Jump to content

Keine Ahnung warum!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt sicherlich noch mehr feige menschen unter den millionen poppern; sie kann ja froh sein, dass es mit so einem typen nicht zu mehr gekommen ist...

Geschrieben (bearbeitet)

@pannekuchen, sehr interessantes statement! Aber mich hat jetzt schon gewundert, warum keiner schreibt: das ist der 2millionste Jammerthread!

Weil es offensichtlich ist und niemand es erwähnen muss. Außerdem wird das Anfangs prinzipiell noch nicht erwähnt, weil sonst die Herren, die sich erst langsam einfinden, anfangen nervös von einem Bein auf das andere zu treten und dann fangen sie an nachzudenken, was sie eigentlich hier treiben und ein allgemeines Gefühl peinlicher Stille tritt ein, welches niemand füllen will. Dieses Phänomen bezeichnen die Jammerfredologen allgemeinhin als "stagnierende Jammeration", oder allgemein auch Verlegenheit.

Du darfst also als Jammerfredinitiator (bzw. TE oder Jammerfredersteller) die Katze erst aus dem Sack lassen, wenn genug Männer anwesend sind und jeder sich sicher ist in der allgemeinen Masse anonym zu sein, was ihm die Kraft und den Mut gibt die Klappe am weitesten von allen aufzureißen.

Mich persönlich natürlich ausgeschlossen. Ich würde selbstverständlich niemals Jammern in einem Jammerfred und betrachte mich als unbeteiligten und vor allem neutralen, mich niemals einmischenden Zeitzeugen.

Davon abgesehen ist der Grund eigentlich ein anderer. Die TE ist eine Frau und Frauen sind von natur aus Fakes und somit selbst dran schuld.

Soll die TE mal nicht so laut jammern, es gibt wirklich mit Abstand wichtigere Freds hier!

Schwanzgröße

Ist die Penisform auch entscheidend?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ehrlich sage ihr,unter erfahrung abhaken.
ingnoranz straft am meisten.

Geschrieben

die Ignoranz wird er ja wohl nicht mehr zu spüren kriegen!!

Ich versteh nicht, wie Frau so Erlebnisse so hoch bewerten kann!

Geschrieben

Ich kann dir da nur recht geben.

Leider bekommst du beim Anschreiben der ein oder anderen Dame acuh keine Absage, sondern keine Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Lady10:
Das kapiere ich allerdings auch nicht.
Abhaken!
Ist Vergangenheit und eh nicht mehr änderbar.

Sowas in der Form ist mir zwar nicht passiert,
mir passierte es aber, daß Männer mitten im Kontakt abtauchten (es kam zu keinem date), um später, man denkt schon gar nicht mehr dran, urplötzlich aus der Versenkung wieder aufzutauchen.

Und da kapiere ich dann nicht, was diese sich davon dann noch versprechen.
Ich meine, nach menschlichem Ermessen muß einem doch klar sein, wenn man dergestalt verschwindet, dann braucht man sich nicht mehr melden.

Geschrieben

melden kann ER sich ja von mir aus.aber eine 2.chance
bekommter definitiv NICHT.jeden falls nicht bei mir.
hatte so eine fall auch noch nicht.

Geschrieben

@Silbersternchen: Es kommt immer auf den Einzelfall an, wir sind nun mal Menschen und es gibt menschliche Schicksale und Rückschläge, da kann einem schon mal die Lust auf Dating vergehen (was einen aber nicht davon befreit den Kontakt davon zu unterrichten, dass man Abstand braucht).

Klar riskiert man bei sowas dann als Fake dazustehen, aber wenn einem wirklich etwas passiert ist, dann ist einem das auch egal und man hat andere Sorgen.

Zum Thema selbst:
Kann passieren, kann man meist nicht vorher wissen. Von daher sollte man das ganze nicht zu hoch bewerten, vielleicht hat deine Freundin ja während des Dates eine schöne Zeit gehabt? Einfach positiv sehen, den Typen vergessen und weitermachen

Geschrieben

In dem Moment, wo er sich verdrückt hat, wäre er bei mir eh schon Geschichte. Das Einzige was mich ärgern würde, wäre die sich nun plötzlich auftuende und ungeplante Freizeit.

Geschrieben

MÄÄÄÄNNER SIND SCHWEEEIIIIINE .... Ihr kennt ja das Lied

Sowas ist nicht vertretbar. Ich mein, ich wär froh wenn ich hier in solchen Communities mal sowas hätte, ein Date, und ich bin doch nicht so bekloppt und suche mir ne Frau aus die mir nicht gefällt, und schreib die dann an?

Naja, wie bei den Frauen, auf beiden Parteien gibt es Arschlöcher.

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas in der Form ist mir zwar nicht passiert,
mir passierte es aber, daß Männer mitten im Kontakt abtauchten (es kam zu keinem date), um später, man denkt schon gar nicht mehr dran, urplötzlich aus der Versenkung wieder aufzutauchen.

Das könnte mir auch passieren, und zwar wenn ich in einer Phase erhöhten Arbeitsanfalls und hohen Termindrucks stecke.

Das passiert dann nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn".

Aber das rede ich ja schon seit längerer Zeit. Am besten ist Mann beraten, wenn er hier erst gar keinen Kontakt aufnimmt, denn dann ist man sofort wieder diesem weiblichen Klimbim und Krimskrams mit den üblichen Befindlichkeitsstörungen ausgesetzt. Das schlägt dann erbarmungslos zu.

Dann ist man wieder mittendrin in einem Affenzirkus, den man ja gar nicht mehr wollte.

Geschrieben (bearbeitet)

richtig, Affen haben mich noch nie begeistert! da hält mann/frau sich besser raus!

Geschrieben

Na gut, ich schwäche es einmal ab und nenne es "Murks".

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, der Flüchtling wußte vor dem Treffen wie die Frau aussieht, sie benso wie er.

Wenn es dann zu einer Verabredung kommt, und Männlein flüchtet ist das ein wirklich befremdliches Verhalten. Angst vor dem eigenen Mut.
Alternativ könnte ich mir nur vorstellen, dass dieser ein Treuetester ist, würde aber nur Sinn machen, wenn sie in einer monogarmen Beziehung ist, sonst ist es Feigheit.

Geschrieben

Gängiger dürfte sein

Mag sein, dass Dein Beispiel gängiger ist...

So ist es aber nicht passiert, sondern so wie ich es geschildert hatte!

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=_True_Love_;6817906] wenn ich sowas schon lese.. wir sind hier doch nicht auf nem basar...

Ja da schließen wir uns gerne an!!!Sicher gibt es hier welche,denen
das menschliche nicht so wichtig ist,und nur den Sex suchen,und die jenigen,versuchen sich hier bestmöglich zu verkaufen-anzubieten!!!
Und dann gibt es andere,zu denen wir auch zählen,wo der Sex erst dann interessant wird,wenn das zwischenmenschliche gut bis sehr gut passt,und die Chemie natürlich auch!!!
Da will man sich einfach gleich so zeigen und erklären,das andere sich ehrlich über einem selbst schon mal vorinformieren können,um zu wissen obs auch passen kann,wie jeder damit auch umzugehen weiß,ist natürlich sehr verschieden!!!LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß nur noch ein`s erwähnen,ich habe hier bei Poppen, nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit den Leuten mit dem ich im Kontakt bin, sind sehr nett. Es geht nicht immer nur um den Sex! So jetzt ist das Thema für mich beendet!

PS: Nun können sich gewisse Leute wieder Lustig machen!!!

Geschrieben

Alles passiert, was passieren kann...

Frau schreibt Mann an (Hey, würde Dich gerne kennelernen blah, blah...)

Na sieh mal einer an

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht immer nur um den Sex! So jetzt ist das Thema für mich beendet!
PS: Nun können sich gewisse Leute wieder Lustig machen!!!

Kein Thema... mach ich gern.

@Diaspora_mea: Sei nachsichtig. Im Grunde hat er es doch fast schon richtig gemacht. Versuchen wir lieber ihn zu unterstützen und durch konstruktive Kritik den entscheidenden Schubs in Richtung Date zu geben!

Frau schreibt Mann an (Hey, würde Dich gerne kennelernen blah, blah...)

Frauen achten auf die Details. Lass sie nicht im unklaren mit 3 Pünktchen. Sei direkt und sag was Du sagen willst. Frauen stehen drauf:

Hey, würde Dich gerne kennelernen blah, blah, blah!

Des weiteren versuche "schwammige Formulierungen" wie "Würde Dich gern kennenlernen." zu vermeiden. Du willst sie nicht kennenlernen, also spar Dir die Zeit.

Auch das oft verwendete "Hast Bock?" ist zu vermeiden, da es zu allem Möglichen führen könnte. Und welcher Mann will schon einen Blow Job?
Versuch es lieber mit einer freundlichen, aber unmißverständlichen Variante:

"Ficken?"

Frauen wissen Ehrlichkeit zu schätzen und werden diese in jedem Fall honorieren.

[EDIT: &lt-- Gilt für den gesamten Beitrag. Sollte aus versehen doch irgendwo etwas ernstgemeint sein, was bei mir ja eher selten vorkommt, dann ist der Verlust bedauerlich, aber macht den Kohl auch nicht mehr fett.]

Geschrieben

[quote=pannekuchen;6824095]Kein Thema... mach ich gern.

@Diaspora_mea: Sei nachsichtig. Im Grunde hat er es doch fast schon richtig gemacht. Versuchen wir lieber ihn zu unterstützen und durch konstruktive Kritik den entscheidenden Schubs in Richtung Date zu geben!

Frauen achten auf die Details. Lass sie nicht im unklaren mit 3 Pünktchen. Sei direkt und sag was Du sagen willst. Frauen stehen drauf:

Des weiteren versuche "schwammige Formulierungen" wie "Würde Dich gern kennenlernen." zu vermeiden. Du willst sie nicht kennenlernen, also spar Dir die Zeit.

Auch das oft verwendete "Hast Bock?" ist zu vermeiden, da es zu allem Möglichen führen könnte. Und welcher Mann will schon einen Blow Job?
Versuch es lieber mit einer freundlichen, aber unmißverständlichen Variante:

Frauen wissen Ehrlichkeit zu schätzen und werden diese in jedem Fall honorieren.
weise weise panne jeep.nennt frau in den ARSCH treten

Geschrieben

Mag sein, dass Dein Beispiel gängiger ist...

So ist es aber nicht passiert, sondern so wie ich es geschildert hatte!

Ach so: das war ein spezielles Beispiel aus dem eigenen Erfahrungsschatz und KEIN allgemeines. Sorry... wusste ich nicht! Es klang halt nach einer vagen Umschreibung einer typischen Situation...

Geschrieben

weise weise panne jeep.nennt frau in den ARSCH treten

Hab ich je was anderes behauptet?

Wo bleibt eigentlich Prickel mit der Edith? Immer diese Vorpostvollzitate!

• Neu erstellen...