No**** Geschrieben August 15, 2010 Geschrieben August 15, 2010 Alles eine sache der Gedanken-kraft alter!!!!
lu**** Geschrieben August 15, 2010 Geschrieben August 15, 2010 @ LucyXL: na, bei der ausleuchtung und dem schattenwurf kommt doch freude auf! .... hhmm, mir fällt noch eine stelle ein, die sicherlich auch ihren reiz hat, ein schönes baumhaus...... .... oder im fesselballon, ob es in luftiger höhe nicht zuviel wackelt, aber der blick nach unten, das stell ich mir geil vor....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 das hört sich wirklich gut an ich war noch nicht auf deinem profil um nachzusehen, daher hoffe ich einfach, dass du nicht zu fett bist, um auf den baum zu klettern...
No**** Geschrieben August 15, 2010 Geschrieben August 15, 2010 das hört sich wirklich gut an ich war noch nicht auf deinem profil um nachzusehen, daher hoffe ich einfach, dass du nicht zu fett bist, um auf den baum zu klettern... alter reiße dich mal zusammen mit deinen ausdrücken. hat halt nicht jeder traummaße; wie die auch immer sein müssen; ist halt geschmacksache oder was!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 bin selbst ziemlich schwergewichtig und habe niemandem zu nahe treten wollen; ich entschuldige mich in aller form
No**** Geschrieben August 15, 2010 Geschrieben August 15, 2010 (bearbeitet) bin selbst ziemlich schwergewichtig und habe niemandem zu nahe treten wollen; ich entschuldige mich in aller form so ist er ein braver!^^ geht doch. hat halt jeder geile fantasien ob durchführbar oder nicht gelle EVERYBODY? und wenn ich lucyxl´s bilder so sehe muss ich sagen das da nirgendswas zuviel ist. alles genau am richtigen platz!!!! bearbeitet August 15, 2010 von bjba
lu**** Geschrieben August 15, 2010 Geschrieben August 15, 2010 @ bjba danke für die schützenhilfe, aber bei manchen zeigt das doch, wieviel niveau sie haben oder meinen zu haben, schon interessant, wie sich leute urteile erlauben, ohne auf das profil zu schauen, dann aber auch noch so dumm sind, das zu schreiben. nun, ja, er hat sich ja entschuldigt, zeugt wohl noch von einem bisschen geist.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 nicht der geist, es ist nur meine gute erziehung
No**** Geschrieben August 15, 2010 Geschrieben August 15, 2010 hey leute wir schweifen vom thema ab oder? also bei mir sagte ich ja schon wald oder sommerwiese, oder am bach oder seeufer geil ne massennummer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 [quote=luccy123;6847691]@ LucyXL: na, bei der ausleuchtung und dem schattenwurf kommt doch freude auf! .... hhmm, mir fällt noch eine stelle ein, die sicherlich auch ihren reiz hat, ein schönes baumhaus...... .... oder im fesselballon, ob es in luftiger höhe nicht zuviel wackelt, aber der blick nach unten, das stell ich mir geil vor.... meinst du eventuel einen HEISSLUFTBALLON ? das ist ein unterschied zu einem FESSELBALLON kleine info. in einem HEISSLUFTBALLON jeep GEIL
lu**** Geschrieben August 15, 2010 Geschrieben August 15, 2010 @ austernperle grins, danke für den tip, aber der unterschied war mir bekannt - lach ---- steht halt auf die luftigen höhen, im kranführerhaus könnte ich mir gut vorstellen, geilen sex zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 Hm Vielleicht beim Chef im Büro wenn er gerade nicht da ist^^ Wenn man da erwischt wird ist das bestimmt ganz spaßig :-D
lu**** Geschrieben August 15, 2010 Geschrieben August 15, 2010 @ Roterakette: sex auf dem schreibtisch - geil ... aber dabei nicht das diktiergerät einschalten.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 auf einer grossen spielwiese direkt unter ner riesen leinwand im erotik-kino.... ich habs 5 std am stück ausgehalten ! nu fragt mich nicht nach der anzahl der mitspieler,...keine ahnung,... hab da nicht mehr viel mitbekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 @luccy123 ne du am besten lässt du die Freisprechanlage oder so mitlaufen damit das auch ja jeder im Haus hört :-D und danach am besten durch die Firma laufen^^ (Warum schauen die mich alle so an???)
lu**** Geschrieben August 15, 2010 Geschrieben August 15, 2010 wenn das auch nicht zur erheiterung und einem angenehmen betriebsklima beiträgt, dann weiß ich es auch nicht - lol
No**** Geschrieben August 15, 2010 Geschrieben August 15, 2010 [QUOTE=LucyXL;6847781]auf einer grossen spielwiese direkt unter ner riesen leinwand im erotik-kino.... ich habs 5 std am stück ausgehalten ! na wenn du das nächste mal auf der spielwiese liegst sag bescheid da komme ich dazu!^^ geile vorstellung gangbang im p-kino
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 .....das ist garnicht mal so ungewöhnlich, kommt schon mal vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 @LucyXL Habe mir mal ebend deine Dödel Operationsgeschichte durchgelesen^^ das ist ja mal echt übel :-D Zum Teil zum lachen aber man selbst hofft das es einem NIE passiert Mal so nebenbei in einem Krankenhaus wäre bestimmt auch ganz interresant wenn nen anderer Patient danebenliegt und schläft @luccy123 Joar kommt auf dem Betrieb drauf an aber bei mir wäres es warscheinlich eher lustiger :-D
lu**** Geschrieben August 15, 2010 Geschrieben August 15, 2010 (bearbeitet) @ Roterakette krankenhaus, nur dann muss man schön leise sein... bearbeitet August 17, 2010 von luccy123
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 was ich noch interessant fände,... da hab ich doch mal hier was von einer "erotischen Schiffstour" gelesen. ein guter freund hat sowas mal mitgemacht und soll hammergeil gewesen sein. sooooo....viel nacktes fleisch, nette leute und viel spass.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 @luccy123 Zum Glück bin ich zu selten im Krankenhaus :-D Aber unter solchen umständen wäre ich gerne da :-D Aber ich glaube kaum das man da reingehen kann und sich eine Krankenschwester sucht und sagt "Ich hab da so eine Phantasie^^" endweder ist die absolut locker drauf und lächelt bloß oder sie holt sofort den Sicherheitsdienst :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 Auf dem Zugspitzplateau im Winter....... Oder im Eishotel in Garmisch....... Da kann man sich wärmen-----
Empfohlener Beitrag