Jump to content

Schöne Erinnerungen.......đŸ€”

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was den fĂŒr dates? Hier kann man froh sein wenn man ĂŒberhaupt ne antwort bekommt!
Geschrieben
Hier ist es ja fast wie im echten Leben oder damals in der Schule😂😂😂 Ich hĂ€tte viel mehr Angst gehabt wenn sich wirklich jeder mit jedem sehr gut verstanden hĂ€tte,man kann soll und wird nie ĂŒberall gleich beliebt oder akzeptiert sein. Und das ist auch gut so. Nur muss man Ablehnung auch mal akzeptieren und nicht nur heulen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kennst Du alle persönlich? đŸ€”

.....nun so ist das Leben, die kann er auch unmöglich alle persönlich kennen, das weiß doch jeder hier. Es ist immer einfacher alle mit einem Boot ziehen zu wollen statt bei sich zu bleiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Kennst Du alle persönlich? đŸ€”

nochmal... diese Web- Seite heisst eigentlich „ Poppen „ und nicht labern bzw. Beziehungen abzukauen, oder ? 

das fÀngt in den Chats an und hört beim anfÀnglichen miteinander zu schreiben auf .. 

sind nur meine Erfahrungen !!! 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Heyhoo:

Naja im Prinzip ist es ein gleichbleibendes Muster. Frau XY bekundet in irgendeiner Form Interesse an dir. Ihr schreibt. Klar der Mann will ficken (ergo weniger AnsprĂŒche als ne Frau). Bisschen gechattet, alles schön und gut. Der Mann kommt zum Punkt und fragt nach nem treffen, beidseitiges Interesse vorhanden.... Und dann kommts... Ausrede ĂŒber ausrede... In meinem Fall sogar echt lustige ausreden,bei denen man denkt joa okay dann LĂŒge doch bitte etwas besser, meine Intelligenz fĂŒhlt sich beleidigt. Fakt ist nunmal, dass viele korpulente Frauen (ĂŒberwiegend) hier nach Sex suchen (wenn man den Profilen Glauben schenken darf). Fakt ist auch, dass viele MĂ€nner (nicht alle) einfach nur stressfrei ficken wollen ohne viel tram tram. Jetzt ist es so (bitte nicht falsch verstehen) dass sich gutaussehende MĂ€nner bei Frauen durchaus defensiv zeigen und eigentlich die Frau nicht wirklich interessant finden, lediglich ihren trieb befriedigen wollen. Scheiss mal drauf wie sie alte aussieht. Gibt ja net um sonst den Spruch, Sex mit dicken ist wie moped fahren, is nur solange geil bis es ein anderer sieht. Ich möchte ĂŒberhaupt nicht abwertend klingen. Das zĂ€hlt fĂŒr die Allgemeinheit! Ich persönlich finds schade, das ich meine Zeit verschwenden fĂŒr belanglose Diskussionen... Nur um and zu erfahren jo Du gefĂ€llst mir doch nicht (nach ner Woche chatten zb). Oder urplötzlich hat die alte ĂŒber Nacht nen festen Freund und all so ne Geschichten hier. FĂŒr mich steht es wie folgt. Ich will sex Das is ne Sex Plattform Ich will es steessfrei Ohne viel gelaber Gefalle ich dir nicht dann sag es bitte, damit kann ich arbeiten Aber nee Frauen haben die Gewohnheit herumzueiern. Wahrscheinlich auch MĂ€nner aber da kann ich nicht mitreden. Also an ale Frauen die Entscheidungsunwillig sind. Macht uns MĂ€nnern direkt klar das ihr nicht ficken wollt. Das wĂŒrde ne Menge Frust ersparen und vorallem Zeit. Und die Damen bitte jetzt nicht das maul ĂŒber mich zerrissen, das ist meine legitime freie Meinung ĂŒber diverse Frauen (nicht alle). FĂŒhlt euch jetzt bitte nicht alle beleidigt. Es gibt mit Sicherheit aus MĂ€nner die so sind.

Wie redest du denn ĂŒber andere Menschen? "Die Alte"...und noch vieles mehr. Dir steht deine Meinung ja zu, aber so abwertend redet man nicht ĂŒber andere Personen!!!!!!

Das ist unverschÀmt!!!! Und du solltest dich schÀmen! 

(Ich frage mich wirklich, welche Kinderstube du genossen hast)

Geschrieben
Ein denkwĂŒrdiges Hoteldate. Es begann mit einem lauten Anfeuerungsruf vom Flur, einem Zuschauer am Fenster und endete in einem Bandscheibenvorfall. Ich fand es von Anfang an lustig, er inzwischen auch. Wir sind gute Freunde und er hilft mir manchmal bei Übersetzungsschwierigkeiten der MĂ€nnersprache. Das mit dem Sex lassen wir allerdings.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Liegt auch oft an einem selber. Aber gib die Schuld lieber der Seite. Und bitte kein Faktengerede

ja, ja 

Geschrieben
Am Ende der Sache hab ich immer gelÀchelt, denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Wie redest du denn ĂŒber andere Menschen? "Die Alte"...und noch vieles mehr. Dir steht deine Meinung ja zu, aber so abwertend redet man nicht ĂŒber andere Personen!!!!!!

Das ist unverschÀmt!!!! Und du solltest dich schÀmen! 

(Ich frage mich wirklich, welche Kinderstube du genossen hast)

Karin hat Recht 

das mit der Kinderstube kannst Du woanders bringen aber nicht hier... das ist Poppen hier und nicht Knigge đŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€Ș

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BDirk001:

nochmal... diese Web- Seite heisst eigentlich „ Poppen „ und nicht labern bzw. Beziehungen abzukauen, oder ? 

das fÀngt in den Chats an und hört beim anfÀnglichen miteinander zu schreiben auf .. 

sind nur meine Erfahrungen !!! 

Wenn man alles immer so eng, oder zu eng sieht, dann frustriert das mit der Zeit,... Ist meine persönliche Meinung 😉

Geschrieben

Durchweg positiv. Alle sind zum Kennenlernen Date erschienen und hier und da ist mehr draus geworden. 

Und vor 1 3/4 Jahren den 6er im Lotto hier gefunden

Gerade eben, schrieb BDirk001:

Karin hat Recht 

das mit der Kinderstube kannst Du woanders bringen aber nicht hier... das ist Poppen hier und nicht Knigge đŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€Ș

Ich bringe hier, was ich fĂŒr richtig halte. Und auch bei poppen kann man ein vernĂŒnftiges Benehmen erwarten. Und das lernt man nun Mal in der Kinderstube

Geschrieben
Also ich ziehe auch positives aus negativem, von daher kann ich an jedes Date lĂ€chelnd bis lachend zurĂŒck denken.
Geschrieben

@Carinababy entschuldige, es sollte ja ein positiver Thread werden, aber das hat mich gerade so erbost, wie dieser Mann geschrieben hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

@Carinababy entschuldige, es sollte ja ein positiver Thread werden, aber das hat mich gerade so erbost, wie dieser Mann geschrieben hat

Alles gut😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Durchweg positiv. Alle sind zum Kennenlernen Date erschienen und hier und da ist mehr draus geworden. 

Und vor 1 3/4 Jahren den 6er im Lotto hier gefunden

Ich bringe hier, was ich fĂŒr richtig halte. Und auch bei poppen kann man ein vernĂŒnftiges Benehmen erwarten. Und das lernt man nun Mal in der Kinderstube

Ich hatte noch kein Sechser im Lotto.... Mist 😡 immer falsch angekreuzt đŸ€Ș

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BDirk001:

Ich hatte noch kein Sechser im Lotto.... Mist 😡 immer falsch angekreuzt đŸ€Ș

Tja, blöd fĂŒr dich...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde man kann auf dieser Seite viele positive Dinge lesen. Die negativen fallen nur mehr auf. 

Natuerlich hat man Erinnerungen wenn man hier trifft manch Einer gute Manche schlechte. Gehoert beides dazu. Es kann nicht immer passen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Carinababy:

.....nun so ist das Leben, die kann er auch unmöglich alle persönlich kennen, das weiß doch jeder hier. Es ist immer einfacher alle mit einem Boot ziehen zu wollen statt bei sich zu bleiben.

Jup...! 

Geschrieben
Negative Erfahrungen werden deshalb mehr breitgetreten, weil sie einfach interessanter sind und von dein eigenen Problemen ablenken. Nicht umsonst sind Boulevardzeitungen so erfolgreich.
Geschrieben
Also ich habe hier ganz tolle Frau kennen gelernt. Bin mit allen noch in Kontakt. Ich finde es wichtig auch das Profil richtig zu lesen und nicht nur so zu tun als ob man die gleichen Vorlieben hat nur um eine schnelle Nummer zu machen.Also JA,ich durfte hier schon positive Erfahrungen sammeln.đŸŒčđŸŒčđŸŒčđŸŒčđŸŒč
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Tja, blöd fĂŒr dich...

finde ich auch đŸ€Ș😂

Geschrieben (bearbeitet)

Und Lustiges bzw Peinliches auch erlebt ...

Ein Mann und ich wollen uns kennenlernen und beim ersten Termin hatte ich eine Autopanne. Wirklich wahr! 😂Zu dem Zeitpunkt fuhr ich einen 23 Jahre altes Auto: Zahnriemen gerissen...auf der Autobahn!! 

NĂ€chsten Termin ausgemacht... Wieder Autopanne..platter Reifen

NĂ€chsten Termin gemacht: Auto springt nicht an

NĂ€chsten Termin: Motor Kontrollleuchte an..ich habe mich nicht getraut zu fahren

Tja..er wollte dann nicht mehr, was ich absolut verstehen kann ...aber.. wenn er jetzt hier mitliest: es war wirklich wahr😘😘😘 das Auto lebt nicht mehr

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Tja..er wollte dann nicht mehr, was ich absolut verstehen kann ...aber.. wenn er jetzt hier mitliest: es war wirklich wahr😘😘😘

Da hatte das Schicksal wohl etwas gegen das Treffen.

Geschrieben
Ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet aber weiß nicht recht was ich von dieser Seite halten soll. Man(n) bemĂŒht sich, fĂŒllt sein Profil ehrlich aus stellt Bilder rein und tut alles um dazu zu gehören. Aber Reaktionen gibt es so gut wie null. Und da muss ich mich Genießer909 anschließen. Fast alle Frauen halten es nicht einmal fĂŒr nötig zu antworten. Das finde ich zum einen unhöflich weil ich niemals plump oder Ă€hnlich schreib und zum anderen raubt es dieser Seite die GlaubwĂŒrdigkeit. Werde es hier noch eine Weile beobachten aber denke das sich nix Ă€ndern wird. Vielleicht sind die Frauen in meiner Gegend auch einfach nur zu brav 😂😂😂😂 und nein das alles ist kein mimimimi sondern meine Meinung bzw. Erfahrung hier 😊
Geschrieben

SĂŒĂŸ sind ja die, die hier in dem Thread, den dicken Maxe machen und in Vergangenheit bei Kontakt gebettelt haben wie kleine Jungs. đŸ€”đŸ€” Ja, ich hoffe DU erkennst dich wieder und stapelst mal tiefer 😉😉

• Neu erstellen...