Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2010 Autor Geschrieben August 10, 2010 long dong silver hatte 45 cm Die Normalmaße des männlichen Fortpflanzungsorgans, des Penis, werden zwischen 7,25 - 11,5 cm in schlaffem Zustand und mit 12 - 19 cm in erigiertem Zustand angegeben. Extreme 1 - 44,5 cm (?? beide krankhafte Erscheinungen). Der Kamasutra kennt drei Größen des typisch männlichen Organs: "Hengst" (18 - 25 cm), "Stier" (16 - 18cm) und "Hase" (13 - 15, 5 cm). Der Umfang variiert im erigierten Zustand zwischen 8,5-12 cm. Eine in 1970 durchgeführte Studie ergab, dass der längste Penis 23.75 cm (im erregten Zustand!) betrug. In einer früheren, multikulturellen Studie, wurden allerdings andere Längen erfasst: fast 30.5 cm! Ohne Zweifel bricht aber der 44.5 cm lange Penis alle Rekorde! Der größte Busen wird mit 220 cm Brustumfang und einem Gewicht von etwa 50 kg angegeben (Bertha Drews). Der Orgasmus dauert normalerweise 5-7 Sekunden. Extreme: mehr als 30 Sekunden (bei einer Frau). Im Durchschnitt hat der Mensch 2.580 mal Sex mit 5 verschiedenen Partnern, ist 2 mal verliebt die menschliche Eizelle wiegt etwa 8,5 Milligramm, die Samenzelle etwa 2 milliardstel Gramm. Die befruchtete Eizelle wiegt etwa 20 mg d. h. das 40-fache (Anmerkung eines Lesers: 8,5 mg zu 20 mg ist doch nicht das 40-fache?)ihres Anfangsgewichtes. Der Embryo von 2 Monaten wiegt 1 g, das Kind bei der Geburt etwa 3,5 kg, d.h, das 7 millionenfache der Anfangsmasse. In den 9 Monaten der Schwangerschaft werden aus der befruchteten Eizelle etwa 3 Billionen Zellen. Vergleicht man 1 Zelle mit einem Haus, dann ähnelt das Embryonalwachstum mit der Entstehung und Vergrößerung einer Siedlung. Noch 9 Monaten wäre statt einem Haus eine Mammutstadt vorhanden, die etwa 10mal größer wäre als alle Städte und Dörfer der Welt zusammengenommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2010 Autor Geschrieben August 10, 2010 ...Der Kamasutra kennt drei Größen des typisch männlichen Organs: "Hengst" (18 - 25 cm), "Stier" (16 - 18cm) und "Hase" (13 - 15, 5 cm)... Nennt mich Igel
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2010 Autor Geschrieben August 10, 2010 Nennt mich Igel gerne doch ,übrigens ich liebe IGEL leider vom aussterben bedroht,weil die netten autofahrer sie bewusste überfahren. also überlegedir das bitte !!!
Bl**** Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Prima, mal wieder ein Thema ins Netz geschmissen, das es zudem schon gibt, wenn nicht sogar mehrfach und sich dann nicht mehr dazu melden :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2010 Autor Geschrieben August 10, 2010 Ihhh, mich hat eine Austernperle geknutscht . Aber sei es drum. Mal sehen, wer mehr darunter zu leiden hat .@Black-Dahlia, der kleine Teufel muss erstmal die Antworten verarbeiten .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2010 Autor Geschrieben August 10, 2010 Was sie Länge anbetrifft hab ich gelesen, dass die Körpergröße geteilt durch 10 in etwa der Länge des Penisses entspricht. Auch das Maß der Hand von der Spitze des Mittelfingers bis zum untersten Handknochen soll der Länge fast genau entsprechen. Kommt bei mir genau hin ;-) Das schlimmste ist bei der Wahl des Durchmessers. Hier kann man nur in cm Schritten erhöhen. So dürften die meisten hier aufrunden auf 5 cm. Hat aber jemand eh schon einen sehr dicken Pimmel, der zudem noch eine dicke hässliche Warze am der Seite hat, könnte so manch einer einen aufgerundeten Durchmesser von 6cm vorweisen. Und das hat doch auch was. Bei einem zu großem Penis würde es schwer werden einen geeigneten Kondom zu finden, da es sich mit einem zugeschnürten Schwanz nicht gut vögeln lässt. ;-(
LustxLust Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Mist bin ich wohl überdurchschnittlich? War doch schon mehr als 3 mal verliebt!!! GEILER THREAD lachen vor dem Schlafen gehen ist sehr gesund!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2010 Autor Geschrieben August 10, 2010 lust was glaubst du wie du schläfst wenn du die anderen freds alle lesen würdest dann müsste man "DORNRÖSCHEN NEU SCHREIBEN"
LustxLust Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Nenenene soooo tief will und mag ich nicht schlafen! Schlafen kann Mann auch noch wenn Mann alt ist !!!
Ju**** Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Gute Idee . Hoffentlich werde ich dann nicht wegen Erregung öffentlicher Erregung belangt . @aussie - nein, du bekommst nur lebenslänglich marktverbot... Mann !!!! du bist 35 Jahre alt. Wenn du es bis jetzt nicht herausgefunden hast ob es was mit Größe zu tun hat dann ist es sowiso schon egal, findest du nicht auch? bin ja noch älter - aber ja, langsam wird es wirklich egal... Ewig bleibt die alte Wahrheit: Große Geister – Große Thorheit.Heinrich Martin
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2010 Autor Geschrieben August 10, 2010 (bearbeitet) !!! ENDLICH !!!Ein Schwanzgrößenfred! Und was für einer!!!! WUNDERBAR !!!22 cm ? Wow! Hammer Titel! Das schlägt den "Ist die Penisform auch entscheidend?" und den Thread "Penisgröße?" und den "Ist die Größe wirklich nicht wichtig" Fred um Läääääääääängen! Außer vielleicht jemand eröffnet einen "24cm" Fred. Aber wie kam es eigentlich zu dem Titel? Kommt es wirklich nicht auf die größe an..?? Interessante Frage! mal in Dein Profil schauen: # Größe: 168 cm # Gewicht: 65 kg vs. # Penislänge: 22cm # Penisdicke: 6cm Sei beruhigt! In Deinem Fall gleicht dieses gewaltige Gemächt die geringe Größe aus. Eine Frau, die sich an solch einem Schwengel verschlucken darf, die ist auch gern bereit sich zu bücken beim Küssen. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Chemnitz ist sicher stolz auf Dich und poppen.de ist wieder mal um einen weiteren Jammerfr... nee moment... Scheissegal. Sinnloser Thread. Frage beantwortet. Muss weiter, gibt wichtigeres: Nasebohren, im Schritt kratzen oder mit lautem Pupsen die Nachbarn ärgern. bearbeitet August 10, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2010 Autor Geschrieben August 10, 2010 ja ja ja panne bloß kein neid bei deiner größe jibbet keinen eigenen fred oder doch für miniaturpenise haben wir noch kein fred
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2010 Autor Geschrieben August 11, 2010 oder doch für miniaturpenise haben wir noch kein fred Das war so damals: Ich stand im Stehpissoir und links und rechts kucken zwei Kerle auf meinen Penis. Und ich grins über beide Backen, kuck nach links und rechts unten und sag: "So ist recht! Da könnt ihr euch mal 'ne Scheibe abschneiden Jungs!" Die beiden fanden das nicht witzig und namen mich wörtlich... 0cm kommen nicht von ungefähr! Mein neuer Fred heißt: "24cm!!!" Wie groß ist der Umfang eures Handgelenks?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2010 Autor Geschrieben August 11, 2010 [quote=pannekuchen;6824090]Das war so damals: Ich stand im Stehpissoir und links und rechts kucken zwei Kerle auf meinen Penis. Und ich grins über beide Backen, kuck nach links und rechts unten und sag: "So ist recht! Da könnt ihr euch mal 'ne Scheibe abschneiden Jungs!" Die beiden fanden das nicht witzig und namen mich wörtlich... 0cm kommen nicht von ungefähr! Mein neuer Fred heißt: "24cm!!!" Wie groß ist der Umfang eures Handgelenks? PASST
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2010 Autor Geschrieben August 11, 2010 (bearbeitet) Die Normalmaße des männlichen Fortpflanzungsorgans, des Penis, werden zwischen 7,25 - 11,5 cm in schlaffem Zustand und mit 12 - 19 cm in erigiertem Zustand angegeben. [...] Ohne Zweifel bricht aber der 44.5 cm lange Penis alle Rekorde! Falsch! Den größten Penis hat der Blauwal mit bis zu 3,50m Metern Länge. Es gibt in Island sogar ein Penismuseum, wo welche ausgestellt sind. Der größte Busen wird mit 220 cm Brustumfang und einem Gewicht von etwa 50 kg angegeben (Bertha Drews). Nicht wirklich. Der Finnische Meerbusen ist ein lang gezogener Seitenarm der Ostsee. Er erstreckt sich über einen schmalen Korridor zwischen den Küsten Finnlands, Russlands und Estlands. Seine Länge beträgt rund 430 km; seine Breite zwischen 60 und 120 km. Der Orgasmus dauert normalerweise 5-7 Sekunden. Extreme: mehr als 30 Sekunden (bei einer Frau). Master und Johnson hat 1966 ein Buch publiziert, in dem Frauen einen Orgasmus bis zu 43 Sekunden hatten. Die Frauen hatten dabei bis zu 25 aufeinanderfolgenden Vaginal-Kontraktionen. Im Durchschnitt hat der Mensch 2.580 mal Sex mit 5 verschiedenen Partnern, ist 2 mal verliebt Das "schwarze Witwen" Männchen (Spinenart) ist nur ein einziges Mal verliebt im Leben und meist war dann auch der erste Sex der letzte. Hinterher werden sie vom Weibchen "vernascht". 1999 veranstalltete eine Frau mit dem Namen Houston den Welt größten Gang Bang. Sie befriedigte 620 Männer in 10 Stunden. Verliebt war sie wohl in keinen von ihnen. Vergleicht man 1 Zelle mit einem Haus, dann ähnelt das Embryonalwachstum mit der Entstehung und Vergrößerung einer Siedlung. Noch 9 Monaten wäre statt einem Haus eine Mammutstadt vorhanden, die etwa 10mal größer wäre als alle Städte und Dörfer der Welt zusammengenommen. Die Expansionsgeschwindigkeit des Universums geht von 280000km/sec bis zu "unendlich". Weiteres Wachstum, sowie die Pubertät sollte also kein Problem sein. bearbeitet August 11, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2010 Autor Geschrieben August 11, 2010 Großes Kino hier (für mich) am frühen Morgen. Danke. *gg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2010 Autor Geschrieben August 11, 2010 Erstmal Danke für Eure zahlreichen Zuschriften. Man sollte aber nicht vergessen das,dass hier "nur" ein Chat ist. Einige scheinen den Bezug zur Realität schon verloren zuhaben.
LustxLust Geschrieben August 11, 2010 Geschrieben August 11, 2010 Also der Link zum Chat ist aber anders! Oder bin ich jetzt im Chat?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2010 Autor Geschrieben August 11, 2010 den bezug zur realität habe ich nicht verloren.auch nicht zu meinen körperlichen gegebenheiten.welche bei einem überdurchschnittlichen schwanz einfach nur "aua"rufen! für mich ist ein grossebauter mann höchstens insofern von belang,das es für mich gut ist,darum zu wissen,da ich ihn dann definitiv nicht zu mir kommen lasse-auch von der anatomie her sollte man halt so einigermassen zusammenpassen. vor allem..und was manch einer ganz unter den tisch allen lässt..es geht ja nicht nur ums "interne spüren" zwischen den schenkeln. ich habe einen sehr engen kiefer und hab schon erlebt,das eine eichel so gross war,das ich sie kaum unterbrachte ..da macht dann sogar mir das blasen keinen spass..also..es muss schon auch körperlich passen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2010 Autor Geschrieben August 11, 2010 Wie blaselfchen sagt, das muß körperlich passen. Und da zahlreiche Männer ihr "Rammelgerät" nicht beherrschen (ich würde sogar soweit gehen zu sagen, daß es welche gibt, die Spaß dran haben, Schmerzen zuzufügen)... aus meiner Sicht darum auch eindeutig: I don´t need it.
Fe**** Geschrieben August 11, 2010 Geschrieben August 11, 2010 I don´t need it. Aber ein bischen drüber lustig machen ist doch erlaubt oder?......... Schließlich sind wir hier in `Flirt und Unterhaltung` und unterhaltend kann das schon sein wenn sich wiedermal einer als "Mann" outet............ Jedenfalls für die Anderen........
LustxLust Geschrieben August 11, 2010 Geschrieben August 11, 2010 ..... Jedenfalls für die Anderen........ VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2010 Autor Geschrieben August 11, 2010 den bezug zur realität habe ich nicht verloren.auch nicht zu meinen körperlichen gegebenheiten.welche bei einem überdurchschnittlichen schwanz einfach nur "aua"rufen! Ich muss gerade an Sex and the City Samantha denken: "Lass uns Freudne sein" Ich neige leider auch gern mal zur "Kiefersperre". Am nächsten Tag denke ich dann: "Herrjee, was habe ich denn gestern gefuttert? Ach, ja..."
Empfohlener Beitrag