Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2010 Autor Geschrieben August 15, 2010 Eishotel? Gab es da nichtmal ein Musikvideo von? Dachte immer das ist in Schweden oder so :-D Aber ist bestimmt ganz gut ,so Eiszapfen an Nippel drandrücken usw ;-D
da**** Geschrieben August 16, 2010 Geschrieben August 16, 2010 Abend in der Straßenbahn im stehen. An den Haltestellen haben wir uns ganz harmlos hin gesetzt. (also ich schon noch in ihr) HAHA an einer HS waren dann zwei jugendliche und haben durch die scheibe das Mädel auf meinem Schoß sitzen sehen. Was machen die machen Bums-bewegungen und lachen. Ich lache auch und mache Bums-bewegungen. Die Lachen und finden das geil und ich frage sie: Soll ich ihn mal raus ziehen? Sie lacht und sagt: Die haben ja keine Ahnung wie ernst das gerade ist. Hab mich dann geärgert das die Bahn gleich wieder weiter gefahren ist. Hätte wirklich zu gerne die blöden Gesichter gesehen. Muahahahahahaha
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2010 Autor Geschrieben August 16, 2010 in einer "TULPENSCHÜSSEL"
sven30a Geschrieben August 16, 2010 Geschrieben August 16, 2010 hallo ich hatte schon das glück eine geile nummer mit mehreren beteiligten im wald kleiner gang bang nur war der weg nicht sehr weit und ganz in der nähe machte ausgerechnet ein älteres pärchen rast geile grüsse sven
Na**** Geschrieben August 16, 2010 Geschrieben August 16, 2010 Mit 1-2 sehr vertrauten Paaren,auf einer schönen kleinen Insel im Pazifik!!!
Empfohlener Beitrag