Jump to content

Lecken warum ?

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wird ja auch nicht gefragt...blasen warum!!!

Geschrieben

weil man es kann!

und warum nicht?
die eine mags, die andere nicht!
jeder ist anders

Geschrieben

Weil es für mich einfach dazu gehört.
Ich finde es gibt nichts schöneres als erst den Körper der Frau durch streicheln, küssen und massieren zu verwöhnen und dann ausdauernd zu lecken. Und zwar mindestens so lange bis Sie zum dritten Mal gekommen ist. Oder nicht mehr geleckt werden möchte.

Geschrieben

weil es einfach total anmacht und ich wenn ich angefangen binnicht mehr aufhören möchte ich liebe es wenn sie vor verlangen nach sex schon ganz heiser vom stöhnen sind hehe mhm ist einfach toll und welcher man erfüllt einer dame diesen wunsch nicht ?

Geschrieben

also wer es noch nicht gemacht hat was verpasst lecken bis sie ein orgasmus bekommt so muß das für eine frau sein in der 69 stellung da habe ich ja auch was davon wenn sie mein schwanz leer saugt oder ist das nicht so männer was sagt ihr dazu grüße und bis bald

Geschrieben

Also ich hab zwar absolut keine Erfahrung damit aber ich vermute mal einfach weil es den Kerlen (und manchen Mädels) einfach spaß macht die Partnerin zu befriedigen. Das genau das geil macht, was die Partnerin auch geil macht.

Genauso kann man fragen wieso es Spaß macht jemanden zu streicheln oder zu Massieren oder eine kleine Freude zu machen wo man doch selber eigentlich nichts von hat

Geschrieben

Aöso ich muss ganz ehrlich gestehen, daß ich nicht jede Frau gerne lecke. BZW nur die Frauen lecke, bei denen ich wirklich Bock drauf hab... halt die Frauen , die wirklich fast zu 100% meinem Idealtyp entsprechen... sich an jeder erdenklichen Stelle rasieren und nur 2 Mal im Monat was essen Ja sorry, ist halt so...

Aber zB meine Ex hatte nicht mal groß Bock auf viel rumgelecke... wenn, dann nur um die Muschi kurz vernünftig anzufeuchten und vielleicht noch ein kleines bisschen mehr, aber auf keinen Fall länger als 1-2 Minuten... aber mit ihr war's eh etwas speziell, ist dann eben auch nach 5 Minuten ficken oder so auch schon gekommen

Ist oft recht lustig, aber manchmal auch nervig...

Glücklicherweise konnte sie Anal öfter als nur einmal kommen...

Geschrieben

Also mein Freund leckt mich gerne, weil er sagt, dass ich gut schmecke (-finde ich übrigens auch :-) ) und er könnte das stundenlang machen

Geschrieben

Lecken aber immer doch aber nur mit der regel: nur wer bläst wird auch geleckt!!

Geschrieben

Evtl.gefällt es ihm wenn es ihr gefällt ( 0 Ahnung, ich lecke nicht, ausser Eis im Sommer,ergo kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten )

Geschrieben

weil ich es liebe, eine frau zu verwöhnen. und je schwerer sie atmet, umso mehr macht mich das an. und wenn sie den kopf fest hält so das man(n) nicht mehr weg kann... DANN weißte, du machst es richtig...

und ob sie mir einen bläst, ist für mich nicht so wichtig. gibt noch andere schöne dinge, die sie danach machen kann. und wenn es "nur" eine massage ist... geben und nehmen.

Geschrieben

[COLOR="RoyalBlue"]LG, nochwas für unseren Notizzettel ? [/COLOR]

Geschrieben

weil es einfach gut ist , ihre Lust zu spüren und zu scmecken .

ich leihe dir ein " H "
prickel geile antwort

Geschrieben

letztendlich kommt es auf die Frau an ob es Spass machen kann.Dann aber ausgiebig.Wer nascht nicht gern von den süßen Früchten?!

Geschrieben

Deswegen fahre ich jedes Jahr nach Südtirol: Du würdest dich wundern wie fruchtig dort die Äpfel gedeihen. Die spritzen geradezu vom Baum, wenn du sie nur anschielst.

Geschrieben (bearbeitet)

die habe ich direkt vor der hautsüre die äppel auch süss und fruchtig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

weil es geil ist und wenn man Durst hat bekommt man was

schade, daß du so weit entfernt wohnst.............:-x

bearbeitet von Prickel
  • Neu erstellen...