Jump to content

Männer demütigen, auslachen, kleinreden

ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich beschreibe es mal so.
Die meisten Männer begeben sich hier doch selbst in Gefahr.
Am Tag werden hier einige Threads eröffnet , die dazu auffordern drauflos zu hauen.
warum schreibt mir keine zurück?
Wieso liest keine meine Post ?
sind hier überhaupt Frauen?
was mach ich falsch ?
was mach ich eigentlich hier...?
reale Treffen als normalo Mitglied?
Warum wirkem Hetero-Männer immer so verzweifelt?
schreibfaul? oder nur männer ärgern?
Frage an die Frauen..
Ich habe keinen Bock mehr auf deutsche Frauen!
Gibt´s eigentlich auch Frauen...
Nicht zu vergessen die ewigen fake threads.

Die Liste könnte ich beliebig fortsetzen, alle antworten die es zu den Thema gibt , wiederholen sich Tag für Tag.
Aktive Frauen antworten oder bemühen sich drauf einzugehen, aber es ist, als würden manche nur drauflos posten, um auf die Art zu einen date zu kommen.
So nach den Motto ..jetzt beweist mir mal was.
Manch ein Mann benimmt sich dabei, als wäre er im kostenlose Puff und das wiederum weckt natürlich den Widerwillen der Damenwelt.

Bei allen Verständnis für manch ein Mann hier und auch für manche Unverständlichkeit, den ich für einige Damen hier habe, aber Tatsache ist nun mal, das es hier eine Kontaktseite ist , wie weit der Kontakt nun aussieht ist jeden selbst überlassen.
Und wer nun mal die Öffentlichkeit in einen Forum sucht, muss auch mit rechnen das es antworten gibt, die er nicht versteht oder anders, die er nicht lesen will.

Geschrieben (bearbeitet)

@Panpete THX

@Merana : Also dann hast du ganz klar die falschen Männer kennen gelernt!
Mal davon abgesehen ,das ich dir und 99 % der Frauen mit einem Schlag das Genick brechen könnte ,also die Skrupel eine Frau zu schlagen viel zu gross wären und ich grundsätzlich keine Frauen schlage,wäre der Endeffekt ,das man sich sicherlich bei einem Prozess wiedersehen würde ,bei dem der Mann für gewöhnlich mehr als den kürzeren zieht!
Und gerade diese Tatsache macht die von mir genannten "Waffen" so gefährlich!
Ein Schlag ins Gesicht ist greifbar ,aber eine Intrige ,ob sie auf Wahrheit beruht oder nicht ,ist es nicht im Ansatz!
Das ist natürlich die schlimmste Variante!
Im Grunde ist mann als Mann vollkommen hilflos!
Mann kann nur hoffen ,das mann genug Freunde hat ,die einem beistehen ,wenn so etwas erstmal in Gange ist ,denn ein Zurück gibt es nicht!
Und wenn mann jetzt so drauf ist und zur Gewalt greift ,ist mann aus meiner Sicht nicht nur dumm ,sondern einem ist nicht im geringsten weitergeholfen ,weil mann noch mehr Probleme hat als vorher!

Edit : Ups hab mich verlesen xP

Na ja ich lasse es mal so stehen .

Allerdings gibt es nicht viele starke Frauen wie dich Merana!
Frauen sind eben rein physisch die schwächeren.
Darum kann ich gut verstehen ,wenn Frau eben Angst hat und es auf sich beruhen lässt(was nicht heissen soll das ich das gut finde) oder eben andere Wege geht!
Ich hoffe du gerätst mit deiner Einstellung nicht mal an einen richtigen Choleriker...

@TheCuriosity : xD Ja Kopfkino kann was schönes sein xP

Allerdings denke ich schon das eine Seite wie Poppen.de es einigen ermöglichen kann mehr aus sich heraus zu gehen und die eine oder andere "Hürde" im Vorfeld zu nehmen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich beschreibe es mal so.
Die meisten Männer begeben sich hier doch selbst in Gefahr.
Am Tag werden hier einige Threads eröffnet , die dazu auffordern drauflos zu hauen.
warum schreibt mir keine zurück?
Wieso liest keine meine Post ?
sind hier überhaupt Frauen?
was mach ich falsch ?
was mach ich eigentlich hier...?
reale Treffen als normalo Mitglied?
Warum wirkem Hetero-Männer immer so verzweifelt?
schreibfaul? oder nur männer ärgern?
Frage an die Frauen..
Ich habe keinen Bock mehr auf deutsche Frauen!
Gibt´s eigentlich auch Frauen...
Nicht zu vergessen die ewigen fake threads.

...begeben sich in Gefahr...?
...auffordern, drauflos zu hauen...?

Moment mal!

Wir sollten hier aber nicht anfangen, Täter und Opfer zu vertauschen! Diese Männer sind, wenn man das so sagen kann "die Gefahr". Und hauen selber erstmal drauf los!

In jedem einzelnen dieser Jammerthreads wird im Eröffnungsbeitrag in größtmöglicher Deutlichkeit und epischer Breite dargelegt, wie bösartig, dumm, unehrlich, häßlich und ganz insgesamt völlig unwert sämtliche Frauen in Erotikportalen sind, garniert mit den beleidigendsten Unterstellungen bezüglich ihrer Motivation, sich darin aufzuhalten und dort zu agieren.

Was genau wird denn da nun an Reaktionen erwartet? Eine höfliche Entschuldigung-mit-Blowjob?

Wenn jemand sich auf die Straße stellt und allen Passanten zuruft: "ihr seid blöde, faule, häßliche, geizige Schweine, weil ihr mir nicht sofort eure Kohle rüberschiebt, macht ihr ja eh nicht, von euch Saupack hätte ich auch nix besseres erwartet, weil ihr eh nur drauf aus seid mich zu demütigen und es euch Spaß macht, dass ich keine Kohle habe. Und ihr hab nur welche, weil ihr die sowieso nur geklaut habt", erwartet dann realistischerweise genau welche Reaktion?

Genau. Die meisten Leute wenden sich ab und hoffen, dass das Ordnungsamt den Störfall bald beseitigt. Andere sind über das Fremdschäm-Alter raus und amüsieren sich drüber.

Ernst nehmen tut sowas aber niemand.

Warum sollten wir das hier tun? Die stumpfe Polemik, die sich in solchen Jammerfreds manifestiert für bare Münze und als Ausdruck eines allgemeinen Problems zu betrachten, welches man ernsthaft und mit Respekt angehen müsste? Angesichts des völligen Mangels an Respekt, der sich in diesen Eröffnungsbeiträgen zeigt?

Sorry. Ich hab nix gegen solche Leute: ich finde sie, in Zeiten geringen intellektuellen Anspruchs, unterhaltsam. Mehr zu verlangen wäre nicht angemessen.

Geschrieben

Ich hoffe, dass der Mod jetzt keine Quotenfrau ist!

Geschrieben

hier gibt es keine Quotenfrauen...und wieder so ein Kommentar der in mir die Lust weckt....

@Diaspora_mea

genau das ist es was ich ja meine, sie fordern dazu auf das einige reagieren.
All diese Threads sind im Grunde auf das gleiche Ziel aus. Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ja, ich unterstelle sogar einigen Herren das sie auf eine : hier bin ich komm lass dir einen blasen mail hoffen.
Dies dann mit dem real leben zu vergleichen ist auch falsch, weil hier gibt es kein Ordnungsamt, man sieht denjenigen nicht , sondern liest nur was derjenige äußert und genau da kommen solche Reaktionen zu Stande.
Die meisten Threads amüsieren mich mehr, als das ich sie ernst nehmen kann.
Den meisten dient doch das Forum als Ventil für ihren eigenen Frust. Im realen Leben würde kaum einer dieser Herren auf der Straße stehen und brüllen, das keine mit ihnen poppen will
schade finde ich nur, das es mittlerweile hier Mode wird erst mal laut Unmut zu äußern und Frust abzulassen.
Alles und jeden zu verallgemeinern und anzugreifen.
man provoziert wo man kann und empfindet sich anschließend als Opfer, weil kein erwünschter Blowjob bei raus kommt.
Und wenn man sich als erwachsener Mensch hier öffentlich zur schau stellt begibt man sich bewusst in Gefahr
Dies hat nicht mit Opfer und Täter im herkömmlichen Sinn zu tun *Opfer und Täter denken hier ist einfach nur dumm2", dies ist für mich nur Frustrationen loszuwerden und eine Show abziehen.

Geschrieben

... dies ist für mich nur Frustrationen loszuwerden und eine Show abziehen.

Abgesehen davon, dass Ihr in Allem Recht habt (und das ist bedauernswerter Weise keine Ironie), denke ich dass der Frust jedoch zumindest in Teilen nachvollziehbar ist. Ich will nicht bewerten ob hier, entgegen der ursprünglichen Intension, der Unterhaltungs- und Selbstdarstellungscharakter gegenüber eben dieser überwiegt, aber auch von Seiten der Damen könnte manchmal ein wenig weniger Vorverurteilung oder grundsätzliche Antihaltung gegenüber allem ‚männlichen‘ angezeigt sein. Entweder Ihr nehmt ‚die Jungs‘ so wie sie sind, oder Ihr sucht Euch einen Formbaren, aber dann beklagt Euch nicht und nehmt es selbst in die Hand. Von Nichts, kommt Nichts!

Denn Niemand, auch Ihr nicht, mag es wenn man Ihm oder Ihr die die Karotte immer nur vor die Nase hält!

Geschrieben

@69Paul69

wenn du den Beitrag davor gelesen hast, siehst du das ich auch teilweise Verständnis für einige Herren hier habe.
auch teilweise Unverständnis für einige Damen hier.
Aber auch wenn man einiges versteht, ist es nun mal so, das man nicht alles bekommen, kann was man sich erhofft.
Und die Damen die hier aktiv sind, nehmen ihre Jungs so wie sie sind und mal ehrlich wer will schon einen formbaren Menschen...das wäre ja langweilig .

Geschrieben

Entweder Ihr nehmt ‚die Jungs‘ so wie sie sind, oder Ihr sucht Euch einen Formbaren, aber dann beklagt Euch nicht und nehmt es selbst in die Hand. Von Nichts, kommt Nichts!

Denn Niemand, auch Ihr nicht, mag es wenn man Ihm oder Ihr die die Karotte immer nur vor die Nase hält!

Ok. Du forderst also, dass jede Frau, die hier nicht bereit ist, mit jedem, der diese Anforderung an sie stellt, zu ficken, ihr Profil sofort zu löschen habe?

Damit dann nur die, die wirklich jedem ein Fickdate gewähren übrig bleiben?

Weisste was? Mach ich nicht

Meine Freunde hier finden's immer total deprimierend, wenn ich mich abmelde.

Da kann ich auf die Befindlichkeiten völlig Unbekannter und für mich völlig Uninteressanter leider keine Rücksicht nehmen.

Das Leben ist kein Ponyhof...

Geschrieben

Wat denn, is doch geil, so'n büschen Demütigung... ich krieg davon immer 'n 100-ml-Orgy, ganz ohne Befummeln

Geschrieben

Ich sehe im Moment das Problem darin, Deine 100 ml in die Eier des TE zu pumpen und sie da auch wieder herauszu holen

Geschrieben (bearbeitet)

... Du forderst also, dass jede Frau, die hier nicht bereit ist, mit jedem, der diese Anforderung an sie stellt, zu ficken, ihr Profil sofort zu löschen habe?

Damit dann nur die, die wirklich jedem ein Fickdate gewähren übrig bleiben?

Das ist ein gutes Beispiel für die negative Haltung, mit welcher Einlassung habe ich angedeutet, dass irgendjemand sein Profil löschen sollte?!? Mir drängt sich sehr stark das Gefühl auf, das vielen Leuten der Wille zu differenzieren fehlt, wohlgemerkt nicht die Fähigkeit sondern der Wille.

Auch denke ich, dass via dem freiwilligen (sowie dem unfreiwilligen) 'Entertainment' ein Kontakt/Treffen eher die Wahrscheinlichkeit auf ‚Erfolg‘ hat als ohne - wer kauft schon gerne die Katze im Sack.

Aber nicht jeder Kommentar und nicht jedes Posting zielt auf einen solchen Kontakt ab, ich habe hier schon sehr oft sinnige und tiefschürfende Sachen gelesen, auch und gerade wenn sie konträr zu meinen eigenen Ansicht waren!

In diesem Sinne, ich bin bestens versorgt, aber ich tausche mich auch gerne aus (gemeint ist der geistige Austausch), und das auch außerhalb meines eigenen Umfeldes.

... das ich auch teilweise Verständnis für einige Herren hier habe und auch teilweise Unverständnis für einige Damen hier.
... mal ehrlich wer will schon einen formbaren Menschen...das wäre ja langweilig .

Ich wollte Dich nur bestärken, und noch etwas weiter differenzieren!
Und recht hast Du, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber man/frau kann dran arbeiten…
Was das Formen, oder sollte ich besser Backen sagen – eben!!! Aber es scheint bei vielen Frauen ein Automatismus oder Reflex zu sein, Männer ummodeln zu müssen!? (Sorry, aber das ist nun mal meine Beobachtung).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

AW: Männer demütigen, auslachen, kleinreden
ich weis aus eigener erfahrung hier,
das es MÄNNER gibt die ES bewusst wollen die fahren voll darauf ab.diese sind sogar bereit dafür richtig was zu zahlen.WENN SIE KEINE FRAU FINDEN DIE ES FREIWILLIG MACHT:
wiederum weis ich ,das es hier wirklich
" DAMEN" gibt, die MÄNNER die im "BETT"als VERSAGER gelten,gedemütig,ausgelacht und klein geredet werden.
beispiele jeden abend in verschieden chats zu beobachten.
viele frauen kenne sich hier privat und persönlich sind befreundet und die tauschen sich aus.ihr könnt mir glauben,was alles so aus dem nähkasten kommt.
MÄNNER wehrt euch schafft euch ein gesundes selbstvertrauen an.

Geschrieben

Zu lange nicht gefickt???
Das gibt ne schiefe Perspektive

Vielleicht mal die Tonart ändern würd man im echten leben sagen

Geschrieben

Zu lange nicht gefickt???
Das gibt ne schiefe Perspektive

Vielleicht mal die Tonart ändern würd man im echten leben sagen

• Neu erstellen...