Jump to content

Schöne Erinnerungen.......đŸ€”

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Du bestÀtigst einfach alles

ja, ja = ist mir egal 

wer lesen kann und versteht ... ist im Vorteil 🧐đŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€Ș

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ich2512:

Wenn man einer Studie glauben darf, dann..Zitat:"Der durchschnittliche Deutsche hat im Leben etwa 5,8 Sexualpartner. 

Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei denen entschuldigen, die jetzt der Statistik willen ohne Sexpartner dasitzen. Das wollte ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb UnverdĂŒnnt:

Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei denen entschuldigen, die jetzt der Statistik willen ohne Sexpartner dasitzen. Das wollte ich nicht.

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geiler Beitrag!!!!

Also bist DU schuld und nicht allgemein die arroganten Prinzessinnen hier....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ich bin jemand der versucht sich nur an die schönen Dinge zu erinnern und da gibt es viel Das Leben bedeutet Kontakt der eine hĂ€lt lĂ€nger der andere kĂŒrzer aber wenn man das positive sich behĂ€lt geht er nie ganz verloren
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Snej:

Allerdings halten es die meisten angeschriebenen nicht fĂŒr nötig zu Antworten.

Das wĂ€ren dann doch wohl auch “Nein Danke“ - muss man die unbedingt dann bekommen oder tippen? 

Freu dich doch einfach ĂŒber die positiven RĂŒckmeldungen und der Tag ist gleich schöner. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BDirk001:

ja, ja = ist mir egal 

wer lesen kann und versteht ... ist im Vorteil 🧐đŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€Ș

Japp. Genau darum gings ja😂 und sich dann wundern wenn man nichts abbekommt. Jeeepp. Sind immer die Anderen Schuld.

Uns ist auch dein Mimimi egal. Rede nur nicht von Fakten, wenn es doch nur um dein eigenes Versagen geht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geiler Beitrag!!!!

Also bist DU schuld und nicht allgemein die arroganten Prinzessinnen hier....

Ah, die Schuldfrage. Jungs, die Prinzessinnen macht ihr hier. Und wenn Frau es dann versÀumt, den RealitÀtscheck zu machen, ist das ein Dilemma, aber es bleibt MÀnnerproblem, basierend auf nicht verstreutem Samen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb UnverdĂŒnnt:

aber es bleibt MĂ€nnerproblem, basierend auf nicht verstreutem Samen.

kann man(n) immer noch unter der Hand verschleudern....

Geschrieben

Ich lach mich grad scheckig :clapping: Danke @UnverdĂŒnnt! :thumbsup:

Die Stellen nach dem Komma, kommen ĂŒbrigens dadurch zustande, dass nur drangehalten wurde und nicht reingesteckt..also, glaub ich :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Friedaaa:

Die Stellen nach dem Komma, kommen ĂŒbrigens dadurch zustande, dass nur drangehalten wurde und nicht reingesteckt..also, glaub ich :sweat_smile:

Das habe ich auch gerade mit ner Freundin diskutiert..... Nur KĂŒssen, nur Lecken, nur Fingern, nur Blasen.... wird dann mit 0,xx bewertet...

Geschrieben

Ich frage mich gerade werde von den 6 nur 0,8 zĂ€hlt 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Ich frage mich gerade werde von den 6 nur 0,8 zĂ€hlt 😬

die/der nicht gekommen ist, sondern nur vorgetÀuscht hat???

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Japp. Genau darum gings ja😂 und sich dann wundern wenn man nichts abbekommt. Jeeepp. Sind immer die Anderen Schuld.

Uns ist auch dein Mimimi egal. Rede nur nicht von Fakten, wenn es doch nur um dein eigenes Versagen geht

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Nur KĂŒssenï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż, nur Lecken, nur Fingern, nur Blasen.... wird dann mit 0,xx bewertet...ï»ż

Wobei das jetzt bei mir die Frage aufwirft..mit einem oder mit 8? Dann wĂ€re aber die Studie wiederum fĂŒr die Katz :joy: 

Ähm..zurĂŒck zum Thema... Ich schwelge gerade in schönen Erinnerungen 9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Friedaaa:

Wobei das jetzt bei mir die Frage aufwirft..mit einem oder mit 8? Dann wĂ€re aber die Studie wiederum fĂŒr die Katz :joy:  ï»ż

Ähm..zurĂŒck zum Thema... Ich schwelge gerade in schönen Erinnerungen 9_9

Ähm.... ich hĂ€tte (wir hatten...) da ja schon ne Idee.... wĂŒrde hier aber tatsĂ€chlich zu weit gehen....

Was war das Thema?

Geschrieben
Ich hatte Kontakt mit einer jungen Frau aus Bayern . Wir haben telefoniert ,geschrieben und ich habe es als sehr intensiv empfunden. Tja der Sommer hat nix anderes zu tun , als es zu verbocken. So ist der Sommer halt , mal kommt er ,mal verbockt er es ;-) Noch einen schönen Tag gewĂŒnscht
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb jaybob70:

kann man(n) immer noch unter der Hand verschleudern....

und vielleicht könnte man das ja auch als 0,8 Sexpartner durchgehen lassen....

Geschrieben
Hier habe ich noch keine einzige positive Erfahrung gemacht. Entweder sind alle Frauen mit denen ich schreibe Fakes oder ihr Profil wird einfach so gelöscht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ich hatte Kontakt mit einer jungen Frau aus Bayern . Wir haben telefoniert ,geschrieben und ich habe es als sehr intensiv empfunden. Tja der Sommer hat nix anderes zu tun , als es zu verbocken. So ist der Sommer halt , mal kommt er ,mal verbockt er es ;-) Noch einen schönen Tag gewĂŒnscht

Nich das erste was verbockt hast đŸ€·

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carinababy:

Habt ihr auch positive Erfahrung gemacht (!?

Die positiven Erfahrungen ĂŒberwiegen sehr, tolle Treffen mit MĂ€nnern wo der Kontakt auch jetzt nach Jahren noch besteht. Interessante Menschen kennengelernt die mir so nie ĂŒber den Weg gelaufen werden. Zwei meiner besten Freunde hier getroffen, die mein Leben sehr bereichert haben.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

vor 49 Minuten, schrieb UnverdĂŒnnt:

Jetzt muss ich mir schon anhören versagt zu haben obwohl noch gar nichts gelaufen ist, weder smalltalk noch Date. Habe letzten Sommer meine Freundschaft plus kennen lernen dĂŒrfen die zufĂ€llig meine Nachbarin ist/war wo ein Kontakt oder Erfahrung geklappt hat was hier noch nicht der Fall war, finde den Fehler 🙈 Es war aber ein schönes halbes Jahr worauf Sie verzogen ist. Aber Es geht hier um schlechte und gute Erfahrungen gemacht zu haben mit Dates oder Kontakten hier bei Poppen. Wer hier jetzt schuld ist oder nicht ist doch jetzt Nebensache. Wenn ich mich nicht richtig artikulieren könnte, unverschĂ€mt, respektlos, unhygienisch und Niveau los wĂ€re könnte ich alles verstehen, aber das ist gerade bei mir nicht der Fall aber gut ich lasse mich gerne eines besseren belehren, da man nie auslernt aber gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Temnon:

Jetzt muss ich mir schon anhören versagt zu haben obwohl noch gar nichts gelaufen ist, weder smalltalk noch Date. Habe letzten Sommer meine Freundschaft plus kennen lernen dĂŒrfen die zufĂ€llig meine Nachbarin ist/war wo ein Kontakt oder Erfahrung geklappt hat was hier noch nicht der Fall war, finde den Fehler 🙈 Es war aber ein schönes halbes Jahr worauf Sie verzogen ist. Aber Es geht hier um schlechte und gute Erfahrungen gemacht zu haben mit Dates oder Kontakten hier bei Poppen. Wer hier jetzt schuld ist oder nicht ist doch jetzt Nebensache. Wenn ich mich nicht richtig artikulieren könnte, unverschĂ€mt, respektlos, unhygienisch und Niveau los wĂ€re könnte ich alles verstehen, aber das ist gerade bei mir nicht der Fall aber gut ich lasse mich gerne eines besseren belehren, da man nie auslernt aber gut.

Einfach positiv bleiben. Dann wird dir auch niemand was sagen können. 

Mir persönlich ging es um den anderen Herrn, der sinnbildlich fĂŒr viele hier steht. Kein Benehmen und eine komische Ausdrucksweise..Aber an fehlenden Dates ist die Seite schuld😏 darum gings mir

Geschrieben

Ich bleib immer positiv deswegen bin ich noch hier đŸ‘đŸŒđŸ€Ł da ich weiß es liegt nicht an mir und ein f... Date zum schnellen tam tam suche und brauche ich auch nicht. War mir klar das du den anderen Herrn gemeint hast, wollte auch nur was in den Raum werfen das es auch andere GrĂŒnde haben könnte.

Geschrieben
Vor ĂŒber 10 Jahren hatte ich hier mit einem Mann ein paar Dates. KĂŒrzlich hat er mich hier einzig und allein anhand eines Fotos von meinen Lippen erkannt. Ich bin ihm nie aus dem Kopf gegangen und er mir auch nicht. 😊 Tolles GefĂŒhl, sich dann wieder zu finden 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMĂ€dchenVonNebenan:

Vor ĂŒber 10 Jahren hatte ich hier mit einem Mann ein paar Dates. KĂŒrzlich hat er mich hier einzig und allein anhand eines Fotos von meinen Lippen erkannt. Ich bin ihm nie aus dem Kopf gegangen und er mir auch nicht. 😊 Tolles GefĂŒhl, sich dann wieder zu finden 😁

Kurze Frage. Ein anderes Foto als damals, das jetzt nur Deine Lippen zeigte?

Wenn ja, ist das voll sĂŒĂŸ!

• Neu erstellen...