Jump to content

22cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...es geht noch niveauloser, bzw. unangemessener, schmutziger und ekelhafter.

Zunächst: Einspruch, Euer Ehren! Es war nicht niveaulos; ich hatte doch das Eincremen mit Niveau extra deshalb erwähnt, um Niveau in diesen Thread zu bringen!
Aber es wäre ja auch schlimm, wenn der Mensch in irgendeiner Disziplin jemals Perfektion erreichte. Wofür sollte er dann noch leben?

Also: Alles ist immer noch zu steigern, zu verbessern, zu toppen.
Und: Was einen guten Popper nicht umbringt, härtet ihn ab. Härte aber zählt! Gerade bei einem 22cm Geschlechtssportgerät.

@pannekuchen:
Oh Mann! Meßdiener!
Die sind auch nicht mehr, was sie einmal waren. Genau wie bei den Azubis im Handwerk lassen auch bei denen sowohl Bildung, als auch Niveau, vor allem aber Libido kontinuierlich nach. Ich weiß auch nicht, wo das noch enden soll. Und an 22cm ist noch keiner von Ihnen auch nur annähernd herangekommen. Dafür aber hatten wir mal eine etwas burschikose Meßdienerin mit hypertropher Klit - die hat einige meiner Jungs glatt in den Schatten (ihrer Klit) gestellt. Ich musste sie nach Hause schicken, denn sie wollte ständig wissen, wer von den Jungs einen Lümmel hätte, mit dem sie nicht mehr mithalten könne. Sie wollte die Anführerin sein. Und ihr Vater hatte ihr beigebracht: "Anführer ist immer, wer den Längsten hat!"

So was gehört sich doch nicht! Jedenfalls nicht in meiner - von Anstand, Sitte und Moral - gekennzeichneten Gemeinde.

@PinupGirl:
Statt Blumen: Wassermänner und Wassermänninnen sind doof! (Sorry. Eigene Erfahrung).

Denn für nen 15 cm Minipli-Pimmel braucht man ja keine Turnhalle, gell?!

Hm, das kommt darauf an!
Wenn der Minipli-Pimmel an einer heute so weitverbreiteten Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) leidet, laufend von einer Ecke in die andere springt, in einer Lustgrotte einfach nicht stillhalten kann und ständig in Bewegung sein muss, dann muss ihm sein Besitzer schon mal etwas mehr Auslauf gewähren. Eine Turnhalle mag da nicht zu groß sein!
Aber - so ganz am Rande bemerkt: Du machst Dich hier unbeliebt, wenn Du bereits ein durchschnittliches 15 cm - Teil als "Minipli-Pimmel" bezeichnest! (Hinter vorgehaltener Hand: Sach lieber 10cm-Minipli, sonst hast Du alle Normalos gegen Dich!)

Fatzi und sein kleiner Kowsky

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht nur...aber auch.....lächel!

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaaaaaaaa Fatzi....Wassermänner/innen mögen andersartig sein, sie legen halt nicht alles auf die Goldwaage und stolpern gerne von einem Butterfass ins nächste. Man hat da schon mal eher weniger Freunde *shake the diseas*... da sag ich dann:

_________________________###____________
________________________#O###___________
_______________________#######__________
_________________________####___________
__________________________##____________
________________________######__________
_______________________#######__________
_____________________#########__________
____________________###_######__________
___________________###__######__________
__________________###___######__________
_______________________######___________
_______________________#####____________
________________________####______(_____
________________________####_______)_____
________________________####_____(##)____
________________________####____(####)___
_______________________#####___(######)__

DRAUF GESCHISSEN!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@ with_u:

Da hasse et: An PinupGirl siehsse, dass ich jederzeit locker zu toppen bin!

Fatzi - unterm Haufen langsam hervorkriech...

Geschrieben

Das Häufchen galt für die Situationen und nicht für Dich!
Öhm....Niwo...ein schönes Wort *gg* jeder hat doch sein eigenes und kommt auch mit Gleichgesinnten am besten aus.
Wer ficken will muß freundlich sein aber nicht zum Arschkriecher mutieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Häufchen galt für die Situationen und nicht für Dich!

Ja, hab' ich mir schon gedacht.
Aber manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort - und dann erwischts sogar die Besten unter uns. Ich kam einfach nicht mehr dazu, einen Warnruf abzugeben...

Auf diese Art und Weise ist ja auch der echte James Bond ums Leben gekommen: 24 Stunden gekämpft, 83 Staatsfeinde getötet, 9 Autos in Klump gefahren, 15 heiße Frauen und 3 coole Boys gefickt, 32 gerührte Martinis getrunken.
Dann steht er da, um gerade die höchste Ehrung (Cockring in Gold mit 25 Kilo Bleigewicht) entgegen zu nehmen - und was passiert? Schlägt lang hin und steht nicht wieder auf.
(Bei der Obduktion wurde als Todesursache "Unterzuckerung" festgestellt. Offenbar hatte der Gute nicht rechtzeitig daran gedacht, Kampfpausen einzulegen, um Nahrung aufzunehmen.)
Und wie so oft: Diese etwas unrühmliche und leider letzte Episode in Bonds Leben durfte nicht verfilmt werden!

SHIT happens!

Fatzi (der in seiner Jugend gerne wie James Bond werden wollte).

Geschrieben

Lach...dann sei froh das es so nicht geschehen ist. Wer will schon mit nem güldenen Cockring sich lang legen und dabei die Kauleiste leer fegen dann zu allem Überfluss auch noch den Löffel dabei abgeben. *autschn*

Ich stand immer auf Captain Future......weiß aber leider nicht mehr warum ich den so cool fand.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab' gerade mal zu Captain Future gegoogelt, konnte aber nichts zu Länge und Durchmesser seines Geschlechtsteilchens finden. Vielleicht spielte es bei ihm aber keine so große Rolle, denn er war offenbar mehr ein Mann, der mit geistigen Mitteln kämpfte - ganz im Gegensatz zu mein James.
Da sieht mans mal wieder: Jungs stehn auf Helden, die sich brutal rumkloppen, und Mädchen haben's eher mit hirnmäßigen Heroen.
(Aber gesehen hab' ich die Serie nicht. Vielleicht wurde CF da ja auch anders vermittelt).

Äh hoppla!

Grad' fällt mir auf, dass wir ganz vom eigentlichen und wichtigen Thema der Schwanzlänge abkommen. Hiermit rufe ich mich selbst zur poppigen (Haus-)Ordnung! Und da Wassermänninnen sich ja von niemand nix nich sagen lassen, bleibe ich mit meinem Aufruf mal ganz bei mir.

Aber wer macht denn jetzt den Fred zur Aufnahme-Fähigkeit, -Bereitschaft- und -Willigkeit der wolllüstigen Vagina auf? Eigentlich doch die, die damit anfing... (?)

Geschrieben

Stimmt, sollte man eigentlich mal machen. Nur hab ich nicht wirklich Lust mich mit nem Zentimetermaßstab und diversen Meßwerkzeugen zu masakrieren.
...
Muß mir dazu mal was einfallen lassen. *nachdenk*

Geschrieben

Gibts es denn schon ein Fred über´s Weibliche Geschlechtsorgan....
... Denn für nen 15 cm Minipli-Pimmel braucht man ja keine Turnhalle, gell?!

BRÜLLER !!!!

Den Thread darfst Du dann starten!
:-)

Geschrieben

Nur hab ich nicht wirklich Lust mich mit nem Zentimetermaßstab und diversen Meßwerkzeugen zu masakrieren.

Ich checke die Tiefe vorher immer mit einem Echolot.

Geschrieben

Also da würden sich als aller erstes die Feministinen tierisch drüber aufregen und die Kerle würden sabbernd am Monitor kleben und drauf hoffen das die Frauen sich der Öffentlichkeit preis geben.

Never Never Never trust a Klingon

Kann mich daran erinnern das es mal einen Fred über die Größe der Schamlippen gab und die Männchen denn nun wissen wollten wer auf welche Form von Mumu steht. Ist es nun der Truthhahn oder die Fleischfressende Vagina. Köstlich aber genauso Sinnfrei wie alle anderen.

Geschrieben

Never Never Never trust a Klingon

Die Romulaner sind aber auch nicht viel besser, die sind schon grün vor Neid.

Fleischfressende Vagina

Die Spezies ist gefährlich, wenngleich die Evolution es nicht so gut mit ihr gemeint. Sie hat zwar einen monströsen Appetit und schlingt alles hinunter, aber aufgrund der fehlenden Haftungspunkte entgleitet ihr meist das Fleisch wieder, sodass sie es wieder einmal hinunterschlingen muss.
Dieser Vorgang wiederholt sich oft minuntenlang, bis die zarte Pflanze erschöpft mit einem Krampf aufgibt.

Geschrieben

ich frag mich nur wieso der druchschnitt in europa bei 14,5 cm liegt ?

hmmm

Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mich nur wieso der druchschnitt in europa bei 14,5 cm liegt ? hmmm

Dafür gibt es eine simple Erklärung:
Seit Jahrtausenden, genauer: seit patriarchale Weltreligionen (die, wo ein Vatergott angebetet wird, der keinen anderen neben sich duldet) die Menschheit knechten, tobt ein unbewusster Kampf zwischen Geist und Fleisch in den Menschen.
In Europa - wie auch in der übrigen "westlichen Welt" - hat es der Geist geschafft, sich als "das Gute" und das Fleisch als das "Böse" *** darzustellen. Schon kleine Jungs und Mädchen bekommen eingeimpft, dass sie nach dem Guten, Hellen, Geistigen (Göttlichen) streben und ihre Finger vom genussgierigen teuflischen Fleisch lassen sollen. Der Teufel steckt im Körper (besonders im Körper der Frau).
***) Bei vielen Dunkelhäutigen (z. B. Afrikanern) ist das nicht so. Genau das ist der Grund dafür, dass sie einerseits so elegant tanzen können und andererseits mit Prachtschwänzen bestückt sind, die die Augen einer Europäerin gleich glänzen lassen.

Da ist es doch kein Wunder, wenn schon kleine Jungs es völlig vernachlässigen, ihrem Zipfelchen echte Wertschätzung entgegenzubringen und sich seiner auch geistig-meditativ anzunehmen. Allenfalls spielen sie daran herum, zeigen ihr Zepter den anderen, machen Pipi damit - und das war's auch schon.

Wer aber kommt denn von allein auf den Gedanken, sich ernsthaft und mental-meditativ in seinen Mannesstolz zu versenken und mit Hilfe der "formelhaften Vorsatzbildung" (Autogenes Training, Stufe 2 und 3) geduldig, liebe- und hingebungsvoll sich einen Monsterpenis heranzuzüchten? Keine Mutter und kein Vater verrät dem Kleinen diesen wichtigen "Trick". Dabei ist es ganz einfach - muss aber schon lange vor der sogenannten "pubertären Wachstumsbeschleunigung" begonnen werden:

1.) Der Kleine bringt sich in eine Tiefenentspannung: "...Ich bin ganz schwer, ganz warm, ganz ruhig. Herz und Atem ruhig und gleichmäßig. Stirn angenehm kühl..."
2.) Formelhafter Vorsatz: "Mein Schwanz wird von Tag zu Tag größer und größer, länger und dicker, härter und schwerer! Er verspritzt stündlich Liter um Liter!"
(Dabei stellt sich der Kleine vor seinem geistigen Auge am besten einen erigierten Hengstschwanz vor, den er sicher schon mal irgendwo auf der Weide gesehen hat.)

Wenn diese Meditation ab etwa dem 4. Lebensjahr konsequent allabendlich vor dem Schlafengehen praktiziert wird, wächst dem Kleinen nicht nur ein echter Monsterpenis zwischen den Beinen, der bei Abschluss der Pubertät durchaus mehr als 22 x 6 cm erreichen kann, sondern es wird noch ein ganz anderer, sehr hilfreicher Effekt bewirkt: Das ADHS lässt deutlich nach. Der Kleine wird ruhiger und konzentrierter, denn er spürt schon sehr bald, dass da an ihm etwas wirklich Großes und Mächtiges heranwächst, auf das er sich verlassen kann und das ihm Halt gibt ****. Wenn er in die Schule kommt, ist er bereits völlig ruhig und gelassen im Hier und Jetzt, lächelt seine Lehrerinnen wohlwollend wissend an und ist sich seiner selbst absolut sicher!
****) In Gesellschaft muss er also nicht mehr zwangsläufig zum Glimmstengel greifen (Warnung! Rauchen kann tödlich sein!), sondern kann einfach sein Gemächt hervorholen und sich mit beiden Händen daran festhalten. Das gibt ein sicheres Gefühl und eine gute Körperhaltung. Außerdem wirkt es nicht so verklemmt, als wenn man die Hände verschämt vor dem Bauch verschränkt oder gar hinterm Rücken versteckt. Und es wirkt lange nicht so provokant, wie "künstlich-lässig in die Hosentaschen versenkte Hände".

So könnte es sein, wenn Geist und Fleisch Eins wären.

Aber unser patriarchaler Monotheismus (Eingötterei mit männlichem Vatergott) lässt diese Geist-Fleisch-Einheit nicht zu. Sie lobt den Geist über den grünen Klee und verdammt das wolllüstige Fleisch in die Tiefe der Hölle. Kein Wunder, dass kaum ein kleines Kind diese so wichtige Penis-Meditation praktiziert. Und die Folgen sehen wir dann:

Durchschnitt 14,5 cm lang!

Und statt echter hingebungsvoller Selbstliebe (Masturbation) wird dann endlose Hirnwichserei betrieben (siehe z. B. meine Pamphlets hier)!

Wer seine Muckis nicht täglich trainiert, dem verkümmern sie, werden klein, schlapp und schlaff. Das weiß fast jeder. Dass das für den Schwanz genau so gilt, hat sich im Patriarchat seltsamerweise aber nicht durchgesetzt. Obwohl - ich habe da einen Verdacht:

Der Sohn darf einfach keinen größeren Schwanz haben, als der Vater. Das ist ungeschriebenes Gesetz. Genau deshalb werden die Menschen zwar immer größer, aber das Schwänzchen immer kleiner.
Das hat ja auch seinen evolutionären Sinn; es verhindert Überbevölkerung, denn spätestens wenn die Durchschnittslänge eines Penis' negative Zahlenwerte (z. B. -3 cm) hat und die Schwänze nach innen wachsen, wird Fortpflanzung schwierig bis unmöglich. Damit entledigt sich dann die Natur ganz elegant ihres größten Feindes!

Fatzi und Kowsky - die Eleganz der natürlichen Evolution bewundernd...

P.S.: Bei unseren westlichen Mädels ist es ja genau so. Statt sich mittels einfacher, geduldiger Meditation einen - im wahrsten Sinn des Wortes - hervorragenden Kitzler heranzuzüchten, überlassen sie ihn sich selbst. Und dann wächst dieses Prachtstück eben überwiegend nach innen - und gestattet sich bloß eine kleine äußere Erhebung. Ist ja auch verständlich: Drinnen ists so schön warm und geschützt. Draußen fliegt einem alles mögliche schon mal um die Ohren, z. B. ein außer Kontrolle geratenes Schwänzchen, (Weltraum-)Schrott und vieles andere.
Eine stolze selbstsichere Klitoris würde - auf Wunsch ihrer Trägerin - aber selbstverständlich auch nach außen wachsen ...
...und möglicherweise viele europäische Männer in die Flucht schlagen. Der Tipp richtet sich also eher an Mädchen, die auf Mädchen stehen (und ab und zu auch liegen).

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, selbstverständlich! Wir sind doch auch nur Menschen, und Menschen sind nun einmal irre! Sie wissen's nur meistens nicht, und wenn man sie fragt, dann leugnen sie es sogar meistens.

Als ich noch jünger war (vor 40 Jahren) stand auf der Schulbank in der Starkstromelektriker-Klasse der Berufsschule fett eingeritzt:
"SOS - Hilfe, ich bin von Vollidioten umzingelt!"
Das hat mir damals schwer zu denken gegeben und Sorgen gemacht.

Heute bin ich diesbezüglich ganz beruhigt, denn ich weiß, dass auch ich irre bin und deshalb vor meinen Mit-Irren keine Angst zu haben brauche. Außerdem kommt aus diesem Leben sowieso keiner lebendig raus - egal, wie groß sein Schwanz ist.
Aber bis dahin kann man sich ja noch ziemlich oft am Schwanz packen, am Sack kratzen und sein Sperma um sich spritzen. Vielleicht bleibt was hängen - und es entsteht ein Nachkomme daraus. Wenn er pfiffig ist, meditiert er sich einen langen Schwanz. Und wenn es ein pfiffiges Mädchen ist, dann eben eine hervorragende Klitoris.

Deshalb: Bloß keine Aufregung. Irren ist menschlich - und ganz besonders männlich...

Immer schön gelassen bleiben
Euern Pastor Fatzi mit sein kleinen Kowsky

Geschrieben

so viel zum thema schwanzlänge

Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!"

"Äh, mach was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."

Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.

"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug. Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?"

"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"

Geschrieben (bearbeitet)

...ICH leg mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"

Womit die Eingangsfrage des TE mit einem klaren JA beantwortet ist.
Ja, es kommt auf die Schwanzlänge an. Aber bloß 22 cm bringen's nicht, denn wer hat schon so schmale Hüften, dass er sich 22 cm auch nur einmal darum wickeln könnte?

LG, Fatzi

Geschrieben

Zumal ein langer Dödel auch echt weh tun kann. Eine Freundin von mir war in einem Freizeitpark wo kleine Schweinchen waren. Eines dieser kleinen possierlichen Viecher hatte diesen ausgefahren und ist drüber gestolpert. Wer lang hat kann lang hängen lassen. Pech für den der seine Beine dann nicht unter Kontrolle hat.

Geschrieben

Bei Typen mit den richtig langen Dödeln bilden sich die Beine aber innerhalb weniger Generationen so deutlich zurück, dass sie nicht mehr stören. Das ist auch der Grund, warum man Dildos auf den Tisch stellen kann.

• Neu erstellen...