My**** Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 Das interessiert mich jetzt einfach mal so aus reiner Neugier und ich finde dazu nichts in den AGB's und den Forenregeln. Da ein gewisser SuperMod jetzt in den Streichelzoo aufgenommen worde ist die Frage natürlich immens wichtig. Nur leider ist es bei mir zulange her, das ich mal einen Streichelzoo besucht habe. Weiß zufällig jemand wie das da geregelt ist? Schließlich wäre es doch schade, wenn hier jemand aus Unwissenheit gegen Forenregeln verstossen würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 (bearbeitet) moinmoin du meinst in dem streichelzoo ? tja in unserem streichelzoo sind folgende tiere: esel,ponys,enten, karnickel,meerschweine,ziegen auch böcke,hängebauchscheine,schafe,hühner. eigentlich ist der zutritt nur für KINDER erlaubt es sei denn die ausnahme ist,dass das kind unter drei ist. dann muss ein erziehungsberechtigter dabei sein wegen der aufsichtspflicht sind die kids in dem streichelzoo,können sie da die tiere füttern,anfassen und klar streicheln. ich denke mal wir sollten den SUPERMOD einlass gewähren, ist doch schön ein SUPERMOD mal wieder im kindesalter zu sehen. in diesem sinne perle bearbeitet August 9, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 (bearbeitet) 5. Füttern ... des Supermods Auch wenn die supermods noch so zutraulich wirken und noch so rührend betteln: eine artgerechte Haltung und die Gesundheit der Mods kann nur gewährleistet werden, wenn sie ausschließlich vom mit dem entsprechenden Fachfutter versorgt werden. Bitte versuchen Sie also nicht, die Mods zu füttern. An Gehegen, an denen Ihnen Futter vom angeboten wird, dürfen Sie füttern .. allerdings ausschließlich mit dem dort vom angebotenen Futter. Der Supermod. behält sich vor, Personen, die dem Fütterungsverbot & und zu wieder rechtlichen füttern.. zuwieder handeln, des fütterungsvorgang zu verweisen und auch zukünftig vom füttern auszuschließen. *************************************************** perlschen.. bearbeitet August 9, 2010 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben August 9, 2010 Autor Geschrieben August 9, 2010 Da wird wohl jemand in der Verbesserungsecke eine Futterkrippe für SuperMods vorschlagen müssen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 ...möchtest du gestreichelt werden oder schlüppas sammeln? möchtest du mit aufmerksamkeit gefüttert werden?dann sags doch einfach....
Sc**** Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 für mein Futter sorg ich schon selbst, aber statt Futterkrippe ne Schlüppakrippe für einsame Schlüppas wär doch was
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 (bearbeitet) das könnte man ausarbeiten... abber für heute is jenug gefüttert soll ja net in futtervöllerei ausarten.. bearbeitet August 9, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 aufmerksamkeit bekommtER doch schon genung. warum füttern verboten würde vorschlagen IHN aus dem streichelzoo raus zu nehmen wenn und in das LÖWENgehege zu bringen. weil da gibt es läkka FLEISCH
Sc**** Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 klar, der Schuselöwe nimmt mich sicher bei sich auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 könnt es sein...dass da jemand unterfüttert ist???dann bewerbe dich als mod.....bei da werden sie geholfen wenn sie gut sind
My**** Geschrieben August 9, 2010 Autor Geschrieben August 9, 2010 Nur das unter fleischlicher Lust was anderes als kulinarische Genüsse versteht ...außerdem gibt es auf schon einen SuperMod im Streichelzoo, da braucht es keine anderen Moderatoren mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 klar, der Schuselöwe nimmt mich sicher bei sich auf wow herr super mod.........da fehlt ein M SCHMUSELÖWE nix da zum ballou
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 (bearbeitet) [QUOTE=Myrff;6820210]Nur das unter fleischlicher Lust was anderes als kulinarische Genüsse versteht mhhhhhh da waren auch kulinarische genüsse bei gibt doch buffet.... bearbeitet August 10, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 [quote=Myrff;6820210]Nur das unter fleischlicher Lust was anderes als kulinarische Genüsse versteht du bist neidisch und eifersüchtig:-)))
My**** Geschrieben August 10, 2010 Autor Geschrieben August 10, 2010 Ach was, brauche ich gar nicht zu sein. Ausserdem geht es hier um die Frage, ob gefüttert werden darf oder nicht. Die Frage ob ich in den Streichelzoo gehöre wurde schon an ganz anderer Stelle zu Recht verneint. (Schließlich soll der Streichelzoo ja erhalten bleiben und nicht aus Mangel an Besuchern geschlossen werden )
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 kaffee und kuchen im streichelzoo absulut verboten wenn dann äpfel möhren kartoffeln lieblingsspeise von den schweinen lol
In**** Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Also ich würde denen jetzt mal nichts geben Schliesslich sind es doch immer die Besucher die die Insassen eines Streichelzoos dick und rund füttern
My**** Geschrieben August 10, 2010 Autor Geschrieben August 10, 2010 Soweit ich weiß, werden die SMods bei Kaffee und Kuchen sehr zutraulich! Vielen Dank, das ist ein sehr wichtiger Hinweis zur artgerechten Haltung.
Empfohlener Beitrag