen cuckold und wifesharing könnte mancher im Thread mal googlen.
ra****
Oh wie geil, wenn ich bei einem Paar zu Besuch wäre und Sie z.B. heimlich im Bad ...... Er würde Sie danach Küssen?
Gelöschter Benutzer
Genau so ist es